welche klichees erfüllt ihr so?
hi
es gibt ja genügend vorurteile gegen golffahrer.
ich hab z.b. den "GTI-ARM" der linke ist bleich wie käse und der rechte süd aus wie 5 mal die woche sonnenbank.
wechen Klichees kommt ihr nach?
187 Antworten
Ich betanke meinen Golf stets im Wert von 10 Euro ... so verschaff´ ich mir den Eindruck, dass mein Auto nur einen Bruchteil soviel Sprit braucht wie im Neuwagenprospekt versprochen.
Richard
rechtslenker!!!
nein, wenn man rechts von links nicht unterscheiden kann*peinlichguck*
is natürlich andersrum
also diesen gti-arm hab ich nicht...... 😁
ich bin auch nicht der der sein sitz soweit wie möglich nach hinten schraubt und dann die mucke voll aufdreht, da bleib ich eher neutral....
Was mir bei vielen auffällt (bei mir auch?!?):
eine hand am lenker, hand uffem schaltknauf und der kopf in höhe radio und etwa mitte bis beifahrer seite. dazu noch cool gucken und den kopf nicken.
is nicht negativ gemeint. beruht auf tatsachen!
Morgeeeen!
Also, noch nie was von Vorurteilen gegen Golf-Fahrer/-innen gehört. Welche gibt's denn da so??
Was ich gar nicht leiden kann, sind GSI-Fahrer...uarrrgh.
Alle heimlichen Opel-Fahrer/-innen unter euch mögen mir nun verzeihen
Wegen deinem Arm, leg Dir entweder ne Packung Selbstbräuner zu oder mach nen Umbau....Lenkrad rechts.
Dann gleicht sich's wieder aus.... hi hi... 😁
@z_IDANE
Na wahrscheinlich hängt er den linken Arm aus'm Auto.......oder machst du das mit dem Rechten??? 😉
Klappt besonders gut bei Automatik
Äh... DJ-Asperin, hast du ein links-rechts-Problem?
Bin jetzt grad auch drauf reingefallen. Sorry an z_iDane!!
Das soll keine Opel hezze werden!!!
@jazzy
was ich bei mir so mitbekomm sind bei uns die golffahrerinnen meist "prolloweiber" geschminkt bis zum geht nicht mehr und sehen aus als wollten se aufn Strich...
und natürllich recht langsam:-) ...
@buzzi
mit der linken hand aufm lenkrad und dir rechte am schalthebel stelle ich bei mir auch oft fest, nur voll unsinnig da ich automatik fahre...
aber sitz und so is bei mir normal eingestellt. dass sieht meiner meinung voll assi aus wenn die lehne bis zum anschlag nach hinten gedreht ist und dann son typ mit basekap drin hockt und lässig rausschaut, dann könnt ich nur lachen...
genau!
Baseballcappi! Vor allem benutzt keiner von denen den sitz wirklich. der is immer bis zum rücksitz geschoben, aber der körber hängt vorm amaturenbrett. da würd´s n hocker auch tun, hat auch keine lehne 😁
Dann fall ich als Golf-Fahrerin aus'm Rahmen...
Ich schmink mich kaum und flott unterwegs bin ich auch...
Noch Golf-Fahrerinnen unter uns???
Was hält denn eigentlich die Männerwelt von Frauen in gestylten Golf? Top oder eher flop?
Ich hab mich auch dabei erwischt, linke Hand am Lenker,
rechte am Schaltknauff...is halt irgendwie bequem.
ich weiß nich, macht mir eher angst dass ne frau mehr ahnung von autos hat als ich selber(ich hab leider kaum ahnung) und wenn ihr auto dann auch noch besser aussieht dann muß fahr ich immer ganz schnell an dennen vorbei...
zu hand am lenkrad und schaltknüppel : das is nen angeborenes paarungsritual...
man versucht halt beim autofahren gut auszusehen und man sleber denkt man sieht dabei verdammt gut aus... :-)
daher kommt das
Hmh, ich mach's eher aus Bequemlichkeit. Ich sitze ja net im
Auto, um in meiner Sitzposition gut auszusehen, ich muß alles im Griff haben.... und so hab ich alles in Reichweite.
Ist eben Ansichtssache. Oder?