ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Front ist die schönste?

Welche Front ist die schönste?

Themenstarteram 20. November 2004 um 14:39

Hi Freunde...

Ich hab mir grad nen 320d gekauft...

...die Serienschürze find ich aber ein bisschen langweilig...

deswegen:

Welche Frontschürze ist die schönste?

Rieger etc. oder doch M-Technik II ?

Was meint ihr dazu?

mfg

Sigi

Ähnliche Themen
67 Antworten

Link

Aslo der schwarze Vorfacelift E46 ,it dem kompletten Paket ist mehr als nur schön!!!

Aber wie schon erwähnt - viel zu teuer ! LEIDER !

Übrigens jab auch die MII SS vorn, die find ich nach der R-D am schönsten!

Kerscher -NEIN gefällt mir nicht

Rieger nur wenn zum Rest des Autos passt

Zitat:

Original geschrieben von Mikel1975

Hi Leute

Ich hab hier noch ein Bild von der Racin Dynamics Front gefunden, ist das die Gemeinte ? So schlecht sieht sie nicht aus, aber der Preis ist echt der Hammer.

Grüsse

Mikel

Als die Schürze sieht ja megage*** aus :p

Wenn der Preis nicht wäre:(

Die schwarze gefällt mir nicht so.

sieht die nicht irgendwie aus wie die front vom x5 ?

also ich find sie auch traumhaft schön , weiß jemand was dann das komplettpacket kostet ?

 

grüße

 

nadir

am 17. März 2005 um 16:05

Hallo Leute.

Ichj weiß der Thread ist schon alt, wollte aber keinen neuen aufmachen.

Hätte mal eine Frage, habe die normale Serienschürze des 330 Ci.

Ich möchte mir gerne die Hamann Zusatzschürze montieren. Wißt ihr wie tief diese ungefähr ist???

Genau so tief wie die Lumma???

Grüße

Jeru

am 17. März 2005 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von Equilibrium

das nenne ich mal einen verhunzten dreier...

warum sagst du dazu ein verhunzten dreier...ich habe die schürze und schweller von lumma an meinem cabrio verbaut und finde die saugeil...ist aber ja geschmacksache...die m schürze findet auch nicht jeder bmw fahrer toll und dazu sieht man die auch an jeder ecke und die fahrzeuge sehen fast alle gleich aus. ich finde jeder sollte sich das an seinem fahrzeug anbauen was er am schönsten findet, nur das ist wichtig. wenn hier die mehrzahl sagt dass mein cabrio scheisse aussieht mit der lumma schürze dann ist es eben so. das einzige was ich als negativ empfinde an der schürze ist, das die zu tief ist...muss man schon an einigen stellen aufpassen das man nict aufsetzt

Zitat:

Original geschrieben von sudi26

warum sagst du dazu ein verhunzten dreier...ich habe die schürze und schweller von lumma an meinem cabrio verbaut und finde die saugeil...ist aber ja geschmacksache...die m schürze findet auch nicht jeder bmw fahrer toll und dazu sieht man die auch an jeder ecke und die fahrzeuge sehen fast alle gleich aus. ich finde jeder sollte sich das an seinem fahrzeug anbauen was er am schönsten findet, nur das ist wichtig. wenn hier die mehrzahl sagt dass mein cabrio scheisse aussieht mit der lumma schürze dann ist es eben so. das einzige was ich als negativ empfinde an der schürze ist, das die zu tief ist...muss man schon an einigen stellen aufpassen das man nict aufsetzt

also da dran kann er sich bestimmt nicht mehr erinnern....:rolleyes:

kann mir einer helfen?

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=4626966#post4626966

am 17. März 2005 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von st328

also da dran kann er sich bestimmt nicht mehr erinnern....:rolleyes:

dafür gibts ja ne email-erinnerungsfunktion. :D

aber ich steh dazu, sieht wirklich nicht so toll aus, aber geschmack ist ja relativ und wenn wir alle denselben hätten, dann würde keine sau einen opel fahren. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Welche Front ist die schönste?