welche golf 5 haben kirschrote rückleuchten?
nur der r32 oder noch andere modelle?
und was kosten diese teile im schnitt?
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von burgswolf
dann weiß ich dass ich meine bei ebay als kirschrote verkaufen kann wenn der wagen da ist:
Dann kauf ich dir die vorher aber lieber ab ;-)
Ich krame das mal wieder hervor: ich war eben beim Freundlichen und er hatte einen Golf Edition (80 PS) stehen - der hatte wir wir nun wissen die dunklen Frontscheinwerfer und die kirschroten Rückleuchten. Sah gut aus. Habe ich mir daraufhin bestellt. Bei den Rückleuchten kam er so auf 52-56 Euro pro Teil, d.h. mal 4 plus 19% - bei mir kommt da für hinten so gut 260 Euro raus - kann das sein???? Ich dachte immer die dunklen Leuchten (vom R32) kosten 329 Euronen! Ist der Kurs gefallen oder hat der irgendwas vergessen? Kann ich das einach so austauschen und den Lampenträger innen so lassen wie er ist? Leider habe ich die Teilenr. nicht mehr, da er den ETKA-Schein wieder einkassiert hat.... :-(
Ist mir klar, daß es sie bei e... billiger gibt aber für orig. VW erschien mir das relativ günstig, ich kann es gar nicht glauben. Kann mir jemand sagen, wo der Haken ist?
Hoffe daß meine neuen vorne dicht sind, kommen morgen oder Freitag...
Danke!
Ähnliche Themen
Ich überlege auch noch ob ich die kirschroten einbauen soll, finde sie schöner als die LED.
Ich habe einen reflexsilbernen GTI. Was meint ihr sieht besser aus? Die normalen oder die
kirschroten ??????
Zitat:
Original geschrieben von miesel586
Bei den Rückleuchten kam er so auf 52-56 Euro pro Teil, d.h. mal 4 plus 19% - bei mir kommt da für hinten so gut 260 Euro raus - kann das sein???? Ich dachte immer die dunklen Leuchten (vom R32) kosten 329 Euronen! Ist der Kurs gefallen oder hat der irgendwas vergessen? Danke!
LED-Rückleuchten-Set, kirschrot – setzt Akzente
Artikelnummer: 1K0052204
Preis: € 329,00
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57328QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...egoryZ44275QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hallo
Bei dem GT Sport meines Dads waren Sie (un)glücklicherweise *ggg* schon ab Werk verbaut, obwohl er eigentlich die normalen haben müßte. Böse sind wir deswegen nicht *gggg*.
MFG
Michael
Zitat:
Original geschrieben von MikeGTSportTSI
HalloBei dem GT Sport meines Dads waren Sie (un)glücklicherweise *ggg* schon ab Werk verbaut, obwohl er eigentlich die normalen haben müßte. Böse sind wir deswegen nicht *gggg*.
MFG
Michael
trotzdem ist erschreckend, welches Austattungschaos die da teilweise veranstalten...von fehlenden über zusätzliche R-Line Teile bis zu falschen Tankdeckelaufklebern...
Zitat:
Original geschrieben von miesel586
Hab aber die normalen Standard-Rückleuchten drin, keine LED's .... deswegen der Preis??
260 € müsste der Listenpreis sein.
Ich habe sie für 185 € beim 🙂 gekauft.
An deiner Stelle würde ich sie hier kaufen.
Aloha...
ist es mal Jemandem möglich die Rückleuchten via Foto gegenüberzustellen (Normal, GTI, R32)...???
Ich sehe beim besten Willen nicht den Unterschied zwischen den Kirschroten und meinen "GTI-Rückleuchten"...*kratzamkopf*
Ich habe zwar schon Mc Google bemüht, aber ich trete auf der Stelle...
Danke und bis denne...Marc
Zitat:
Original geschrieben von Marc.J
Aloha...ist es mal Jemandem möglich die Rückleuchten via Foto gegenüberzustellen (Normal, GTI, R32)...???
Ich sehe beim besten Willen nicht den Unterschied zwischen den Kirschroten und meinen "GTI-Rückleuchten"...*kratzamkopf*
Ich habe zwar schon Mc Google bemüht, aber ich trete auf der Stelle...Danke und bis denne...Marc