welche klichees erfüllt ihr so?

VW Golf 1 (17, 155)

hi

es gibt ja genügend vorurteile gegen golffahrer.

ich hab z.b. den "GTI-ARM" der linke ist bleich wie käse und der rechte süd aus wie 5 mal die woche sonnenbank.

wechen Klichees kommt ihr nach?

187 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Kannst du mir mal nen Gefallen tun und deine Armlänge messen? Ich möcht das auch mal ausprobieren😁😁😁

*gröööhl* Vielleicht ist das nicht Balu, sondern einer von den Orangs aus dem gleichen Film? 😁

Joa, is auch ne Möglichkeit das Auto zu lenken und anzutreiben, also wie Rollstuhlfahrer quasi.

Er kann Luftdruck messen ohne auszusteigen *platzvorneid*

am schlimmsten ist dann also ne frau im mercedes, fenster runter, mucke an, nicht blinke, im hlateverbot parken, 256/30R18 drauf... und die linke hand am rad

*rofl*

aber zum glück gibts das nicht so oft...

Zitat:

Original geschrieben von drbrook

am schlimmsten ist dann also ne frau im mercedes, fenster runter, mucke an, nicht blinke, im hlateverbot parken, 256/30R18 drauf... und die linke hand am rad

*rofl*

aber zum glück gibts das nicht so oft...

Angeblich sollte sie dann noch aus Köln kommen 🙂

...wurde hier so geschrieben... kommt nicht von mir 😉

Zitat:

Original geschrieben von Balu 16V

....linken fuß auf der kupplung

Das Würde ich aber nicht machen ! Dann ist deine Kupplung schnell im Dutt weil die ja mehr durchdreht als alles andere !!

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Angeblich sollte sie dann noch aus Köln kommen 🙂

...wurde hier so geschrieben... kommt nicht von mir 😉

genau, dass ist dann der supergau...

Zitat:

Original geschrieben von Balu 16V

linken fuß auf der kupplung

Man, lange Beine hat der Kerl auch noch😁😁😁

Zitat:

Man, lange Beine hat der Kerl auch noch😁😁😁

....und ein Gelenk mehr im Unterschenkel. Sonst kommt er nicht über den Kotflügel und dann noch runter zur Kupplung 😁 😁

Ich nenne Ihn "Balu, die Schlange".....

Zitat:

Ich nenne Ihn "Balu, die Schlange".....

..mit den orang-utan-armen! 😉

Zitat:

Was gibt es denn da zu streiten?? Der Golf ist doch sowieso das beste Vehicle, da braucht man garnicht diskutieren.
Zum Thema Nichtblinken: Es sind weder die BMW, AUDI, Mercedes, Ford oder Porsche die nicht blinken, es sind z.B. die Kölner. Die Großstadtheinies haben keine Ahnung vom Autofahren. Einsteigen, Spiegle umklappen, Blinkerhabel abreißen und losgehts.

Ist wohl eher ein geographisches Problem....

hey pass auf kleiner, sonst muss dir mal nen 2 meter großer kölner auf die nase hauen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

hey pass auf kleiner, sonst muss dir mal nen 2 meter großer kölner auf die nase hauen 😉

*lol* Genau auf dich hatte ich gewartet, seit ich das gelesen hatte 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

*lol* Genau auf dich hatte ich gewartet, seit ich das gelesen hatte 😁 😁

ja was meinste wie die leutz mit BM aufm kennzeichen bei uns in der großen stadt fahren?

meine oma mit ihrem elektro-rolli ist schneller und sicherer 😉

Die ist aber auch nur schneller weil ich sie an meinem Grill befestigt habe, wir hamm ein Spaß wir zwei. Echt ne lustige Oma. Muss ihr halt regelmäßig die Fliegen aus dem Gesicht putzen😁😁😁

Deine Antwort