Welche H7 Lampe für Golf 5
Servus,
welche ist die Beste, das is die große Frage. Hat jemand Erfahrungen? Philips Extreme Osram usw.....
Gruß Alex
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VWdriVer89
1. Das mit der Suchfunktion haben wir ihm schon auf nette Weise mitgeteilt, trotzdem danke 🙂Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
1 Suchfunktion
2 toll das Alle die Extrem empfehlen, das die Night Breaker heller, weißer und billiger ist, ist ja egal.....2. Ob die weisser sind, wage ich mal zu bezweifeln, und sekbst wenn, automatisch mehr licht machen weisse birnen nicht gleich (siehe MTec). Ausserdem ist Philips halt schon etabliert auf dem MArkt, in Osram fehlt vielen noch das Vertrauen
ja stimmt osram ist nen kleiner fisch im lampensektor....
sie sind weißer PLUS 10% heller
bessere gibt nicht auch keine Piaas, mtec gehören verboten.....
auf dem "mehr Licht" Autobeleuchtungs markt schon, oder nicht????
die X-treme Performance sind auch heller als standard lampen.
Ja von Mtec bin ich auch wirklich kein freund, einfach nur auffallen ist nicht sinn der sache
würde die **osram night breaker** empfehlen... habe diese seit ein paar tagen drinne.... und bin bei dunkelheit sehr begeistert....
Ähnliche Themen
die Nightbreaker sind absolut SUPER ... Nur wegen der Haltbarkeit gibts eben immer wieder Probleme !
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
2 toll das Alle die Extrem empfehlen, das die Night Breaker heller, weißer und billiger ist, ist ja egal.....
Gab es damals noch nicht sonst hätte ich sie wohl auch probiert...
Zitat:
Original geschrieben von VWdriVer89
auf dem "mehr Licht" Autobeleuchtungs markt schon, oder nicht????
meinste 100 watt funzeln ? auf der strasse liefern die auch nicht mehr licht
die verteilung ist mies
aber klar nen 170 watt H4 Lampe ist brutal hell, aber zerschmort alles und ist nach 40 std. verbrannt
Nein nein, diese Verkehsgefährdenden 100Watt dinger gehören meiner Meinung nach verboten.
Ich selber konnte die Osram leider noch nicht testen.. Wenn du Recht hast das sie heller und auch noch weisser sind, würde ich sie gerne mal probieren. Wenn meine dann irgendwann kaputt gehen, werde ich mir auch mal die Nightbreaker zulegen
Auch ich habe die Osram Nightbreaker drin und bin sehr damit zufrieden.
Es sind die Besten zur Zeit auf dem Markt.
Was die Haltbarkeit angeht kann ich noch nichts zu sagen, genauso wenig wie bei den Philips.
Habe meine Philips P2N durch die Nightbreaker ersetzt. Eine etwas bessere Ausleuchtung ist das Resultat und einen bißchen mehr weiß. Aber trotzdem sind beide Birnen sehr empfehlenswert. Haltbarkeit bis jetzt Philips 6 Monate+ (jetzt im Fernlicht) Osram 2 Wochen+.
Ich möchte mir gerne zwei X-treme Power H7-Lampen für mein Gölfchen holen. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob ich sie als Abblend- oder Fernlicht einbauen soll. - Was würdet Ihr machen? Wo ist der Leuchtstärkenverbesserungseffekt (was für ein Wort! 😁) am größten??
Nimm sie fürs Abblendlicht. So hast Du mehr davon. Fernlicht benutzt man doch eher selten und da reichen zum Beispiele auch die ultra blue von Philips.
Ich habe jetzt übrigens die White Hammer aus dem Baumarkt drin. Muss sagen, es stimmt. Nicht schlecht. Ähnlich wie Night breaker und Co bei einem akzeptablen Preis.