Welche Golf2 felgen sind das ?
hi
kann mir jemand sagen was das genau fuer welche felgen sind
Ich denk mal 13 zoll aber ET etc würde ich gerne wissen
Bei doppel-wobber hab ich nix über diese welgen gefunden
lg jens
27 Antworten
ja das stimmt schon aber wenn man heute die wahl bei den vielen felgen hat sind die ja nich mehr so der bringer!!! aber für den winter gut😁
@ Tobi: Stimm ich voll zu... neben den BBS-Felgen die besten die es je gab für den 2er.
Achso... und ich bin der Ansicht, dass die meisten neuen Felgen rein optisch nicht zum 2er passen. Aber meine Meinung...
Übrigens @ Fire and Ice Felge: Bevor du die schönen Felgen vom Salz zerfressen lässt... mittlerweile gibts richtig Geld dafür. 😉
Zitat:
Original geschrieben von fire and ice felge
selbst für den winter sind die dinger doch wohl schrott die hat echt jeder im schuppen zu liegen die scheiss räder!!!😁 im winter kommen fire and ice felgen rauf und gut🙂 und selbst die sind noch viel zu klein und optisch auch nich so der bringer!!!
Ich hab meine WR auf VW 'Sebring' (G60-Speiche). Ein Jetta sollte auch im Winter nette Füßchen haben 😁 .
Also wenn man noch das passende Auto zu den Fire&Ice Felgen hat(so wie ich) kommen die noch viel besser!!🙂
Und wenn ich dann lese, dass jemand sie kaltblütig den Gefahren des Winters aussetzt blutet mir das Herz!!
...dann nimm lieber irgendwelche BilligSchlappen von wat weis ich!!
Ähnliche Themen
ganz ruhig leute um die dinger wird sich ja gekümmert😁 wenn der winter vorbei is und die scheisse aussehen oder schäden haben vom winter dann werden die wieder in ordnung gebracht😁 (mit polieren usw.) also keine angst freunde des fire and ice und seinen felgen😁
Na dann kann ich ja jetzt wieder beruhigt schlafen und brauch nicht den Felgen-Schutz-Verein alarmieren!!...😁
haha ja genau😁 aber ich muss sagen die halten den winter super aus habe die jetzt schon den zweiten winter drauf und die haben eigentlich keine schäden vom salz bekommen die borbet bs felgen dagegen die ich letzten sommer zu lange drauf hatte haben gleich auf darauf reagiert😰 naja da sieht man halt was vw für ware hat wa😁 das hält oder wie man so schön sagt er läuft und läuft ...............
...AMEN!!!!!!! 😁
Meiner Steckt jetzt im 19. Winter und hat weniger Rost als nachbars 2001er E-Klasse, bzw. gar keinen!!
Zitat:
Original geschrieben von Howe85
...AMEN!!!!!!! 😁
Meiner Steckt jetzt im 19. Winter und hat weniger Rost als nachbars 2001er E-Klasse, bzw. gar keinen!!
Schließe mich an!
Mein 1983er Golf 2 ist rostfrei und der 11 Monate!!!!!!! alte Kia CEE`d meiner Nichte hat die 2.Heckklappe bekommen!!! (beim Rahmen durchgefault!!!!!!!!!!)
Sie hatte vorher meinen ex 89er RP(rostfrei)-der wurde mit den Worten:"Was soll ich noch mit der alten Kraxn!" verkauft und der KIA wurde angeschafft-seit der durchgefaulten Kofferraumklappe des Koreadings heult sie wahrscheinlich eh schon dem Zweier nach!
Zitat:
Original geschrieben von da_master85
das sind mit abstand die hässlichsten felgen der automobilgeschichte. (meine meinung)
Meinst aber schon die 13er Stahlfelgen (Tellerminen,Gullideckel,Speibschüsseln usw)
und nicht die "Estoril"-Fire and Ice Felge?