Welche Felgen? Hier die Auswahl
Hallo Leute,
Fahre einen A4 Cabrio B6. Bald bekommt er neue 19 Zoll Felgen. Nach intensiver Suche konnte ich mich auf folgende Felgen
beschränken. Die Qual der Wahl hat mich an dieser Stelle auch getroffen und möchte deshalb auch Eure Meinung zu den Felgen wissen.
Es soll ziemlich sportlich und trotzdem dezent aussehen 🙂
Welche dieser Felgen hättet Ihr für den A4 Cabrio ausgewählt?
1. ASA AR1 RS
2. Barracuda Karizzma
3. Kerscher CS
4. Cornische Vegas (kommen erst im März/April 2010 raus)
5. ASA ZR1
Ich habe bereits diverse Bilder mit diesen Felgen gesehen und konnte mich trotzdem nicht entscheiden. (Bilder trotzdem erwünscht) Bitte um Meinungen 😉
Grüsse
lazh
19 Antworten
Barracuda Racing! 😎
...alle anderen (Tiefbett) passen eher auf einen Monstertruck als auf den 8H 😁
Joker
bin auch für nummer 2 ;D
Ebenfalls die Zweite...
Würde auch die 2 nehmen!
Ähnliche Themen
Ganz klar: Die Barracudas!😁
1. Wäre es nicht schlecht zu wissen welche Farbe dein Cab hat.
2. Kann das Tiefbett der abgebildeten Felgen täuschen da es nicht immereine 8,5J ist.
Designmässig alle recht ähnlich nur die Farbe unterscheidet sich. Barracuda Voltec wäre meine Wahl wenn ich nicht schon Dotz Mugello drauf hätte.
Mein Cab ist schwarz met.
Ich habe bereits Bilder von Cabrios mit diesen Felgen gesehen, ausser mit Barracuda Karizzma. Hat Jemand vielleicht ein Bild von einem a4 Cab mit den Karizzmas?
Die zweite Frage ist dann ob diese Felgen "genug" sportlich aussehen für einen 20 Jährigen 😉
Hallo,
Bei einem Cabrio in schwarz würde ich auch die Felge Nr.2 nehmen.
Sieht edel und sportlich aus. 🙂
Gruß Matze 1250
Zitat:
Original geschrieben von Lazh
Die zweite Frage ist dann ob diese Felgen "genug" sportlich aussehen für einen 20 Jährigen 😉
Diese Frage wiederum ist soooo "GOLDIG" 🙂😉😛😎😁
Du kannst ja noch nen Aufkleber mit "Racing" auf die Tür und einen mit "Sport" aufs Heck machen und einen dritten mit "No Fear" über Windschutzscheibe, dann weiß aber wirklich jeder sofort Bescheid, dass mit dir nicht zu spaßen ist 😁
Und damit auch die Damenwelt gleich bescheid weiß, hilft der Aufkleber auf dem Beifahrerfenster: "No fat Chicks" 😎😁
...*Voninnenrauskuck*: "Was ist denn, Süße, warum steigst du nicht ein??? 😕" 😁😁😁
Ja, die sind ganz sicher sportlich genug - die, die hier antworten, sind ja afaik auch keine Opis 😁
Joker
Ja das hoffe ich auch mal 😁 die Aufkläber gefallen mir, werd ich mir bald besorgen 😛
Es gibt zahlreiche User mit den oben genannten Felgen, vorallem ASA AR1.. oder ähnliche Tiefbettfelgen. Ich habe die Karizzmas noch nie auf einem Cab gesehen und weiss deshalb nicht wie zum Cab stehen würden..
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Ja, die sind ganz sicher sportlich genug - die, die hier antworten, sind ja afaik auch keine Opis 😁
Joker
Danke.
Wenn du es sportlich haben willst dann die Nummer 2, da die Speichen bis zum Felgenrand gehen sehen sie dann optisch größer aus als Felgen mit Tiefbett, ich persönlich halte einen 8H aber nicht für sportlich.
Ich danke Euch allen für die Antworten 😉
Bin nun (fast) sicher, dass ich die Barracuda Karizzma holen werde..
Die 19er werden wie folgt angeboten:
19 x 8.5J-ET32 und 19 x 9.5J-ET35
würde diese Kombination passen ohne Nacharbeiten beim A4 mit 30/30 Tieferlegung (kein S-line Fahwerk)?
Und welche Reifendimensionen wären ideal? (Kenne mich mit den Reifenbezeichnungen leider nicht gut aus)
Grüsse lazh
wie würden denn eigtl die NR.2 auf´n blauen 8e aussehen?
HERVORRAGENDZitat:
Original geschrieben von atillacan
wie würden denn eigtl die NR.2 auf´n blauen 8e aussehen?
- wie auf jedem Auto, genauso wie wohlgeformte Muskeln jedem Mann stehen 😁
Joker