Welche Kennzeichengröße passt zu dem 4F am besten?
Hi,
habe mir einen neuen dicken zugelegt. Die Frage ist jetzt, lieber ein kurzes oder doch ein langes Kennzeichen? Komme aus Köln und hatte immer auf meinen Autos K-?? ?? also zwei Buchstaben und zwei Zahlen!
Passt dies optisch zu dem A6? Es gibt ja manche Fahrzeuge wo es zwar ein schönes Kennzeichen ist, aber von der Größe, garnicht zu den Auto passt..
Zeig mir eure Autos, KENNZEICHEN BITTE VERDECKEN 😉
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von C0RLE0NE
Ja genau 🙄Zitat:
Original geschrieben von Maverick78de
Vorallem was interessiert mich das KZ, ich hocke im Auto und lauf nicht davor oder dahinter her....
Warum dann überhaupt S-Line
Wegen dem Fahrwerk und der Bremsanlage?
Zitat:
, Optikpaket,
Was das?
Zitat:
andere Alufelgen .... Vielleicht sogar 20" wo doch der Komfort so nachlässt....
Macht man doch alles nur aus optischen Gründen. Also was soll der Satz?
Wuerd ich niemals drauf machen, sieht in meinen Augen genauso sch... aus. Fast wie bei einer Dampflok, nur Speichen zu sehen ...
Aber Geschnmaecker sind ja verschieden, wollte halt mal auf MT Niveau was sinnloses in den Thread posten ...
Ich fahre lieber einen 08-15 Kombi, dem man nicht ansieht was er unter der Haube hat. Weil die verdutzten Gesichter der Leute sind unbezahlbar, wenn man drin sitzt 😉
26 Antworten
Tja, und das ist das was ich meinte. Man kann nicht alles gesetzlich regeln und dann hält sich nicht jede Zulassungstelle dran. Das ist Behördenwillkür und gehört geprüft. Sorry das ich das so sage, aber schön für dich das du so ein kurzes KZ hast, aber bei uns ist das nicht möglich.
...ich lach mich auch jedesmal kaputt, wenn man in der Zulassungsstelle gesagt bekommt was NICHT geht und dann auf dem Angestelltenparkplatz die Nummernschilder anschaut, wo es DOCH geht. Ich habe früher in Wiesbaden gewohnt, da hab ich teilweise für mein Motorrad keine kurzen Nummernschilder mehr bekommen, sondern WI - XX - XXX - was nicht nur Sch.. aussieht, sondern mit dem Auspuff eines Motorrads teilweise ganz schön schwer zu bewerkstelligen ist. Und auf dem Parkplatz hinter der Zulassungsstelle standen die Autos mit WI - x - R.😁😁😁
Und was lernen wir daraus?
Alle sind gleich. Außer manchen. Die sind noch gleicher.
Wir hatten immer zwei Buchstaben und zwei Zahlen, sah immer gut aus, doch beim 4F haben wir jetzt einen Buchstaben und drei Zahlen, das sieht richtig gut aus, finde ich 🙂 ... Allerdings haben wir auch eine Kreiskennung mit drei Buchstaben 😉 ...
Viele Grüße!
Ähnliche Themen
Ihr habt sorgen mit euren Kennzeichen, mir ist doch vollkommen egal ewie lang das ist. Was ist an einem kurzen besser? Ich finde das sowas von egal, weil optisch macht es keinen Unterschied, ich finde diese kleinen verlorenen KZ eher unpassend von der Optik.
Vorallem was interessiert mich das KZ, ich hocke im Auto und lauf nicht davor oder dahinter her.... Wollt ihr dem Vorder oder Hintermann zeigen: Ey schau mal meiner ist kleiner?
Gibt solche und solche!
Hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, das ist auch gut so sonst. Bei NEA hast du ja sowieso fast keine Wahl, oder? Bei uns Z- fahren viele kurze KZ. Mir gefällts
Ich finde es nicht egal, weil optisch macht es einen großen Unterschied, ich finde die großen KZ(Kuchenbleche) eher unpassend von der Optik.
LOL
Zitat:
Vorallem was interessiert mich das KZ, ich hocke im Auto und lauf nicht davor oder dahinter her....
Ja genau 🙄
Warum dann überhaupt S-Line, Optikpaket, andere Alufelgen .... Vielleicht sogar 20" wo doch der Komfort so nachlässt....
Zitat:
Original geschrieben von C0RLE0NE
Ja genau 🙄Zitat:
Warum dann überhaupt S-Line
Wegen dem Fahrwerk und der Bremsanlage?
Zitat:
, Optikpaket,
Was das?
Zitat:
andere Alufelgen .... Vielleicht sogar 20" wo doch der Komfort so nachlässt....
Wuerd ich niemals drauf machen, sieht in meinen Augen genauso sch... aus. Fast wie bei einer Dampflok, nur Speichen zu sehen ...
Aber Geschnmaecker sind ja verschieden, wollte halt mal auf MT Niveau was sinnloses in den Thread posten ...
Ich fahre lieber einen 08-15 Kombi, dem man nicht ansieht was er unter der Haube hat. Weil die verdutzten Gesichter der Leute sind unbezahlbar, wenn man drin sitzt 😉
Zitat:
Original geschrieben von A& Avant Bj03
italien blende kostet hier 35€ und da müsste K- XX - X rein passen, was dann sehr gut aussieht !
Wo kann man so eine Italienische Kennzeichenblende für 35,-€ kaufen???
Zitat:
Original geschrieben von Seefahrersteff
Tja, und das ist das was ich meinte. Man kann nicht alles gesetzlich regeln und dann hält sich nicht jede Zulassungstelle dran. Das ist Behördenwillkür und gehört geprüft. Sorry das ich das so sage, aber schön für dich das du so ein kurzes KZ hast, aber bei uns ist das nicht möglich.
Hin oder her... Hier ist das auch nicht möglich wo ich her komme!!
Und ich hab auch ein 36er dran!!
Sag doch einfach das du das Kennzeichen für dein Stellplatz brauchst mit Engschrift und das es genau so aussehn muß wie dein Originales.... Und schon das du dein kurzes Kennzeichen mit Engschrift....
gibt nur ein Hagen, du mußt dann die Plaketten umkleben, was eigentlich auch nicht das Problem ist....
So...., und wo kann man nun die Italienische Kennzeichenblende für 35,-€ kaufen...!???