Welche Klassen habt ihr schon an der Ampel stehen lassen???

VW Lavida 2

Ich selber fahr nen Golf II mit 90 PS.

Wenn ihr auch VW´s in meiner PS Klasse fahrt würde es mich mal interessieren wen ihr so alles an der Ampel stehen lassen habt.

Also all zuviel hab ich noch nicht probiert, aber Golf III GT Special häng ich grade so noch ab, 316er BMW lach ich aus, Audi 80 1,8er (90PS) ebenfalls, Golf 4 1,6 16V kommt ungefär auf das gleiche wie Golf III GT Special raus.
318er BMW hab ich leider noch nicht herraus fordern können. Hat einer von euch den schon geschafft? Wenn ihr allerdings Motortuning (Luftfilter, Nocke etc.) vorgenommen habt, dann bitte dazu schreiben.

157 Antworten

hallo an alle
wollt da mal was los werden.
hab mich gerade schlau gemacht.
der hyundai coupe sieht zwar recht schick aus, aber mit ner beschleunigung von 8,5 sek für den 0 auf 100 sprint und ner endgeschwindigkeit von knapp 220 er zwar von den fahrleistungen nicht schlecht ( ich rede von der top-motorisierung 2.7 l v6 167 ps) aber richtig gut auch nicht.
da ist jeder popelige kadett gsi 16 v ( wie ich ein fahr ) schneller.
von nem bmw 523 mit aut. mal ganz zu schweigen.
der braucht über 9 sek auf 100.
damit so ziemlich jeden abhängen lol.
gruss
sebastian

[EDIT] ich sag lieber nix dazu gib nur wieder striet.....

Also ich hab einen Golf III GT Special mit 90PS. Wie du schon gesagt hast, kann man über einen BMW 316i in puncto Beschleunigung nur lachen. Auch der 318d ist zu schaffen. Acuh wenns lustig klingt: Aber der 520d braucht seine 11 Sekunden auf 100 und spielt so in der glecihen Beschleunigungsklasse mit. Ein Verwandter von mir hat einen Golf IV 1,6l mit 101PS. Den schaff ich auch locker. Auf dem Beschleunigungsstreifen hab ich auch schon ein Golf II mit 115PS stehen gelassen, aber das war schon ziemlich schwer. Das ging auch nur, weil mein vierter Gang fast bist 170 geht.

Aber richtig lustig wird erst wenn ich mit dem BMW 540i (mit M-Sportpaket) mit knapp 300PS von meim Vadder unterwegs bin. In Sachen Beschleunigung macht dir da keiner was vor:
0-100 knapp 6sec. In Sachen Vmax sind trotz Begrenzer auf gerader Strecke 270 drin. Da lass ich fast alles stehn, wenn net grad ein gt2 oder so ankommt.

Ähnliche Themen

Fahre Golf 2. Also kommt selten vor das ich ein Rennen an der Ampel starte (Ich fahre nicht um zu verlieren)aber wenn, dann am liebsten wenns Naß ist oder wenn Kurven in der Nähe sind. Unter diesen Umständen lasse ich bis in den dritten Golf GT,GTI oder nen 318 hinter mir 320 hat ich noch nicht (glaub ich) bzw. ein GT lass ich auch länger hinter mir. Ich habe zwar nur 98 PS allerdings bringe ich die auch auf die Straße weil 1.8 Syncro.

jungs es kommt auch auf den fahrer drauf an...sehr sogar am besten kann man das testen wenn ihr nen kollegen habt dann koennt ihr es ausfahren und testen was ihr schafft...sonst bringt das nix...wer sein auto nicht kennt kann damit nicht umgehen...und fahrne so wie so nicht...ein weiser man hat mal gesagt 😁 Es kommt nicht druaf an wie man neben seinen auto steht sondern wie man damit fahren kann (The Fast and The Furius)

Naja, also nen alten A Ascona, nen 2er GTI, mehrere 190er Benz, einer kam sogar beim überholen auf ner Landstraße nich an mir vorbei, nen Volvo fast, nen Daewoo Nexia ( hatte nachts bei 120 innerorts schiß), usw.!

