Welche Klassen habt ihr schon an der Ampel stehen lassen???

VW Lavida 2

Ich selber fahr nen Golf II mit 90 PS.

Wenn ihr auch VW´s in meiner PS Klasse fahrt würde es mich mal interessieren wen ihr so alles an der Ampel stehen lassen habt.

Also all zuviel hab ich noch nicht probiert, aber Golf III GT Special häng ich grade so noch ab, 316er BMW lach ich aus, Audi 80 1,8er (90PS) ebenfalls, Golf 4 1,6 16V kommt ungefär auf das gleiche wie Golf III GT Special raus.
318er BMW hab ich leider noch nicht herraus fordern können. Hat einer von euch den schon geschafft? Wenn ihr allerdings Motortuning (Luftfilter, Nocke etc.) vorgenommen habt, dann bitte dazu schreiben.

157 Antworten

Schnellstarter

Hallo Theresias,

Du hast schnell geantwortet. Wieviel km/h sind es denn beim Beschleunigen an der Ampel ?. Ist denn das noch Spaß oder ist es doch schon jenseits von gut und böse ? Ehrlich bleiben.

Also rowo...bist du schon mal in den Urlaub geflogen? Hast du schon mal F1 geschaut? Schon mal was bei Quelle bestellt? naja ich meine solche sachen sind viel schlimmer wie unseren kleinen spässle an der ampel...ausserdem ich kenne die STVO und weist du warum ? damit ich weis wie viel ich zu vschnell fahren kann ohne grossartig strafe zu bezahlen oder den lappen los zu sein 😁 ... ich meine wenn du willstk annste ja nen E Auto fahren oder nen Gas Mobile ich lieber den geruch von Super das duftet noch 95-96 oktan geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil 😁😁😁

Schnellstarter

Hallo Rennfahrer,

keinen E aber einen CLK 230 K

Re: Schnellstarter

Zitat:

Original geschrieben von rowo2000

Hallo Rennfahrer,

keinen E aber einen CLK 230 K

was willst du den damit sagen ?

Ähnliche Themen

@ rowo2002

Du fährst also ne 193PS Benz? Sehe ich das richtig? Kauf dir nen 3L Lupo, dann hast du das recht die Jungs zu kritisieren.
Soviel zum Thema Umweltbewußtsein! Bisher hatte ich immer den Eindruck, das von Leuten mit dickem Mercedes mehr Gefahr ausgehtals von den Leuten die hier posten!
Wüsste jetzt gerade nicht soviele getunte Golfs und Polos die mir auf der Autobahn die Stoßstange küssen wollten und mir ihre Zuneigung in Form von Lichthupe zuteil werden ließen! Die BMW, Daimler und Audi Fraktion war da schon eher vertreten!

Denk mal drüber nach!

Außerdem müssen manche Personen auch langsam mal anfangen zu differenzieren! Vielen Leuten (z.B. GZA glaub ich) ist es auch einfach viel zu schade ihr Auto wo sie viel Arbeit reingesteckt haben zu verheizen! Aber tief und Alufelgen ist in Deutschland immer gleichbedeutend mit Proll und Rowdy!

MfG

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von MeisterD

@ rowo2002

Außerdem müssen manche Personen auch langsam mal anfangen zu differenzieren! Vielen Leuten (z.B. GZA glaub ich) ist es auch einfach viel zu schade ihr Auto wo sie viel Arbeit reingesteckt haben zu verheizen! Aber tief und Alufelgen ist in Deutschland immer gleichbedeutend mit Proll und Rowdy!

MfG

Daniel

Du siehst es genau richtig was bringt mir die ganze kohle die ich ins auto stecke wenn ich ihn verheize und zu schrott fahre ? du hast es erkannt meisterD...ich hogffe du bleibst nicht der einzigste...

