Welche Felgen

BMW 5er E39

ich weiss ist schon x-mal besprochen worden aber ich bin mir so unschlüssig welche felgen passen gut auf einen 525d touring? habt ihr fotos welche ihr fahrt?
einige favorisieren asa ar1 aber die gibts wohl nicht für den 5er sondern nur fürn 3er, gefallen würden mir die aber auch sollten max. 18" haben naja und was haltet ihr von mischbereifung? hab da schon einige kritiken gelesen .... ich denk mal ich werde vorn und hinten identische nehmen aber zur zeit fahre ich 16" winterreifen und für den sommer habe ich NUR 15" REIFEN HIIIIILFEEE ;-)

28 Antworten

ja.die mfl leiste hatte ich schohn zuhause.aber wegen dem interface hab ichs gelassen.habe mir die bmw din blende eingebaut.sieht jetz besser aus wie die auf dem bild.

Nein kein Problem ;-)

Also ich würd mir auch die ASA AR1 Hornpoliert kaufen entweder 18" oder 19"

Ist bei Dir also keine Mischbereifung?
Sind das dann die 8x 19, 8,5 x 19" oder gar 9x19?
Welchen Reifenhersteller?

Danke für die Info :-)

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

hallo!

hier fotos von meinem mit ASA ar1.mit 245/35R19

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1971972

ein arbeitskollege vom mir hat einen satz in 18 zoll anzubieten,mit mischbereifung.könnte dir die tel besorgen.der möchte 1000 euro dafür.2 reifen sind neu die anderen aber noch ganz gut.
abholtort nähe heilbronn (74072)

auf meinem sind es 8,5x 19

Aber zu verkaufen sind nicht meine felgen sonder die meines kollegen.könnte dir seine tel.nummer besorgen.dann kanst du den rest selber fragen.der kollege hat hinten breitere felgen.

Felgenkauf

Das ist die schönste Felge für einen 5er

Ähnliche Themen

jedenfalls deiner meinung nach!!!
ich denke nicht so.

OK . OK Über geschmack kann mann Streiten , das ASA Rad ist schon Gut

Re: Felgenkauf

Zitat:

Original geschrieben von bora-65

Hab die auch drauf, aber es gibt sicher schönere! ALPINA z.B.

Hi, kann mir jemand sagen was so ein Satz Felgen (die auf dem Foto) kostet? Habe mich bereits umgesehen danach, konnte den Preis aber nicht ausfindig machen.

Hier meine, und die verkaufe ich auch zufällig gerade... ;-)

http://www.motor-talk.de/t1034498/f277/s/thread.html

hallo!!

wolltre mal fragen was das hier für ne felge ist? sollte original bmw sein, hab sie aber auf nem 3er e90 gesehen

vielleicht hat die einer auf nem e39

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bora-65

Hallo bora,

kannst Du mir sagen, wie die genaue Bezeichnung dieser Felge ist und was der Satz kostet?

Überlege, ob ich sie mir auf meinen Touring als Sommer-Alus draufziehe ...

OZ Nova 2 8,5 und 10X18

@meta

scheint ne gute felge zu sein, könntest du eventuell ein foto von der seite reinstellen?? ach ja was hast du für ne tiferlegung? ist kein m-fahrwerk oder täusch ich mich da? was kosten die felgen?

mfg

Hab keins von der Seite zur Zeit. Ich mach bei gelegenheit mal eins.

Die Felge ist schon ganz ok. Würde aber zu Schmidt VN Line oder Work tendieren. Die Schmidt sind schon etwas älter, aber ich find sie klasse.

Ich steh eigentlich nur auf 3tlg. Felgen mit Stufe im Bett, jedoch habe ich das Auto damals mit Winterreifen im Sommer gekauft und hatte dann keine rund 5.000Euro mehr übrig für Felgen und habe mich dann für die mehrteilen OZ Nova entschieden. Die gibt es auch in einteilig, aber da gefallen sie mir wieder nicht.

Hab schon mit dem Gedanken gespielt sie zu verkaufen und auf Schmidt oder Work umzusteigen, aber da ich nicht mal sicher bin, ob ich das Auto behalten soll habe ich noch nichts unternommen.

Ich mache bei Gelgenheit mal eins von vorne und der Seite, dann kannst du die Tieferlegung sehen. Noch tiefer würde ich nur mit gekürzten Dämpfern gehen. Hätte gerne die gekürzen Dämpfer von Vogtland ausprobiert, aber die gibt es nur für die 6Zylinder.

60/30 sollte es sein, aber hab nicht gemessen, jedoch sieht meine Radhausverkleidung nicht mehr so gut aus und die Stoßstange musste auch schon ein wenig leiden. Wird möglicherweise diesen Monat mal wieder neu lackiert.

Deine Antwort