ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Welche Individuallackierung würdet ihr wählen?

Welche Individuallackierung würdet ihr wählen?

Themenstarteram 21. März 2009 um 13:00

Hab einen ähnlichen Thread bereits im TT-Forum gestellt. Mich würde es mal interessieren, für welche Farbe ihr euch aus dem Regal der VW-AG entscheiden würdet? Lasst die Standard-Farben mal bitte weg, die kennt man ja bereits. Wäre schön, wenn ihr auch ein Bild der entprechenden Farbe beifügen würdet.

Wie sieht es eigentlich mit einer Beschränkung bei der Individual-Lackierung aus? Kann man jede Farbe frei wählen oder sind einige gesperrt (z.B. vm Lambo / Bentley) bzw. darf man dafür dann noch mehr als die ca. 2.200 EUR auf den Tisch legen?

Mal sehen, ob wir etwas Farbe in den schwarz-grauen Autofahrer Alltag bekommen ;o)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von godam

was haltet ihr denn hiervon als individuallack fürs cabrio

http://images.google.de/imgres?...

...so als alternative zu suzuka?

Ist das nicht ne Grundierung? Da ist doch der Lack vergessen worden oder? :p

211 weitere Antworten
Ähnliche Themen
211 Antworten

Also mir hat zu Zeiten des A3 die Farbe Kirschschwarz (Bilder) sehr gut gefallen - leider findet man die beim A4/A5 nicht mehr. :(

Zitat:

Original geschrieben von Linus86

Hab einen ähnlichen Thread bereits im TT-Forum gestellt. Mich würde es mal interessieren, für welche Farbe ihr euch aus dem Regal der VW-AG entscheiden würdet? Lasst die Standard-Farben mal bitte weg, die kennt man ja bereits. Wäre schön, wenn ihr auch ein Bild der entprechenden Farbe beifügen würdet.

Wie sieht es eigentlich mit einer Beschränkung bei der Individual-Lackierung aus? Kann man jede Farbe frei wählen oder sind einige gesperrt (z.B. vm Lambo / Bentley) bzw. darf man dafür dann noch mehr als die ca. 2.200 EUR auf den Tisch legen?

Mal sehen, ob wir etwas Farbe in den schwarz-grauen Autofahrer Alltag bekommen ;o)

Das ist eine Frage die kaum beantwortet werden kann.

Bei 5000 zur Auswahl stehenden Farben, müßte ich da lange überlegen.

Momentan haben es mir die Brauntöne angetan.

Wolfgang

Ja das ist in der Tat schwer zu beantworten. Hätte ich mir eine Individual bestellt, wäre es bestimmt Sprintblau gewesen.

Daytona Grau oder das blau vom RS6 aka Sepang Blau.

Wobei manche Rottöne wie der im R8 Bilderthread auch nicht schlecht sind.

mfg Marc

vielleicht auch Glutorange oder dieses Giftgrün, dass ein A3 Fahrer auf seinem hat :D

Nein, natürlich nicht, war nur Spaß, passt mMn nicht soo gut zum A5/S5. Ich würde Suzukagrau nehmen :D

am 21. März 2009 um 17:16

Würde Audi auch Flipflop lackieren?

flipflop grün/blau/schwarz

Sprintblau

Sepang Blau (mein Favorit)

Zitat:

Original geschrieben von pin_

vielleicht auch Glutorange oder dieses Giftgrün, dass ein A3 Fahrer auf seinem hat :D

Nein, natürlich nicht, war nur Spaß, passt mMn nicht soo gut zum A5/S5. Ich würde Suzukagrau nehmen :D

Giftgrün hehe :)

 

ich finde den Rot-Ton mit den der Scirocco vorgestellt wurde ganz schön

http://img167.imageshack.us/img167/2558/scirocco21bf3.jpg

http://www.fastcarwallpapers.net/.../2009-Volkswagen-Scirocco-049.jpg

http://img297.imageshack.us/img297/2369/scirocco17rw8.jpg

 

Oder Suzuka Grau

http://mtm-berlin.com/.../IMG_1251.jpg

Der S 5 kommt am 28.03 in kirschschwarz...

Zitat:

Original geschrieben von juii

Der S 5 kommt am 28.03 in kirschschwarz...

Auf die Bilder freu ich mich schon besonders.

Wolfgang

Sattelbraun vielleicht... oder Suzukagrau.

Genau wie beim TTS vielleicht Oakgrün von Porsche.

Ein "sportliches" Grün passt einfach zu einem sportlichen Auto.

MfG

roughneck

am 21. März 2009 um 21:33

Habe derzeit kirschschwarz auf meinem S4 Cabrio. Das würde sicher auch beim A5/S5 super aussehen. Suzukagrau ist m.M.n. eine Schauraumfarbe. Heißt, sie sieht im Schauraum megageil aus, auf der Straße deutlich schlechter, irgendwie wie Rostschutz. Mein bestellter S5 wird silver-tempest (eine Farbe aus dem Bentley Regal), kein Problem für Audi, kostet den üblichen Aufpreis. Sehr schön ist übrigens auch misano rot, vor allem für den S5. Man kann auch bei älteren Audi Farben ein paar sehr interessante Varianten finden, z.B. kaschmirgrau (graubraun, sehr edel) oder turmalingrau (alte TT Farbe)

Wenn es denn diese Farbe der Seat-Studie auch zur Auswahl gibt, könnte ich mir dieses etwas edlere Orange an einem A5/S5 vorstellen.

Gruss ROYAL_TIGER

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

Wenn es denn diese Farbe der Seat-Studie auch zur Auswahl gibt, könnte ich mir dieses etwas edlere Orange an einem A5/S5 vorstellen.

Gruss ROYAL_TIGER

So eine ähnliche gab es mal bei Audi.

Aber nur beim A6.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Welche Individuallackierung würdet ihr wählen?