Welche Klarglasscheinwerfer??

VW Golf 1 (17, 155)

Hi,
ich suche im Moment neue Scheinwerfer für meinen Golf 2.
es sollten Klarglasscheinwerfer werden, z.Zt. habe ich geschwärzte Scheinwerfer mit dem Fadenkreuz. (absolut hässlich)

Nun meine Frage, welche könnt ihr empfehlen? Es gibt ja massig firmen, aber welche sind gut von der Qualität und was mir am wichtigsten ist, ist die ausleuchtung, am besten?

Ich hatte mir mal die von MTS ins Auge gefasst, hat damit schon jemand erfahrung?

danke für eure Hilfe!

Gruß
mr.henkie

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

ganz erlich?

was willst du für 50€ den schon erwarten?! die dinger sind nett anzusehen und günstig. aber halt kein vergleich zu originalen in sachen licht und haltbarkeit. kauf dir die teile, für den tüv und die nächsten 2 jahre sollte es reichen.

Ich möchte eben KEINE Schwarzglasmitfadenkreuzgedöns-Scheinwerfer. Inzwischen gibt es so viele Threads zu dem Thema, dass die Übersichtlichkeit wirklich leidet.

Gibt es DEN Klarglasscheinwerfer, der Qualität und Licht liefert und dabei noch problemlos zu verbauen ist?

In pro´s verbauen sich super auch mit LWR und haben gutes Licht die dinger gibs doch auch nur als klar ohne fadenkreuz und schwarzfärbung

Zitat:

Original geschrieben von Retro Attack

In pro´s verbauen sich super auch mit LWR und haben gutes Licht die dinger gibs doch auch nur als klar ohne fadenkreuz und schwarzfärbung

Siehste! DAS nenne ich mal 'n verwertbaren Tipp! Danke schön *smile*

Deine Antwort