Welche Golf2 felgen sind das ?

VW Golf 1 (17, 155)

hi

kann mir jemand sagen was das genau fuer welche felgen sind

Ich denk mal 13 zoll aber ET etc würde ich gerne wissen

Bei doppel-wobber hab ich nix über diese welgen gefunden

lg jens

27 Antworten

das sind ganz normale Golf II Stahlfelgen auch Gullideckel genannt😁

Et ist 38MM

hallo

Felge: Größe 13x 5 1/2 Lochkreis: 4x100 ET 38

mfg

Kannste haben, hab ich noch zwei Sätze von da 😁😛

haber selber noch paar im schuppen 🙂

aber danke fuer die angaben !

lg jens

Ähnliche Themen

VWs hässlichste Felgen... 
Wenn du selber noch welche dahast, warum guckst nicht, was dort eingeprägt ist? 

weil der schuppen paar km weg ist 😁

Echt mal... die Tellerminen sollte man doch wohl kennen oder? 😉

Auf alle Fälle 13er... 5 1/2 J wenn ich mich nicht täusche.

Ey leute das sind die geilsten winter geschoße zum eistrennen genau das richtige 😁

🙂 Grüße Jakob

Zitat:

Original geschrieben von Jakob1982

Ey leute das sind die geilsten winter geschoße zum eistrennen genau das richtige 😁

🙂 Grüße Jakob

Recht hatt er..... für Winterschlappen ausreichend!!!😁

Naja...aber optisch halt nicht so toll. Hab bei mir auch die 13er als Stahlfelgen für den Winter... aber die vom 3er Golf. 🙂

Mit den Deckeln von den 2er-Felgen. Siehe Bild in meiner Sig. 😉

naja gibt schlimmeres, beim den alten Audis, gibt es Stahlfelgen welche komplett geschlossen sind, dafür mit richtigen Radkappen. Habe einmal eine runter genommen wegen Bremsbelagstärke kontrollieren, denkste^^

ich hab die auch nur fürn winter,allerdings abgedeckt mit Lupo-Radkappen(abgekauft vom Maakus!! nochma danke!!!) 😉 Bild siehe Blog in der Sig... 🙂

selbst für den winter sind die dinger doch wohl schrott die hat echt jeder im schuppen zu liegen die scheiss räder!!!😁 im winter kommen fire and ice felgen rauf und gut🙂 und selbst die sind noch viel zu klein und optisch auch nich so der bringer!!!

Zitat:

Original geschrieben von fire and ice felge

selbst für den winter sind die dinger doch wohl schrott die hat echt jeder im schuppen zu liegen die scheiss räder!!!😁 im winter kommen fire and ice felgen rauf und gut🙂 und selbst die sind noch viel zu klein und optisch auch nich so der bringer!!!

also ich find das die fire&ice-felgen die geilsten original-felgen sind,die es für n 2er gibt.. 🙂

Deine Antwort