ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welche Hebebühne habt ihr?

Welche Hebebühne habt ihr?

Harley-Davidson FXS Softail
Themenstarteram 28. Juni 2020 um 12:33

Wenn ich noch länger auf meine bestellte Softail warten muss, kann ich wenigstens schon mal die Garage vorbereiten....

Welche Erfahrungen habt ihr mit Hebebühnen gemacht. Es gibt ja kleinere, die nur unter der Mitte des Bikes stehen, oder solche, wo man komplett drauf fahren kann. Was ist sinnvoll? Wie ist das mit der Standsicherheit der kleinen Teile?

Jörg

Ähnliche Themen
56 Antworten

Thats´s what she said.

What?

"Manchmal hab ich son großes Teil aber schon vermisst."

----

Thats´s what she said.

Du Arsch:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D:D:D:D;);););););)

:D

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 22. März 2021 um 16:50:16 Uhr:

"Manchmal hab ich son großes Teil aber schon vermisst."

----

Thats´s what she said.

War aber auch ne Steilvorlage von ihm, oder? ;)...:)

Ja, ist ja gut. Schmoll.

Passt in den Thread. Ich hab einen Constands der jetzt (nach ca 5 Jahren, aber nicht viel benutzt.) das Problem hat, dass der Hydraulikzylinder nicht den Druck hält und direkt wieder zusammengedrückt wird. Hattet ihr schon mal ähnliche Probleme. Hat jemand eine Idee ob man das reparieren kann. Viele Gruesse

Hatte mir bei Constands einen neuen Zylinder bestellt. Kostenpunkt knapp 40 €. Ist okay, Reparatur hat irgendwie nicht gefunzt.

Das Problem hatte ich gleich zu Beginn. Der Zylinder war bei Lieferung defekt, hat einfach den Druck nicht gehalten. Reklamiert, neuen Zylinder eingebaut und jetzt funktioniert er wunderbar.

Moin ich hab den von der Tante und bin mir nie sicher gewesen dass er zusammenklappen könnte. Jetzt bin ich auf den von Kern stabi in malterdingen / BW umgestiegen. Hat den Vorteil die Bühne ist sehr flach unheimlich stabil (;-)) und bei nichtgebrauch hochklappen und an die wand stellen

Nachteil kostet um die 500€ und ist sehr schwer.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welche Hebebühne habt ihr?