welche klichees erfüllt ihr so?
hi
es gibt ja genügend vorurteile gegen golffahrer.
ich hab z.b. den "GTI-ARM" der linke ist bleich wie käse und der rechte süd aus wie 5 mal die woche sonnenbank.
wechen Klichees kommt ihr nach?
187 Antworten
Oh ja ein klischee fällt mir noch ein, da wir gerade vom sprit reden.
die hälfte vom gehalt geht fürs benzin drauf ^^
zwischen 200 und 250 € im monat 🙁 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
...die hälfte vom gehalt geht fürs benzin drauf ^^
zwischen 200 und 250 € im monat
Bist du wahnsinnig?! Wo fährst denn rum?
Zur Arbeit oder all Furz zu MacDoof?
Könnte ich mir glaube ich nicht leisten (muss ich aber auch nicht)😁
PS: Unser Herr Sexualtherapeut:
Meiner ist zu lange, was kann ich tun?
😁 😁 😁
Also mit meinen angegebenen Spritpreisen bin ich pro Monat auf ca 130€ gekommen .... wenn ich hier in DE tanlen würd käm ich denk ich uch ca auf den Wert von RedWraith .....
Wenn man jeden Tag weis der Teufel wie weit bis zur Schule heizt sammelt sich da halt schon wat an 😁
mfg
MeNeCK
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
Oh ja ein klischee fällt mir noch ein, da wir gerade vom sprit reden.
die hälfte vom gehalt geht fürs benzin drauf ^^
zwischen 200 und 250 € im monat 🙁 😉 😁
Servus,
wenn das die Hälfte meines Gehaltes wäre, würde ich das arbeiten aufhören. 😁
Fenster bleibt bei mir zu, habe doch Klima, kommst sonst nur warme Luft rein.
Sitz ganz hinten bei 1,91m ist selbstverständlich.
nur nochmal zum verständnis:
ich (und ich denke die anderen auch) meinte mit sitze ganz hinten die rückenlehne 😉
also am besten noch im 45° winkel 😁
MfG Mac
Naja - wenn ich mir den Verbrauch
von meinem golf so anschaue gehen bei mir auch
locker 100 - 200 euro für sprit drauf, muss das
mal ausrechnen, is aber schon ziemlich viel obwohl
ich wenig fahre (nur zur arbeit und am wochenende zu
parteys und disse;D)
Mein Tick beim golf fahren ist das ich immer die
mukke laut aufgedreht hab (meine nachbarn
beschweren sich alle paar tage*gg*), gleichzeitig
schiebedach offen zwecks belüftung (meine karre
heizt sich wahnsinnig auf, hab teilweise weit über
50-60 grad Celcius im Auto) und fahrerfenster auf.
Dann Sitz nicht ganz soo weit hinten weil man sonst
die kontrolle über die karre zu leicht verlierenk kann
und ein arm aus dem fenster legen (zumindest in
der Stadt - weil Autobahn mach ich fenster meistens
zu).
@golffahrer19
Auf der autobahn das fenster zu ??? Schwach !! 😁 200 Sachen drauf , beide fenster auf und selbst verstandlich das schiebedach auf !! 😁😁 Is wie cabrio fahren !!
Zitat:
Original geschrieben von Fire&Ice
PS: Unser Herr Sexualtherapeut:
Meiner ist zu lange, was kann ich tun?
Aufhören zu träumen und anfangen der grausam kleinen realität ins auge zu sehen 😉 😛 😁 😁
@Timo245
Naja, ich finde es ziemlich unweiblich, wenn eine Frau so "brutal und hammerhart" über dem Lenkrad kauert... das macht einem doch dann Angst
also lieber schön züchtig und lieb aussehen
MfG Timo!
Das Lenkrad in der einen und den Knüppel in der anderen
kann man auch während man " brav " im Auto sitzt.
Geht bei mir zumindest. Ich bleib im Sitz. Ab und zu beug ich mich dann doch nach vorn, wenn ich net im Schlagloch landen will, aber mit der Zeit verspür ich diesen kleinen Schmerz im Rückrad also schnell wieder normal sitzen.
Von der Klischeehaften " Mittelstellung ", d.h. Kopf in Höhe Radio und krampfhaftes Festhalten von Lenkrad und Knüppel halt ich gar nix. Sieht auch bescheuert aus. Aber wem's so bequem ist, solls tun. Kein Thema.
An alle an Euch: ich kann's gar net glauben, gibts ehrlich so wenig Mädels, die sich für ihr Auto auch interessieren????
