welche klichees erfüllt ihr so?

VW Golf 1 (17, 155)

hi

es gibt ja genügend vorurteile gegen golffahrer.

ich hab z.b. den "GTI-ARM" der linke ist bleich wie käse und der rechte süd aus wie 5 mal die woche sonnenbank.

wechen Klichees kommt ihr nach?

187 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GeneralLee1979

Typisch Ol !!!

Mit Eins a prollstellung über Pferdemarkt 😁😁😁 !!!

Genau so siehts aus, dann nochmal am Stau vorbei die Bediensteten da beeindruckn 😁

OL ruled halt

@swisstuner (golf Team)

Hab ihn nicht verkauft ! Wollte mal alles rausnehen , und eventuell so lassen ! Oder hast du was da gegen ??

@andys84

Und dann noch durch die Kaiser strasse oder doch besser Braker Bahn 😁😁 ??
Wohne fast in deiner nähe , deswegen kenn ich mich da aus !!

hallo an alle
mein Typ ist--sobald das Motoröl richtige Temperatur hat geht es zur Sache.Wer es wissen will,bekommt es von mir.Ich bin jetzt 46 Jahre alt und mache mittlerweile auch die Fehler über die ich vor 25 Jahren gemotzt habe.Aber im Auto richtig Gas geben wenn man genug Power hat ist nur geil.Ich habe einen G2 Flair mit 90 Ps dem ich einen VR6 eingesetzt habe und das reicht zum Powern,da er "Understademant"ist.Also wenn mich einer versemmelt,ist nicht schlim,alle denken-wooo der Golf ging aber gut ab,ansonsten ärgern sie sich.
Hier werden wieder Reaktionen kommen.Aber ich bin nun mal mit freien Autobahnen gross geworden.Da konnte man richtig heizen.Wenn ich mit 200km/h kam und Lichthupe gab,ging alles weg auf der linken
Spur.Heute sagt sich Opa Müller,der darf nicht so schnell,ich bleib auf der linken Spur.Darum gibt es so viele Unfälle.Das beste Beispiel ist der Mercedes Tester.So hart es sich auch anhören mag--ich glaube die Frau hat Schuld.Sie hat einfach gedremelt.Mit dem Kind gesprochen und mit 5km schneller am Laster vorbei und nicht in den Spiegel geschaut.Durch die Tempolimits spielen sich viele zum Scheriff auf überhaupt Rentner.Das ist das Problem in Deutschland."Raser" werden bestraft,aber die Blockierer haben ja ihren Leumund.
"Freie Strassen,für freie Menschen"
Grüsse Harlem-Dandy

Zitat:

Original geschrieben von Harlem-Dandy

......Das beste Beispiel ist der Mercedes Tester.So hart es sich auch anhören mag--ich glaube die Frau hat Schuld.Sie hat einfach gedremelt.Mit dem Kind gesprochen und mit 5km schneller am Laster vorbei und nicht in den Spiegel geschaut......

Warst du dabei, oder geht es dir nur um eine Lobby für hirnlose Raser? 😠

Niemand hat das Recht, jemanden zu blockieren, aber es hat auch niemand das Recht, andere einfach mit seinem Auto "abzuschießen"! Ich fahre auch gerne mal schnell (damit meine ich jetzt nicht meinen 90PS-Golf). Aber gewisse Situationen muss man eben fähig sein, zu erkennen.

Kannst dich ja um die frei gewordene Testfahrer-Stelle bei DB bewerben. Ich glaube, die ist frei geworden. Dann kannst du ja frei nach deinem Motto "Freie Straßen,für freie Menschen" alle von der Straße kicken, die dir zu langsam sind...

Ich selbst ärgere mich auch hin und wieder mal über Blockierer auf meiner Spur. Aber dann habe ich die Gelassenheit, auf deren Verschwinden zu warten und muss sie weder bedrängen, noch rammen.

Es fällt mir schwer, dir deine 46 Jahre zu glauben. Aber daran erkennt man wieder: "Alter schützt vor Torheit nicht" 🙄

Moin,
@harlem-Dandy
46 Jahre und noch nichts gelernt.
Du gehörst doch bestimmt auch zu den leuten die mir auf der Autobahn bei Tempo 140 bis auf einen halben Meter auffahren.
Einer Toten die Schuld in die Schuhe zu schieben ist natürlich einfacher als mal drüber nach zu denken.
Deine Signatur sagt ja auch schon fast alles,
Trinkst auch während der fahrt???!
😠

also ich kann dir deine 46 Jahr wirklich nicht glauben, aber ohne jetzt gemein zu wirken. du bist wirklich so einer der sich nen fetten benz leisten kann der 250 km/h fährt und nen 20 Jährigen von der linken spur beim überholen drängelt.

Gerade auch hier im Forum werde ich auf zustimmung stoßen.
DENN! unsere Golf II sind in der Regel nicht so wahnsinnig schnell, bzw. nicht jeder hat lust mit 180 Sachen über die Autobahn zu flitzen (bzw. will es sich leisten), undab und zu müssen auch wir mal nen LKW überholen! auch mit 110 wenn's sein muss

querys

Boah ich glaubs net was der Typ da loslässt!!
Ich schreib ja auch nicht immer das sinnvollste, aber das von "Harlem Dandy" ist ja purer geistiger Dünnpfiff!!!
Nee die Diskussion is langsam fürn Popo, echt.
Normalerweise ist es doch so dass man in jungen Jahren risikofreudiger ist und demnach leichtsinniger agiert... aber in DEM Alter!?!?

Naja, jedem das Seine...
Nichts für Ungut,
Thomas

Naja nach 46 Jahren klingt das beim besten Willen nicht , ich denke jeden ärgern "Blockierer" doch kaum einer macht sich aus diesem Grund en Kuhfänger ans Auto um diese Leute zu hetzen!? Ich denke wenn es danch ginge hätten den werten herren auch schon paar motorradfahrer ne handgranate in die heckscheibe geschmissen weil er mit seine läppischen 200 die linke spur pachtet...
jeden macht es wohl mal spass schnell über die bahn zu fahren...klar ist ja schön einfach , doch seien wir mal ehrlich , geradeausfahren kann jeder und die die sich am dollsten fühlen fahren auch nur gerade aus... so wie der herr harlem dandy....

Deine Antwort