ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Welche kawa in Kill Bill Vol. 1?

Welche kawa in Kill Bill Vol. 1?

Themenstarteram 27. April 2004 um 18:05

Hallo!

Welches Kawa Modell kommt in Kill Bill Vol. 1 vor? Alles erwünscht: Links, Daten, Fakten, Bilder etc.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 27. April 2004 um 22:32

is des net ne zzr600. kenn den film nur aus der vorschau^^

Themenstarteram 28. April 2004 um 17:05

Also nach ein paar Nachvorschungen soll es anscheinend eine ZZR250 sein, wobei ich auch schon irgendwo gelesen hab ZX-6r Bj.'03. Allerdings häuft sich im Netz die erste Variante (ZZR250). Schon komisch das "Die Braut" nur ne 35PS Maschine unterm Arsch hat.

am 28. April 2004 um 17:26

mh soweit ich weiß is das ne gpx 600r ...

fährt zumindest en kumpel von mir und die sieht von lampen etc genauso aus..

Themenstarteram 28. April 2004 um 17:38

Tja weiß auch nicht. Glaubt man dieser Seite ist es wirklich eine ZZR250: http://www.d8.dion.ne.jp/~s1ohama/

moinsen!

ich bin mir ziemlich sicher das dies eine zzr 600 ist!

 

gpx rules!

mfg Arne

Themenstarteram 28. April 2004 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von Arne82

moinsen!

ich bin mir ziemlich sicher das dies eine zzr 600 ist!

 

gpx rules!

mfg Arne

Wie kommst du denn darauf und wie kann man dann den obigen Link interpretieren? Hier: http://www.motorinfo.hu/index.php?mid=1010&pg=news&nid=1409&go=12 kann man auch noch mal etwas darüber sehen (leider nicht viel lesen). Es gab mal nen direkten Link zur japanischen Kawasaki Seite, auf der das Film-Bike vorgestellt wurde, nur ist die Seite leider down. Sieht man wenn mal bei meinem obigen Link auf das Bild klickt.

hallo!

ich habe das motorrad auf der homepage von der seite gesehen!da ich leider kein japanisch kann muß ich mih auf die erfahrungswerte begrenzen!

da ich eine gpx 600r fahre weiß ich ,das ist keine!

und die zzr 250 sieht anders aus von daher sage mal so das es eine zzr 600 ist!

mfg Arne

Themenstarteram 28. April 2004 um 19:14

Was die Ähnlichkeit des Bildes mit der ZZR250 angeht, muss es ja nicht das aktuelle Modell sein, denn der Film wurde ja bestimmt schon im Zeitraum 2002-2003 gedreht.

so leid es mir tut leutz...

es ist wirklich ne zzr 250

das is zwar sehr enttäuschend, aber was will man machen.

die lackierung macht einiges wieder wett :)

Themenstarteram 29. April 2004 um 17:32

Das steht fest, die Lackierung ist nen Burner. Allerdings um so unvorstellbarer, der Braut nur ne 250 er zu verpassen. Woher hast du denn deine Quellen?

Also ich bin mir zu 100% sicher, es ist eine ZZR 250...Wär ein schönes Teil, gibts aber leider ned in D....:(

Erkennt man im Film daran, dass vorne nur eine Scheibenbremse installiert ist...

Ist wirklich a bissal blöd, dass die ach-so-böse Killerin (zumindest macht sie ja auf Rächerin) bloss so ne kleine bekommen hat. Wo doch sogar die Japaner alle ihre 1200er fahren, hätts schon ne Haya gebraucht :)

Ich denke, dass Frau Thurman halt das erste Mal auf nem Motorrad gesessen ist, und sie kein Risiko eingehen wollte....Müsste man mal Quentin fragen :)

am 1. Mai 2004 um 13:37

schaut mal auf der Internetseite http://www.kill-bill.de nach..

Dann unter News ist das Motorrad in sehr schlechter Qualität zu sehen...

http://www.kill-bill.de/news/11_04_2003.htm

Themenstarteram 1. Mai 2004 um 13:50

Den Link kannte ich auch. Schade nur das die Qualli nicht so gut ist. Ich hab auch schon viel bei google.de gesucht, aber nix wirklich verwertbares gefunden.

am 6. Mai 2004 um 1:28

Servuz.

Muß mir gerade mal das viele Blut aus dem Gesicht wischen.

Also die Autokonvoi Maschinen sind Fazer´s. Keine Ahnung ob 600, 750, 400, oder 1000er.

"Uma Thurman" ist eine große Frau. Ich bin mir ziemlich sicher daß, es sich um eine ZZR 1100 handelt. Von den Proportionen müsste es passen.

Daß, die Maschine nur eine Scheibenbremse hätte, ist mir nicht aufgefallen. Müsste ich nochmal reinschauen. Bin die Maschine, in meiner aktiven Mechanikerzeit das öfteren gefahren. Müsste eigentlich hinhauen.

Ich glaube nicht daß, Quentin Tarantino, nachdem er sich diesen Überfluss an Aufwand erlaubt, Mrs. Thurman auf ein 250erle. setzt. Diese würde in Japan unter die kleine Führerscheinklasse fallen

( bis 400 cc ) Das würde im absoluten Gegensatz zur, zu Allem fähigen Kampfmaschine stehen.

Die Frau ist ein Monster und fährt auch eins.

Gruß

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Welche kawa in Kill Bill Vol. 1?