ForumML W163
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML W163
  7. Welche Gasanlage für den W163 ML 55 AMG?

Welche Gasanlage für den W163 ML 55 AMG?

Mercedes ML W163
Themenstarteram 17. Oktober 2015 um 18:39

Hallo,

ich fahre seit Jahren einen A208 mit einer KME Gasanalge. Nachdem alles optimal eingestellt wurde, läuft der CLK im Gasbrieb traumhaft. Nun möchte ich mir einen W163 55 AMG mit ca. 140Tkm zulegen und auf Autogas umrüsten. Welche Erfahrungen gibt es mit den unterschiedlichen Gasanlagenherstellern? Village, KME, Prins, etc., welche sollte ich nutzen? Die Kosten für den Bezug + Einbau sind sekundär, primär sind mir Laufruhe, Verbrauch, Störunanfälligkeit etc.

Bitte schreibt mir eure Empfehlungen und worauf ich beim Kauf des W163 achten sollte.

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
91 Antworten

Was Tipps für den Kauf einer M-Klasse angeht, da gibt es hier eine Kaufberatung.

Ansonsten beim 55er darauf achten das es keine verlebte und verheizte Kiste mit Wartungsstau ist.

 

LG Ro

 

Themenstarteram 17. Oktober 2015 um 19:05

Danke Ro. Werde mir den Inhalt ausdrucken und studieren.

Themenstarteram 18. Oktober 2015 um 6:39

Der Link ist passend zur Vorbereitung auf den Kauf. Danke. Ich hatte schon Punkte notiert und bekomme jetzt Bedenken, dass ich erstmal "Tage" den Neuen untersuchen muss ;-)

Sollte es was werden, steht dann gleich die Gasanalge an. Nur welche ist die BESTE?

Thomas

 

Zitat:

@Drbrand schrieb am 17. Oktober 2015 um 21:05:15 Uhr:

Danke Ro. Werde mir den Inhalt ausdrucken und studieren.

Zitat:

@Drbrand schrieb am 18. Oktober 2015 um 08:39:57 Uhr:

Der Link ist passend zur Vorbereitung auf den Kauf. Danke. Ich hatte schon Punkte notiert und bekomme jetzt Bedenken, dass ich erstmal "Tage" den Neuen untersuchen muss ;-)

Sollte es was werden, steht dann gleich die Gasanalge an. Nur welche ist die BESTE?

Thomas

Zitat:

@Drbrand schrieb am 18. Oktober 2015 um 08:39:57 Uhr:

Zitat: