Welche Größe ist das?

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen...

da ich heute feststellen musste, dass meine 19 Zoll Doppelspeichenfelgen vom alten Model nicht mehr auf meinen B8 passen hab ich mich auf die Suche nach neuen Felgen gemacht. Hab hier ein schönes Bild vom audi (R)S 4 mit RS6-Design Felgen gefunden. Auf welche größe würdet Ihr die Felgen einschätzen? Ich denke mal das es 20 Zoll sind...oder?

28 Antworten

und was würdet ihr zu so rs6-Style-Felgen auf dem A4 sagen? Zu groß.....oder ok?

EDIT: Eben in 20 Zoll^^

Zitat:

Original geschrieben von Neklleod

Zitat:

Original geschrieben von Maestro855

Hallo zusammen...

da ich heute feststellen musste, dass meine 19 Zoll Doppelspeichenfelgen vom alten Model nicht mehr auf meinen B8 passen hab ich mich auf die Suche nach neuen Felgen gemacht. Hab hier ein schönes Bild vom audi (R)S 4 mit RS6-Design Felgen gefunden. Auf welche größe würdet Ihr die Felgen einschätzen? Ich denke mal das es 20 Zoll sind...oder?

Meinst Du? Ich denke es könnten auch 19" sein, auch auf die Gefahr hin, dass dich das nicht wirklich weiter bringt...

Auf dem beigefügten Bild sind's jedenfalls 19", allerdings ist hier auch "nur" das normale Sportfahrwerk verbaut.
Also die Radkästen sehen auf deinem Foto schon mehr ausgefüllt aus. Hm. Jetzt tendiere ich doch mehr zu 20"... 😁

Hallo, hast Du genau von der Seite des Fahrzeugs ein Foto mit den Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von chater526

Ist das Sphärenblau?

Ich finde die RS6-Felge in 19" auch ein wenig zu klein, zumindest auf den Bildern. Nur die 20"-Felge vom RS6 passt leider nicht auf den A4/S4.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von powow

Zitat:

Ist das Sphärenblau?

Monzasilber.

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Ist das Sphärenblau?
Monzasilber.

Nix Monza! Sphärenblau isser!!!

(P.S.: ich habe das pic gepostet und sollte es wissen, also bitte keine erneuten Diskussionen)

Zitat:

Zitat:

Ist das Sphärenblau?

Ja

Zitat:

Original geschrieben von Neklleod

Zitat:

Monzasilber.

Nix Monza! Sphärenblau isser!!!
(P.S.: ich habe das pic gepostet und sollte es wissen, also bitte keine erneuten Diskussionen)

Sorry, dachte wegen dem S-Line.

Bitte vielmals um Verzeihung. 🙁🙁

Hey, kein Thema. Ich hatte nur schon einmal eine solche Diskussion und wollte dem vorbeugen. 😉
Nix für ungut.

Zitat:

Original geschrieben von silk

Ich finde die RS6-Felge in 19" auch ein wenig zu klein, zumindest auf den Bildern. Nur die 20"-Felge vom RS6 passt leider nicht auf den A4/S4.

jo das stimmt! Und 20 Zoll RS6-Style gibt es auch keine gescheiten mit einem Nabendurchmesser von 66,5. Oder hat da jemand mal welche gesehen die auf den A4 passen würden?

Leider nein, ich habe zur Zeit die 19"-Felge in der Bestellung, überlege jedoch auf einen Fremdanbieter umzusteigen und dann 20" zu wählen.

Zitat:

Zitat:

Ist das Sphärenblau?
Monzasilber.

Ich dachte schon meine Augen hätten einen Knick 😉

Sieht gut aus, dieses Sphärenblau v.a. mit den Felgen 😉

Ich hab hier einen gefunden der es mit dem Nabendurchmesser von 66,6 anbietet:

http://cgi.ebay.de/...mZ220367035534QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?...

Ist jedoch dann 9x20"ET30. Ist glaub trotzdem etwas zu breit oder?

hat keiner ne Ahnung ob die passen?^^

Deine Antwort