Zitat:

GZA:
Es kommt nicht druaf an wie man neben seinen auto steht sondern wie man damit fahren kann (The Fast and The Furius)

da hat er mal wieder einen spruch aufgefangen, und er hat vollkommen recht... wie stehst du eigentlich so neben deinem wagen gza?! 😁

wenn du es wissen willst wie ein depp... 😁 kann ja jeder kommen und den todes blick aufsetzten 😁 ausserdem wenn die sehen das so ein trottel sie platt gemacht hat war einem doch den mm abrieb der kupplung wert 😁

*todesblick*
ich stell mir das gerade mal vor:
gza steigt aus seiner sänfte, ein langsam durchrostender golf *g*
hebt den kopf, rülpst und brüllt - mit einer hand in "al bundy" manier in der hose und nem bier in der anderen - "ey was guckst du?!"

😁

only joking 🙂

/me fährt Golf 3 GTI und was ich so alles stehen lassen kann weiss ich nicht 🙂 noch nie richtig probiert. Ich weiss nur, dass mein Bruder sein A4 1,8T grade noch so mitkommt (gleichwertig) und das ich den Opel Astra 1,6 16v :P von meim Kumpel im Rückspiegel sehe.

Auf der Autobahn hab ich schon paar andere stehenlassen aber die wollten nicht schneller als ich fahren 😁 Dann hat mich bei ca. 230 nen 540er Bmw versemmelt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

*todesblick*
ich stell mir das gerade mal vor:
gza steigt aus seiner sänfte, ein langsam durchrostender golf *g*
hebt den kopf, rülpst und brüllt - mit einer hand in "al bundy" manier in der hose und nem bier in der anderen - "ey was guckst du?!"

😁

only joking 🙂

eher so:

Kommt ein Cross Country Golf zur tanke angefahren...ganz langsam 1ter gang 😁...dann tuer auf...rauch ausm auto...ganz weisser nach tanne stinkender *FG*...dann ne hose an so tief bis inne knie...hawai hemd dabei cap schief nach oben links hh city style *gg*...dann raus ***** aufn kotflügel...erstmal nen kratzer rein machen *g*...meine rest keule aufn boden schmeisse und austreten...dann kommt ein opel fahrer und fragt ey du wollen race ? mh ich weis nicht ja vielleicht nexte woche freitag ? ja gut hehehe 😁😁

ROFL *goil*

so gehts natürlich auch... 😁

Schnellstarter

Hallo ihr verkappten Rennfahrer,
euere einzigen Sorgen sind die, wer ist der schnellere an der Ampel. Von Straßenverkehrsordnung habt ihr wohl noch nie etwas gehört und Umweltbewusstsein ist für euch ein Fremdwort. Ein bisschen mehr Hirn und weniger Gas wäre sinnvoll.

also in der straßenverkehrsordnung steht nix von wegen man darf nicht so schnell beschleunigen wie man kann, solange man die höchstgeschwindigkeit nicht überschreitet! außerdem lernt man doch schon bei der fahrschule das man sich "zügig" von der kreuzung bewegen soll!!! 😁
und was das mit dem umweltbewusstsein angeht, dann darfst du gar kein auto mehr fahrn! (dann musst du schumacher & co. auch verknacken bei 30-50l / 100km OHNE KAT!!!)

also mal im ernst, bei dieser diskussion gehts doch nicht darum wer am schnellsten ist, nur ob man sich evtl. schonmal den spaß erlaubt hat und infach mal etwas mehr aufs gas getreten hat, und dabei evtl. jemanden abgehängt hat...
also rowo2000 dein beitrag war nicht wirklich der bringer... 🙂