ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Welche Felgen?

Welche Felgen?

Themenstarteram 13. November 2004 um 11:24

Hi Leute will nach diesem Winter neue Felgen auf meinem GIV haben. AM liebsten 18 er!

Bin mir aber nicht ganz schlüssig, welche es werden sollen!

Hilfe?

Ähnliche Themen
20 Antworten

was hältst du von den oxis?

w8 link kommt....

www.oxigin.de

 

was hältst du von den?

denn die will ich mir glaube ich auf meinen golf4 ziehen.

hat vielleicht noch jemand ein paar schicke ami-chrom-wheels in petto,die er mir epmfehlen möchte?

am 13. November 2004 um 11:32

gebt mir auch mal tipps..

max 1300€ incl reifen

18 zoll mit 215ern oder 225ern.

am 13. November 2004 um 11:38

Also ich weiss ja nicht wie das bei euch ist. Ich kauf mir Felgen, damit mir mein Auto gut/besser gefällt und net anderen leuten.

Kauft ihr euch felgen, nur damit sie anderen leuen gefallen? Wenn ihr jetzt hier 2 oder 3 Felgen postet, zwischen denen ihr euch net entscheiden könnt und deshalb fragt is ja völlig o.k. aber einfach so zu fragen versteh ich irgendwie net?

Oder wollt ihr Internet Seiten, wo ihr euch Felgen anschauen könnt?

Bitte klärt mich da mal auf!

Gruß PYRO

Edit: Ihr könnt ja mal auf www.reifen.com gehen. Da gibts nen Konfigurator, wo ihr euch die Felgen gkeich auf dem Golf IV anschauen könnt! Ihr könn da auch auswählen, dass nur 18" angezeigt werden.....

am 13. November 2004 um 11:58

Hast schon recht.

Bloss lass ich mich gern mal so "beraten" was es noch so schönes gibt.

Mein Wunsch sind Mille Miglia Evo5. aber ich guck mir gern mal um, was es sonst noch so gibt.

Zitat:

Original geschrieben von PYRO_GOLF_IV

Also ich weiss ja nicht wie das bei euch ist. Ich kauf mir Felgen, damit mir mein Auto gut/besser gefällt und net anderen leuten.

Kauft ihr euch felgen, nur damit sie anderen leuen gefallen? Wenn ihr jetzt hier 2 oder 3 Felgen postet, zwischen denen ihr euch net entscheiden könnt und deshalb fragt is ja völlig o.k. aber einfach so zu fragen versteh ich irgendwie net?

Oder wollt ihr Internet Seiten, wo ihr euch Felgen anschauen könnt?

Bitte klärt mich da mal auf!

Gruß PYRO

Edit: Ihr könnt ja mal auf www.reifen.com gehen. Da gibts nen Konfigurator, wo ihr euch die Felgen gkeich auf dem Golf IV anschauen könnt! Ihr könn da auch auswählen, dass nur 18" angezeigt werden.....

na ich will eigentlich nur mal ein paar vorschläge haben,damit ich mir dann mein eigenes bild machen kann.hast du denn vielleicht ein paar seiten,wo es chrom felgen gibt?

denn eine richtig geile felge hab ich noch nicht gefunden.

also einfach mal ein paar hps posten

Ach komm. Das kann doch nich ernstgemeint sein. Es gibt doch Felgen wie Sand am Meer. Schau dich doch mal um. Wäre blöd hier 1000 Bilder zu posten, oder? Alles reine Geschmacksache. Gilt auch für Bier, Zigarren und Mädelz!

am 13. November 2004 um 14:37

Achso, na dann ist das was anderes:

Also wie schon gesagt www.reifen.com

Auf www.tij-power.com bei Felgen auf "Auswahl nach Design" klicken

Für Chromfelgen hab ich keine Seite, aber es gibt da ein oder zwei. Musst mal bei anderen Beiträgen suchen. Ist noch nicht so lange her.

Gruß PYRO

am 13. November 2004 um 15:21

Hab doch noch ne Seite mit Chrom-Felgen gefunden:

www.budnik-germany.de

Gruß PYRO

am 13. November 2004 um 18:11

Schau mal hier...

Auf der HP sind einige Fotos von 18 Zöllern am Golf 4 V6.

Aber nichts brutales, eher dezent...

MfG!

naja wie gesagt ich suche einfach ein paar chrom felgen.

style mässig stelle ich mir einen runden style vor,wie die barracuda voltec t5,aber da gibt es ja eddliche probs und mängel.

also einfach nur noch ein paar pages posten,wo es chrom felgen gibt.

DANKE#

Siehste, jetzt hast 1000 neue Bilderchen und Angebote und bist so schlau als wie zuvor. Fahr halt mal zu A.T.U oder zum Händler und schau dir das Zeugs live an, dann kannst dich vielleicht besser entscheiden. Da brauchst doch keine Mammi, die dich anne Hand nimmt...

was?

a.t.u.????

naja auf sowas steh ich ja total nicht.

find ich einfach nur alle total hässlich

will einfach nur ein paar seiten,wo es um chromfelgen geht!!!

Hallo

Ich habe mir diese für meinen IV er geholt

sieht gut aus finde ich.

Mit 225/40/18 rundum.Ohne Probleme beim Tüv,

mit 40mm tieferlegung.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

mfg

@schoenerherr

 

Schau mal hier.

www.v-unlimited.de

Hat ein Kumpel auf seinem Auto drauf (limited Typ 359) ,ist zwar kein VW sieht aber trotzdem ziemlich geil aus.Er vertreibt die auf übrigens,wenn du ein Angebot oder sonsitige Info´s haben willst dann meld dich einfach nochmal.

Hier mal ein Bild von seinem Auto:

http://www.rw-alurad.de/bilder/leon.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen