welche klichees erfüllt ihr so?

VW Golf 1 (17, 155)

hi

es gibt ja genügend vorurteile gegen golffahrer.

ich hab z.b. den "GTI-ARM" der linke ist bleich wie käse und der rechte süd aus wie 5 mal die woche sonnenbank.

wechen Klichees kommt ihr nach?

187 Antworten

@Spacefroggy:
Hast wohl nix zu tun...

Ja wie kommst du denn darauf????

Ich hatte einen G2 der nicht die Leistung hatte die das Aussehen versprach:

75PS versprochen 😉
60PS TD hatte er 😁

Mein "linker" Arm war oft draussen, bis die Klima kam.

Hab mich in den Anfängen grundsätzlich nur mit "schwächeren" an der Ampel angelegt. (Is schon lang vorbei)

Das Ganze ging so lange bis mir (ausgerechnet) ein OPEL ASTRA GSI den Hintern neu geformt hat. Ich hab ihn gemocht meinen Joilf (Golf)

andre

Back to Topic:

Linke Hand unten ins Lenkrad "gelegt", rechte Hand entweder auf dem Schaltknauf oder aufm Schoß. Habe auch eine zeitlang mittig gesessen, aber irgendwie ist das nicht so gut für meinen Rücken...

Ansonsten: Musik immer bis der Rückspiegel sich verstellt und an der Ampel mit anderen messen. Klappt auch "meistens" ganz gut.

Nur gegen den 4er von meinem Kumpel habe ich leider absolut keine Chance.

ROFL, ich lach mich tot 😁
toll, jetzt kann ich wieder nicht schlafen und muss die ganze nacht grinsend im bett liegen 😉

MfG Marco

Zitat:

Original geschrieben von RaceMAc

ROFL, ich lach mich tot 😁
toll, jetzt kann ich wieder nicht schlafen und muss die ganze nacht grinsend im bett liegen 😉

Wegen mir?

nee, wegen "schlangen balu" und so 😁

MfG Marco

Ok ich gebs zu , hab mir den ganzen thread noch net durchgelesen...aber ich muss trotzdem dringend ma was loswerden ;-).
Ich halte nicht viel von den klischee Leuten die ihren Sitz soweit nach hinten schieben , dat se fast im Kofferraum sitzen und dann ein Hand am Lenkrad haben...meinen bisherigen Beobachtungen nach sind das die typischen Geradeausfahrer , bei uns auch "B7-fahrer"genannt(Talstraße , führt quer durch WUppertal und hat so gut wie keine Kurven).Ich wohne etwas außerhalb wo es auch Landstraßen mit kurven gibt -.-. Letztens waren dann ma wieder son paar breitbirnen untwerwegs,die man sonst nur von der B7 kennt...sie haben sage und schreibe KEINE kurve geschafft dabei waren se net ma soo schnell unterwegs,der Hammer war aber noch , dat nach dem der typ mit seinem audi in die Leitplanke gerast ist , erstmal wieder mit quietschenden reifen anfahren musste -.-. Hatte natürlich auch den Sitz auf halb 12...

Muss bei solchen Leuten eher immer lachen,weil die anscheinend noch nie ne Kurve von innen gesehen haben ;-)

Also ich versuche eigentlich soweit wie möglich am Lenkrad zu sitzen(bin auch net grad klein,189) , man hat halt en viel besseres Gefühl fürs Auto und hab auch net ständig den zweiten arm aufn schaltknauff, ich weiss zwar net wo ihr so fahrt aber naja bei uns auf manchen strecken kannse das vergessen mit einem Arm.

Ich mein ist ja kein Problem dat zu testen fahrt ma weit weg sitzend um ne kurve und nah dran , also ich finde wenn man bequem sitzt ist schon zu weit weg ;-)

@Stranze

also bequem muss schon sein. sonst verkrampft man total.

und bemüh dich mal ein bisschen deinen "kölsche-akzent" aus dem text rauszulassen.

querys

Zitat:

Original geschrieben von querys

......und bemüh dich mal ein bisschen deinen "kölsche-akzent" aus dem text rauszulassen......

Das könnte Ärger geben 😁 😁

ich bin ja noch jung *g*
heute probezeit rum
golf 2 fahrer
linker arm oben auf lenkrad vielleicht noch auf fenster abgestützt, rechter arm schaltknauf, sitz ganz hinten, liege position, und per fernbedienung dann noch die musik laut machen wenn wer scheiße schaut 😉
bin ab und an echt ein proll und das mit nur 55PS
aber tanke auch nur für 10€ 😉

Typisch Ol !!!

Mit Eins a prollstellung über Pferdemarkt 😁😁😁 !!!

AUTOMATIK?

Tach auch,
ich las gerade, dass du Automatik hast?! Dann frage ich mich, wie siht es bei deinen Beinen aus?
Die kannst du doch auch raushalten, brauchst ja nur eins.... *lol* Nimm aber das linke *g*

Re: AUTOMATIK?

Zitat:

Original geschrieben von PostGolfFahrer

Tach auch,
ich las gerade, dass du Automatik hast?! Dann frage ich mich, wie siht es bei deinen Beinen aus?
Die kannst du doch auch raushalten, brauchst ja nur eins.... *lol* Nimm aber das linke *g*

Man spricht hier die leute an mit @PostGolfFahrer !!

Ich fühle mich jetzt angesprochen , aber in meiner Sig steht nix ! Bitte Angewöhnen , Spart heftige auseinander setzungen !

@general wo ist dein Bild hin hast ihn nicht etwa verkauft oder?

Deine Antwort