ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Welche H7 lampen zu empfehlen

Welche H7 lampen zu empfehlen

VW Passat B5/3B
Themenstarteram 24. November 2010 um 10:22

Hallo

 

es ist ja schon etwas länger schon dunkel draußen :0) nun dachte ich mir mal paar ordenliche H7 rein zu machen

welche könnt ihr mir empfehlen ,ich google schon die ganze zeit habe nur nen autobild test von 2006 gefunden aber wir haben es 2010 ,aber richtig schlau werde ich nicht

ein arbeitskolege meinte das die Osram night braker die besten sind , könnt ihr da zustimmen oder eher nicht

 

mfg

Beste Antwort im Thema

und warum postest du Illegale sachen:rolleyes:

@Te ich habe seit ne ewigkeit die Osram Night Breaker drinnen, ich kann nur sagen super!! alles weitere kannst du in etlichen threads wie es dir auch schon eumex vorgeschlagen hat über die sufu erfahren!!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 24. November 2010 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von PittisGolf4

Hallo

 

es ist ja schon etwas länger schon dunkel draußen :0) nun dachte ich mir mal paar ordenliche H7 rein zu machen

welche könnt ihr mir empfehlen ,ich google schon die ganze zeit habe nur nen autobild test von 2006 gefunden aber wir haben es 2010 ,aber richtig schlau werde ich nicht

ein arbeitskolege meinte das die Osram night braker die besten sind , könnt ihr da zustimmen oder eher nicht

 

mfg

Ich habe die Phlips xtrem drin die machen an sich ein super Licht !!

Es gibt aber auch welche die da nicht so zufriden mit sind.Also ich habe die jetzt auch erst seit 4000Km

drin bin bis jetzt zu frieden aber benutze mal di sufu das wurde hier vor kurzen noch diskutiert und es gab welche die sagten das es noch hellere gibt !!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

sind aber verboten :-)

freund hat es seit halbem jahr bis jetzt keine probleme :)

ist amokkkkkkk hell du siehst alles ^^

und warum postest du Illegale sachen:rolleyes:

@Te ich habe seit ne ewigkeit die Osram Night Breaker drinnen, ich kann nur sagen super!! alles weitere kannst du in etlichen threads wie es dir auch schon eumex vorgeschlagen hat über die sufu erfahren!!

ich fahre seit 4 jahren schon mit Philips NightGuide H7 bin sehr zufrieden,hatte mal Philips Xtreme wie eumex 10 schon sagt ich war mit die nicht zufrieden, mit Philips NightGuide habe ich bei Regen super licht bei Philips Xtreme war das licht ausbeute nicht so gut wie bei Philips NightGuide. Deswegen fahre ich schon fast 4 Jahren mit Philips NightGuide halten auch sehr lange.

Hallo,

hab vor zwei wochen auf Nightbreakers umgestellt....

kann ich nur empfehlen...

top licht, selbst bei Regen klare ausleuchtung der straße inkl. des fahrbahnrandes festzustellen

am 24. November 2010 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von Vers.experte

ich fahre seit 4 jahren schon mit Philips NightGuide H7 bin sehr zufrieden,hatte mal Philips Xtreme wie eumex 10 schon sagt ich war mit die nicht zufrieden, mit Philips NightGuide habe ich bei Regen super licht bei Philips Xtreme war das licht ausbeute nicht so gut wie bei Philips NightGuide. Deswegen fahre ich schon fast 4 Jahren mit Philips NightGuide halten auch sehr lange.

Hast du da zufällig vergleichsbilder ???

Würde mich ja wirklich mal intere. der unterschied.

Mir kommt es so vor bei meinen als währe die linke Fahrbanseite nicht so toll ausgeleuchtet hattest du das auch ??

Habe seit kurzem die Phillips Xtreme Power drin und bin begeistert. Die 08/15 Baumarktlampen stellt die locker in den Schatten! Wurde auch schon paar mal vom Gegenverkehr angeblinkt, weil die dachten, ich hätte Fernlicht an!

Dann solltest du vllt. mal deine Scheinwerfereinstellung überprüfen lassen. Wenn die zu hoch abstrahlen, blendest du nämlich tatsächlich.

Ich bin für Philips Night Guide, weil die Osram aus meiner Erfahrung heraus nicht so lange halten.

Zitat:

Original geschrieben von bmw-driver43

freund hat es seit halbem jahr bis jetzt keine probleme...

Das bedeutet garnichts. Irgendwann ist immer das erste Mal....

Zitat:

Original geschrieben von Legis

Dann solltest du vllt. mal deine Scheinwerfereinstellung überprüfen lassen. Wenn die zu hoch abstrahlen, blendest du nämlich tatsächlich.

Ich bin für Philips Night Guide, weil die Osram aus meiner Erfahrung heraus nicht so lange halten.

fast richtig...ginbt aber jetzt neue mit längerer lebensdauer...die haben reagiert^^

moin,

 

Sind das die von Euch beschriebenen Nightbreaker?

 

http://cgi.ebay.de/.../400174833832?...

 

Hab alternativ noch Nightbreaker Plus und Nightbreaker Plus Extra Life gefunden. Welche habt Ihr verbaut?

Zitat:

Hast du da zufällig vergleichsbilder ???

Würde mich ja wirklich mal intere. der unterschied.

leider habe ich keine vergleichsbilder.Von Osram höre und lese ich das die dinger nicht lange halten, ich habe mit Philips NightGuide gute erfahrung gemacht bis jetz. Einsatz Philips NightGuide habe ich ca. 50 tkm damit gefahren und waren noch heile als ich mein damaligen Auto verkauft hatte. Meine jetzigen Philips NightGuide fahre ich schon seit ca. 20 tkm mal schauen wann die kaputt gehen.

 

ALSO ICH HABE DIE OSRAM NIGHT BREAKER +90% mehr Licht und 10% weisses vor einer Woche drin . 40 euro hat der Spass gekostet. Aber die haben sich wirklich gelohnt. Echt super. Viel weiter als die stinknormalen. Heller. Bei E-bay gibts sie schon für die häfte glaub ich. ich musste aber sofort welche haben und dann ab nach Marktkauf... 40 Euro...  :-)

Hi,

hab auch die OSRAM NIGHT BREAKER drinne seit kurzem.

Bin auch sehr zufriegen.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen