welche H Birne benötige ich fürs Fernlicht
Hallo
benötige eine neue Fernlichtlampe habe nur leider in der Beschreibung keine Angaben dafür gesehen...hab normales Xenon
Danke
21 Antworten
Davon gehe ich aus.
Der zweite Händler hats gemacht.
Und danach muss dier neue Einstellung auch irgendwie bestätigt werden, oder so.
Also ich hab definitiv H9 drin. Hab nämlich gerade erst 100W H9 Birnen gekauft und die sind auch schon drin 😁
Eigendlich sollten alle Allroads mit Xenon 12V/65W H9 drin haben. Steht aber auch außen auf dem Scheinwerfer (Streuscheibe) welche Birnen drin sind.
Teilenummer: "b N 105 296 01" (Bild 941-20)
Oder einfach hinten die SW Abdeckung abmachen und nachschauen ob H7 oder H9.
@überallroad:
Hast du deine H7 schonmal draußen gehabt?? Laut Etka haben alle Allroads H9 Birnen (2000-2006).
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
@überallroad:
Hast du deine H7 schonmal draußen gehabt?? Laut Etka haben alle Allroads H9 Birnen (2000-2006).
😰
Rudi hat recht!
Auf meine Unterlagen ist kein Verlaß🙁
Jetzt war ich doch gleich mal draußen und Deckel ab -
H9 gefunden.
Da entschuldige ich mich aber für die erste Falschinformation😁
@ Rudiraser: Auf meiner Streuscheibe steht was von D2S und H1 !?
Gut das ich das jetzt wirklich weiß - wollte mir auch gerade neues Fernlicht gönnen.
Wie ist denn so mit 100W Rudi? Meinst du die Reflektoren und die Plastikstreuscheibe halten das aus? Ich fahre hier nämlich auch mal 10-15 min durchgehend mit Fernlicht.
Welche Marke hast du drinnen?
korriegierende grüsse
überallroad
Das ja ein DIng!
ALso, der "normale" hat H7 im Fernlicht. Zumindest bei Xenon-Plus 🙂