welche klichees erfüllt ihr so?

VW Golf 1 (17, 155)

hi

es gibt ja genügend vorurteile gegen golffahrer.

ich hab z.b. den "GTI-ARM" der linke ist bleich wie käse und der rechte süd aus wie 5 mal die woche sonnenbank.

wechen Klichees kommt ihr nach?

187 Antworten

bei den schnellen autos ist eh immer nur der linke blinker serienmäßig, aber der wird nur genutz, wenn die linke spur nicht frei ist.

querys

Zitat:

Original geschrieben von querys

bei den schnellen autos ist eh immer nur der linke blinker serienmäßig, aber der wird nur genutz, wenn die linke spur nicht frei ist.

querys

Na und? Das darf man doch....

Erst mal Haudiiiiii,

sooo zum Thema,ich selber finde es tierisch scheiße
wenn gehetzt oda schlecht gemacht wird egal ob opel...mann oda frau...tief oda breit.Als erstes kommt doch das das auto einem selbst gefällt.Ich hab auch einen "Klichee Golf" würden andere sagen.
Naaaaaaaaaa und mir doch Latte mir gefällt mein auto!!!Ich bin kein Prolet oder sowas.Mir is egal was die leute denken.So zum thema Frauen ich finds gut wenn die mädels so Autos fahren.

Aber noch was zu Opel-Vw freundschaft mein Schwager hat nen Corsa a und der is auch fett.Also es Kommt net nur auch Auto an Sondern auf den menschen der drin sitzt.

Sooooooooooo ciao

Zitat:

Original geschrieben von don golfo

...Also es Kommt net nur auch Auto an Sondern auf den menschen der drin sitzt....

Das hast du schön geschrieben 🙂

A propos "sitzen": ich sitze an sich aufrecht im Auto und lege den Arm nicht auf. Habt Ihr gewusst, dass in Brasilien das Arm-Auflegen bei der Fahrt gesetzlich verboten ist? Das hat der Barrichello mal in einem Interview erzählt. Fand ich irgendwie lustig 🙂

Zitat:

mein Schwager hat nen Corsa a und der is auch fett.Also es Kommt net nur auch Auto an Sondern auf den menschen der drin sitzt.

Ich finde es echt scheiße dass du dicke Menschen diskriminierst....😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

Zitat:

Original geschrieben von Spacefroggy

*lol* das war 1:0 für dich 😁

Zitat:

Das War wohl nüx mit zietiern.looooooooool

mhhhhhhhhhh,

Was kann ich dafür wenn der soviel frisst das er nen 2l 16v braucht um aus den pötten zu kommen.!!!

Aber nochwas,

wenn ich hier den vw club seh bei uns in der nähe....oje"händeüberkopfzusammenschlag"da geht garnüx die bekommen kein treffen auf die reihe oda so hatten eins odaer zwei bis jetzt aber wollen wa net drüber reden.Denken alle was se wären.Aber ich will ja net läsatern;-)Jaja und spart euch den Spruch "besser machen"

Jojo ciao

Zitat:

Jaja und spart euch den Spruch "besser machen"

tut mir leid aber ich bin heute mal nicht auf dem spartrip also:

BESSER MACHEN! 😉

achja noch en klischee: der dauer tanker 😁
ich weiß net vorans liegt aber irgendwie habsch fast 15 liter verbrauch 🙁
dabei heiz ich kaum, und fahre auch net dicht auf 😛
hab mir sogar angewöhnt, nahezu gerade zu sitzen und die linke hand unten ans lenkrad, die recht an schaltknüppel oder am radio *g*

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

achja noch en klischee: der dauer tanker 😁
ich weiß net vorans liegt aber irgendwie habsch fast 15 liter verbrauch 🙁
dabei heiz ich kaum, und fahre auch net dicht auf 😛
hab mir sogar angewöhnt, nahezu gerade zu sitzen und die linke hand unten ans lenkrad, die recht an schaltknüppel oder am radio *g*

Hast du noch einen zweiten Motor drin?? 😁

Linken Arm auf der Tür abgestützt, linke Hand am Rad (Links oben), rechte Hand am Knüppel *obdasnochvonderzeitkommtalsichdenfünftengangfesthaltenmusste

Früher war ich auch eher in der Mitte gesessen, dank den recaros geht das nicht mehr

Aufrecht sitzen ist angesagt, da hab ich mehr kontrolle übers lenkrad

linken fuß auf der kupplung

Zitat:

Original geschrieben von Balu 16V

linke Hand am Rad (Links oben),

Kannst du mir mal nen Gefallen tun und deine Armlänge messen? Ich möcht das auch mal ausprobieren😁😁😁

Deine Antwort