welche klichees erfüllt ihr so?
hi
es gibt ja genügend vorurteile gegen golffahrer.
ich hab z.b. den "GTI-ARM" der linke ist bleich wie käse und der rechte süd aus wie 5 mal die woche sonnenbank.
wechen Klichees kommt ihr nach?
187 Antworten
was soll ich den sagen, ich trage ne glatze (ich bin weder skinhead, noch nazi, noch hooligan) und wenn man dann aufer autobahn rumballert und das fenster zu ist kann ich bei 30° grad ich schaten die lüftung eh vergessen und wenn ich nach 500km aussteige hab ich einen so dermaßen brand auf der rübe, dass wünsch ich noch nichmal george bush(achtung jetzt wirds politsch) 🙂
aber lieber so, als finnische sauna!
kommt mir jetzt aber nich ich soll ne mütze tragen!!!
dann bräucht ich ja keine glatze mehr tragen und könnte mir die tägliche rasier akrobatik schenken da ich auch sehr schönes haupthaar habe...
aber meine mama hat gesagt, dass wohl ein bisel sonnenschutzmilch helfen könnte, hab ich auch schon im handschufach.
ganz andere frage,
raucht ihr in euern autos, das sieht man ja auch sehr häufig
Ich bin absoluter Nichtraucher!!!! Und wer bei mir im Auto ne Kippe auspackt kann sofort aussteigen und laufen!! 😉
Adilhoxha: Geile Einstellung. Ich hab mal ne ganze Zeit lang im Auto geraucht. Das waren so die Anfangsjahre. Doch was dann richtig widerlich war, jeden morgen stand der "kalte Rauch noch im Auto und fuhr einem regelmäßig in die Nase. Ekelhaft!!! Nie wieder. 😉
ich rauche z.b. sehr viel, aber immer mit geöffnetem schiebedach(auch bei minus 20° ) so zieht der qualm absolut schnell ab und 1mal im jahr wird der innenraum rausgenommen und richtig gecleant, so riects halt nich...
wie cleanst du denn deinen Innenraum, damit er so richtig rein wird? Der Rauch sezt sich doch auch in den Polstern fest.
Musst mal öfters Fernseh schaun, Febreze (schreibt man dat so ??) hilft doch in allen lebenslagen 😁
Aber bei mir im Auto wird auch net geraucht, egal ob offene Fenster, Schiebedac oder sonst was .....
Aber was mindestens genau si wiederlich is wie der rauchgeruch im Auto: DUFTBÄUME ...... ich find die sowas von abartig ..... bah! 😉
mfg
MeNeCK
Zitat:
Original geschrieben von MeNeCK
Musst mal öfters Fernseh schaun, Febreze (schreibt man dat so ??) hilft doch in allen lebenslagen 😁
Jetzt wo du es erwähnst... Aber ich zieh meine Garage , bzw. meinen 2er eigentlich dem Fernseher vor 🙂
Rauchen im auto???
Ich würde denjeniger erschlagen der bei mir raucht. Mein Aschenbecher hat nie asche drinne, sondern nur parkzettel und kaugummi papier ^^
Und mein auto ist in der Regel immer aufgeräumt und die scheiben sind meistens geputzt. is so macke bei mir 😁
RedWraith, da schliesse ich mich dir an. Naja, scheiben nich umbedingt, aber die frontscheibe muss immer sauber sein, will doch was sehen =) Muss relativ oft Spritzwasser nachfüllen.
rauchen, in meinem auto? Forget about! Wer das is meinem versucht der kann wieder DIREKT aussteigen. Ich hab in meinem Aschenbecher noch N paar gute alte Deutsche Mark liegen...fragt nich warum, weiss ich auch nich =)
Zitat:
Original geschrieben von Dj-Asperin
ganz andere frage,
raucht ihr in euern autos, das sieht man ja auch sehr häufig
never !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Moin!!
Also rauchen im Auto ist überhaupt nicht drinn, ist schließlich ein Auto und kein Aschenbecher 😉
ABER, zumindest bei mir, darf eine einzige Person rauchen. Meine Seff, absolute Traumfrau und bester Kumpel wo gibt!!!
Sie darf bei mir rauchen, aber nicht ins Auto aschen und bei offenem Fenster, versteht sich......
Für die Frau fahre ich sogar überall nur 10 km/h schneller als erlaubt 😁 , weil sonst bekommt sie Angst.
Gibt es nicht bei jedem soo eine Ausnahme!?!
Rauchen
Also ich muss dazu auch mal was sagen...
find ich gut dass die Nichtraucher unter euch so radikal sind.
Wenn ich einsteigen würde, ich würd das voll akzeptieren und respektieren. Dann reiss ich mich halt mal zusammen.
Wenn ich bei nem Raucher mitfahre warte ich prinzipiell bis er sich eine anzündet und selbst dann frag ich noch ob ich auch darf.
Bei nem Nichtraucher würde ich gar nicht erst auf die Idee kommen zu rauchen.
Nun zu meinem Auto... ich rauche in meinem Auto.
Aber mein Ascher hat noch nie eine Kippe gesehen... zumindest nicht von mir.
Einer der Vorbesitzer muss doch wirklich der meinung gewesen sein mit Löchern in den Polstern wirds luftiger... *grummel* (PS: suche Fahrersitz aus GT Special ohne Löcher).
Bei mir is bei schönem wetter so wie jetzt auch immer das Dach offen. und beim rauchen auch das fenster - egal welches wetter.
zum dach rausaschen is nicht wirklich sinnvoll weil dann alles auf'm rücksitz landet.
Und ja wenn ich aus dem fenster asche achte ich immer auf die Motorrad- und Cabrio-Fahrer! ;-)
Der Rauch zieht so auch immer gut ab. und es hat noch in keinem Auto (hab das bei allen so gemacht) nach kaltem rauch gerochen! bester beweis dafür war mein vater (militanter nichtraucher) der mal mit mir mitgefahren ist und gemeint hat ob ich aufgehört habe zu rauchen???!!!!
Das war der optimale beweis dass es in meinem auto nicht riecht!
So... basta ;-)
@reichenbrander:
erstens, wie beschrieben is immer fenster auf(zieht also gleich ab)
ich habe ledersitze und dat wichste höchsten ab, und so sachen wie himmel wird mit nem spezial reinigungsschaum behandelt, mein kumpel hat mir das aus ner autoaufbereitungsfirma mitgebracht, ich weiß net ob es das auch so zu kaufen gibt, dann wie gesagt sitze und alles raus und halt nen WE opfern, dafür sieht die karre halt von innen auch dementsprechend gepflegt aus...
wenn ich z.b. (jetzt bitte nicht lachen) meine oma zum einkaufen fahre,sie verabscheut nikotin und sämtilichen dazugehörigen rauch, riecht sie rein gar nix! und ihre nase is besser trainiert als die von kommisar rex...
@MeNeck
duftbäume find ich auch ekelhaft, deswegen ambi pur car 🙂🙂