Welche Individuallackierung würdet ihr wählen?
Hab einen ähnlichen Thread bereits im TT-Forum gestellt. Mich würde es mal interessieren, für welche Farbe ihr euch aus dem Regal der VW-AG entscheiden würdet? Lasst die Standard-Farben mal bitte weg, die kennt man ja bereits. Wäre schön, wenn ihr auch ein Bild der entprechenden Farbe beifügen würdet.
Wie sieht es eigentlich mit einer Beschränkung bei der Individual-Lackierung aus? Kann man jede Farbe frei wählen oder sind einige gesperrt (z.B. vm Lambo / Bentley) bzw. darf man dafür dann noch mehr als die ca. 2.200 EUR auf den Tisch legen?
Mal sehen, ob wir etwas Farbe in den schwarz-grauen Autofahrer Alltag bekommen ;o)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von godam
was haltet ihr denn hiervon als individuallack fürs cabriohttp://images.google.de/imgres?...
...so als alternative zu suzuka?
Ist das nicht ne Grundierung? Da ist doch der Lack vergessen worden oder? 😛
211 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von calituner92
Gibt es noch andere Gelbtöne von Audi? Falls ja, wo kann man die sich anschauen?Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Das ist keine echte Farbe.
Es gibt Imolagelb von Audi.Hat jeder Händler einen Farbkatalog?
Es gibt genügend.
IN NSU kann man diese betrachten.
NZitat:
IN NSU?Bitte um Aufklärung!
eckar
sulm
Produktionsstandort von Audi
In Neckarsulm wird unteranderem auch der R8 produziert. ;-)
Ah, danke!
Habe mir schon gedacht das IN für Ingolstadt und NSU für Neckarsulm steht. Wollte es aber nicht wahr haben, dass ICH für eine Farbauswahl für eine Individuallackierung extra zum Werk fahren muss!
Haben denn nicht wenigstens bzw. zumindest die Audi Zentren in den einzelnen Städten eine solche Farbtabelle?
Ähnliche Themen
Zitat:
Ah, danke!Habe mir schon gedacht das IN für Ingolstadt und NSU für Neckarsulm steht. Wollte es aber nicht wahr haben, dass ICH für eine Farbauswahl für eine Individuallackierung extra zum Werk fahren muss!
Haben denn nicht wenigstens bzw. zumindest die Audi Zentren in den einzelnen Städten eine solche Farbtabelle?
In diesem Ausmaß wie auf dem Bild, auf keine Fall.
Zitat:
Dann hat sich das bei mir mit der Individuallackierung erledigt!
Wirklich ?
Ist NSU oder IN zu weit für dich.
Was sagt denn dein Händler, vielleicht kann er was machen.
Sich evtl. Farbmuster schicken lassen ( weiß nicht ob das möglich ist.)
Wolfgang
haben nicht auch lackierer farbkärtchen?
im prinzip geht mit individual ja so ziemlich alles....
der lacker kann dir sicher auch von ein paar farben die in die engere wahl kommen grössere muster anfertigen.
oder du suchst dir ein gelb einer anderen firma und lässt das lacken.
zum beispiel so
http://suchen.mobile.de/.../search.html?...
Ein A5 in Suzukagrau ist einfach der Hingucker schlechthin. Nicht richtig weiß und nicht richtig silber, und mit Sonneneinstrahlung wird die Farbe noch interessanter
Klick
@Patriots
@godam
Danke für eure Hinweise! Werde den Tipps mal nachgehen und euch dann auf dem laufenden halten!
Zitat:
@Patriots
@godamDanke für eure Hinweise! Werde den Tipps mal nachgehen und euch dann auf dem laufenden halten!
Mach das.
Bin gespannt ob was geht.
soooo ich habe auch neuigkeiten..
ich bekomme jetzt mein s5cabby in teakbraun mit heller lederausstattung.
die individuallackierung soll jetzt im 2 quartal kommen...
ist noch nicht bestellbar und montag wird sich zeigen, ob mein extrawürstchen
mehr als die obligatorischen 2 riesen kosten wird...