Hallo Daniel,

Nein es sind 145kW, aber es geht hier nicht um tieferlegen und Alufelgen, sondern um die kleinen Möchtegern-Schummis
die aus ihren Fahrzeugen alles herausholen wollen und dabei übersehen dass es schnellere gibt. Lese doch bitte mal im Forum die Artikel über die es um Beschleunigung und Abhängen und 'versägen' geht.

mit freundlichen Grüßen, ein Benz-Fahrer

klar rowo aber schäre bitte nicht alle ueber einen kamm thx...

klar gibt es schnellere... na und? dann verliert man halt... da man nicht immer gewinnen kann, ist wohl klar. solang man sich und seine umwelt nicht massiv gefährdet, ist doch alles in ordnung. deine scheinargumente von wegen umweltverschmutzung etc., beißen da ziemlich auf granit und ich kann meinen vorrednern in diesen punkten nur zustimmen, gerade was die verkehrsgefährdung angeht, die nur allzu häufig von mercedesfahrern ausgeht. denk mal drüber nach, wenn du mit deiner einstellung das nächste mal die "möchtegern-schumis" ausbremst, nur weil sie deine "ps-maschine" versägen, und du sie und den restlichen verkehr einer großen gefahr aussetzt. klar kann es sein, dass ich dich damit falsch einschätze, aber erstens ist es genau diese einstellung, die mich an vielen mercedesfahrern stört und zweitens solltest du überlegen, ob du nicht die fahrer, die gerne ihr auto schneller bewegen, als der durchschnitt, auch falsch bewertest.

so dann will ich das ganze mal zusammenfasse...
1. rowo fährt nen benz, und damit ist der kram bon wegen umwelt bereuts geschwafel von gestern und war mehr ne antwort von ihm über die er vor dem schreiben nicht nachgedacht hat.
2. egal was du mir erzählst, es hat dir noch nie an der ampel oder vor einem bekannten oder freundin in den fingern gejuckt, mal mehr als nur das langsame beschleunigen aus deinem benz rauszuholen? wenn nicht, dann bist evtl. bereits über 70 jahre alt und kannst dein auto nicht mehr von deinem rollstuhl unterscheiden.
3. entschuldigt das ich derart ausfallend werde, aber das hier ist ein nahezu einmaliger sonderfall!

so fini ich geh jetzt frustessen...
...und dann fahr ich von der nächsten ampel zu meiner freundin, und:
@rowo
beschleunige gaaaanz schnell und doll, nur so zum spaß.

<hehe> ja, theresias... das gefällt mir... zeig den ameisen, wo der hammer hängt, wenn du gerade alleine an der kreuzung stehst! 🙂
nur mal so zum spaß... darum geht's ja bei der ganzen chose schließlich... mir zumindest. 🙂

Ich hab mit einem Porsche 996 gegen eine BMW leider nur einen Gleichstand erzielt. Die BMW ist mir dann erst ins Auto gezogen und dann gegen eine Verkehrsinsel geknallt. Zum Glück stand die 1200er auf der Linksabbiegerspur und war dann Schuld. War insgesamt nämlich teuer (am Porsche nur Lackieren, aber das Motorrad war weitgehend hin).

uhh... thats gotta hurt! 🙁

und da hätten wir dann wieder die negativen seiten unseres wahns aufgezeigt...

womit wir wieder beim thema "nicht fahren können" wären... was glaubst du, wie groß die gefahr doch ist, dass dir so ein unfähiger auf der landstraße die räume mal zu eng macht! :-(

An alle netten Motortalker die sich so rege und teilweise emotional an dieser Diskussion beteiligt haben:
Ich habe nichts gegen aufgemotzte Fahrzeuge und manche geben auch optisch sehr viel her. Aber einige von euch haben meiner Meinung nach Probleme mit MB-Fahrern und deren Fahrzeugen. Es gibt in beiden Gruppen von Fahrzeugen (VW, MB) solche und solche Fahrer und Typen. Entscheidend ist doch sicherlich dass durch diese Kraftakte und 'Vergleichsmessungen' niemand zu Schaden kommt. Es ist sicherlich toll einen anderen abzuhängen, aber hinterher fragt man sich: was hat es gebracht und wen hat es genutzt,
vorallem wenn man sich an der nächsten roten Ampel wieder trifft.

Trotzdem viel Spass und unfallfreies Fahren