Welche Golf2 felgen sind das ?
hi
kann mir jemand sagen was das genau fuer welche felgen sind
Ich denk mal 13 zoll aber ET etc würde ich gerne wissen
Bei doppel-wobber hab ich nix über diese welgen gefunden
lg jens
27 Antworten
haber selber noch paar im schuppen 🙂
aber danke fuer die angaben !
lg jens
Ähnliche Themen
VWs hässlichste Felgen...
Wenn du selber noch welche dahast, warum guckst nicht, was dort eingeprägt ist?
Echt mal... die Tellerminen sollte man doch wohl kennen oder? 😉
Auf alle Fälle 13er... 5 1/2 J wenn ich mich nicht täusche.
Zitat:
Original geschrieben von Jakob1982
Ey leute das sind die geilsten winter geschoße zum eistrennen genau das richtige 😁🙂 Grüße Jakob
Recht hatt er..... für Winterschlappen ausreichend!!!😁
Naja...aber optisch halt nicht so toll. Hab bei mir auch die 13er als Stahlfelgen für den Winter... aber die vom 3er Golf. 🙂
Mit den Deckeln von den 2er-Felgen. Siehe Bild in meiner Sig. 😉
naja gibt schlimmeres, beim den alten Audis, gibt es Stahlfelgen welche komplett geschlossen sind, dafür mit richtigen Radkappen. Habe einmal eine runter genommen wegen Bremsbelagstärke kontrollieren, denkste^^
ich hab die auch nur fürn winter,allerdings abgedeckt mit Lupo-Radkappen(abgekauft vom Maakus!! nochma danke!!!) 😉 Bild siehe Blog in der Sig... 🙂
selbst für den winter sind die dinger doch wohl schrott die hat echt jeder im schuppen zu liegen die scheiss räder!!!😁 im winter kommen fire and ice felgen rauf und gut🙂 und selbst die sind noch viel zu klein und optisch auch nich so der bringer!!!
Zitat:
Original geschrieben von fire and ice felge
selbst für den winter sind die dinger doch wohl schrott die hat echt jeder im schuppen zu liegen die scheiss räder!!!😁 im winter kommen fire and ice felgen rauf und gut🙂 und selbst die sind noch viel zu klein und optisch auch nich so der bringer!!!
also ich find das die fire&ice-felgen die geilsten original-felgen sind,die es für n 2er gibt.. 🙂