Gestern war wieder einer der Tage, wo ich mich einfach um " IHN " kümmern mußte. Ich weis, ich treib vom Thema ab und dem einen oder anderen stinkt das, aber deshalb ein neues Thema anfangen is doch doof.
Meiner hatte an der Fahrertür nen mächtigen Rostfleck, hat mir nicht gefallen. Also, Lack her vom VW-Händler und ran an die Arbeit. Rost weg, schmirgeln, entfetten usw.Hat zwar aufs erste Mal net geklappt, aber mit der Zeit ist was draus geworden. Fazit: Rost weg, Lack dran- Jazzy glücklich.
ich finde, das Thema Auto & Frauen ist auch als Klischee zu sehen. Frauen im Golf - Golf von Freund??? Oder doch nicht? Ich find's ziemlich amüsant, daß man nur drauf kommt, wenn man die Frau fahren sieht und man sich dann denkt, hat dieser Golf demnächst noch eine ölwanne und wann verliert er den Schalldämpfer??
Aber ich muß euch ganz ehrlich gestehen und beicht euch.
Vor einigen Monaten hab ich den E36 von meinem Freund gehabt, echt ein geiles Teil, obwohl ich BMW net so mächtig finde. Naja, mit 193 PS unterm Arsch fährt sich's auch net schlecht und so hab ich ma ausprobiert, wie schnell man mit OZ-Felgen vom Bordstein runterfahren kann. Besonders begeistert war er net. 😰 Soviel dazu. Aber man lernt mit der Zeit.
Re: @Timo245
Zitat:
Original geschrieben von jazzy76
Vor einigen Monaten hab ich den E36 von meinem Freund gehabt, echt ein geiles Teil, obwohl ich BMW net so mächtig finde. Naja, mit 193 PS unterm Arsch fährt sich's auch net schlecht und so hab ich ma ausprobiert, wie schnell man mit OZ-Felgen vom Bordstein runterfahren kann. Besonders begeistert war er net. 😰 Soviel dazu. Aber man lernt mit der Zeit.
Autsch 😁😁
so leute!!!
gewöhnt euch den GTI arm schnellsten wieder ab!!!
mein orthopäde sagte mir heut: es mag dich jetzt noch nich stören, aber die gelenkschmerzen die deine oma hat, die wirst du 20 jahre früher haben.
das hater gesagt!!!
das kommt, weil die kalt luft nich gut fürds gelenke sind...mhmhmhmh 🙂
so wie ich fahre, glaube ich eh nich, dass ich das alter meiner oma toppen kann 🙂 also egal.....arm raus!!! 😉
Außerdem ists hier momentan so ultra heiß mittags dat et gar keine "kalt luft" gibt 😁
Man sieht aber schon auf jeden fall nen Unterschied zwischen dem Linken und Rechten arm 😉
Aber auf der AB mach ich die Fenster auch immer zu, nur "Schiebedach" is dann noch auf, bzw die Fenster nur n Spalt.
Zitat:
Vor einigen Monaten hab ich den E36 von meinem Freund gehabt, echt ein geiles Teil, obwohl ich BMW net so mächtig finde. Naja, mit 193 PS unterm Arsch fährt sich's auch net schlecht und so hab ich ma ausprobiert, wie schnell man mit OZ-Felgen vom Bordstein runterfahren kann. Besonders begeistert war er net. Soviel dazu. Aber man lernt mit der Zeit.
Da kann ich mich Matze80 nur anschließen ... AUTSCH 😁
mfg
MeNeCK
hehe ist ja ein lustiges Thema,
bis auf den arm erfüll ich doch wohl hoffentlich kein solches schubladen denken, obwohl ab und an vllt. obwohl ich die position:
linker arm 1uhr stellung lenkrad, kopf auf der höhe des radios und rechter arm ruhend auf schaltknüppel oderhandbremse
nicht wirklich bequem finde...dh wenn man in ihr länger als ne minute verharrt.... desweiteren ist mein schaltknüppel dermaßen heiß, dass es brandzeichen gibt...
cya
Zitat:
Original geschrieben von MeNeCK
Aber auf der AB mach ich die Fenster auch immer zu, nur "Schiebedach" is dann noch auf, bzw die Fenster nur n Spalt.
aber aufpassen bei dieser kombination: offenes schiebedach + autobahn + sonnenschein !!! mir passierte es manchmal, dass ich durch den fahrtwind die sonne vergessen habe und mir dann ´ne schöne rote stirn holte. jetzt bin ich aber schlauer und hab´ ne kleine tube sonnencreme im handschuhfach 😉
bis denno...