Welche H7 lampen zu empfehlen

VW Passat B5/3B

Hallo

es ist ja schon etwas länger schon dunkel draußen :0) nun dachte ich mir mal paar ordenliche H7 rein zu machen

welche könnt ihr mir empfehlen ,ich google schon die ganze zeit habe nur nen autobild test von 2006 gefunden aber wir haben es 2010 ,aber richtig schlau werde ich nicht

ein arbeitskolege meinte das die Osram night braker die besten sind , könnt ihr da zustimmen oder eher nicht

mfg

Beste Antwort im Thema

und warum postest du Illegale sachen🙄

@Te ich habe seit ne ewigkeit die Osram Night Breaker drinnen, ich kann nur sagen super!! alles weitere kannst du in etlichen threads wie es dir auch schon eumex vorgeschlagen hat über die sufu erfahren!!

18 weitere Antworten
18 Antworten

ich hab mir heut auch die Osram Nightbreaker Plus eingebaut. Hab mal ein Foto gemacht. links auf dem Bild alt und rechts neu. Ist eindeutig.  😁

Img-6255

Die Nightbreaker kann ich auch nur empfehlen hab sie seit ca 4 Moanten drinnen und alles passt!

Ich hab Osram Nightbreaker drin. Sind zwar net billig (ca. 25€ pro Satz) sind dafür aber sehr hell. Will ich mir noch die Nightbreaker ins Fernlicht und in die Nebelscheinwerfer einbauen, ich weiß allerdings keine Größe.

Hallo!

So jetzt ist der Winter noch nicht einmal vorbei und 1 mal im Monat muss ich eine Osram wechseln weil sie mir ausfallen!
Geht mir nur beim Abblendlicht so einmal links und einmal recht so gehts immer dahin!
Wenn mir jetzt noch eine kaputt gehn soll werd ich die originalen wieder reingeben.

Hatt wer ähnliche probleme?