ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Welche Felgen?

Welche Felgen?

Mercedes E-Klasse S211
Themenstarteram 5. April 2016 um 19:00

Welche Felge findet Ihr für den S211 am schönsten?

Und welche Felge am schönsten die gleichzeitig nicht so teuer ist?

Und steht Ihre eher auf original MB felgen oder Zubehör?

Beste Antwort im Thema

Die so ziemlich schönsten, wie ich finde ;-)

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Die so ziemlich schönsten, wie ich finde ;-)

W211-iv-19-1

Mir gefallen die Mercedes Sportpaket-Felgen. Die gabs bei Ebay-Kleinanzeigen für nur 600.- Euro und Pirelli Reifen mit 8 mm. Profil waren auch noch drauf.

Screenshot-20160406-164308
Themenstarteram 6. April 2016 um 17:05

mist nicht gesehen....hat jemand generell noch was liegen?

Da hast Du auch nicht wirklich was verpasst :D

Oder wolltest Du die wirklich aufs Auto schrauben?

Habe mir gestern diese Felgen montieren lassen. Sind von der S Klasse und CL. VA 8.5 und HA 9.5.Nigelnagelneu, spitzen Preis und dank Selection84 :D. Besten Dank nochmals dir und deiner Frau für den netten Samstag und das nette Essen mit anschliessender Besichtigung von Nürnberg, oder einen Teil davon :) . Werde dieses Wochenende das Fahrzeug noch waschen und schönere Bilder machen wenn es gewünscht wird. Mir gefallen sie und passen perfekt zum W211.

Image
Image
Image
+3

Sieht richtig gut aus. Musstest Du die Radhäuder bördeln? Wie schaut es mit Eintragung aus? Recht günstig zu bekommen die Teile...

Ne nichts bördeln. Sind Et43. Hinten musste ich sogar 11 mm Distanzscheiben ranmachen damit es bündig mit dem Kontflügelabschliesst. Bin ja aus der Schweiz, solange es original ist muss man nichts eintragen.

ah stimmt... klassische ET-Verdreher meinerseits.

Nächste Woche mache ich noch Distanzscheiben an der VA ran, ist mir ein bischen zu viel Luft zwsichen Reifen und Kotflügel.

Gern geschehen ;-) P.S. 12mm an der HA je Seite.

Schaut Top auus!

Mir geht es wie Selection84.

Diese finde ich am schönsten.

Billig sind die aber eher nicht.

Ich würde nur Original kaufen.

Felgen

Die gibt's gerade bei Kunzmann für 114€/Stück (8,5x19) bzw 192€/Stück (9,5x19) NEU!

http://www.kunzmann.de/.../...eichtmetallfelge-vielspeichen-design.htm

Komplettsatz 8,5 --> 456€

Komplettsatz 8,5+9,5 --> 612€

Vorne:

- 10mm Distanzen mit 255/35/19

oder

- 15mm Distanzen mit 245/35/19.

Hinten:

- keine Distanzen mit 285/30/19

- 10mm Distanzen mit 275/30/19

- 10mm Distanzen mit 285/30/19 und gebördelten Radläufen

208401304-w988-h741

ich selber fahre im Winter die hier:

http://www.kunzmann.de/.../...n-amg-leichtmetallfelge-styling-vi-6.htm

vorne: 8,5x19 ET43 mit 255/35/19 mit 10mm Distanzen

hinten 9,5x19 ET43 mit 285/30/19 ohne Distanzen

Img-7183-1

Diesen Sommer kommen die hier drauf:

http://www.kunzmann.de/.../...10-speichen-design-alufelgen-e63-amg.htm

vorne: 9,0x19 ET37 mit 255/35/19 mit 3mm Distanzen (wegen Abstand zum Bremssattel)

hinten 9,5x19 ET52 mit 285/30/19 mit 10-15mm Distanzen

Nabenkappen muss ich mir noch überlegen...

- Stern Chrom

- Eichenlaub blau

- neue A-Klasse-Kappen mit rotem Rand

Img-8043-1
Deine Antwort
Ähnliche Themen