Welche Felgen? Hier die Auswahl

Audi A4 B7/8E

Hallo Leute,

Fahre einen A4 Cabrio B6. Bald bekommt er neue 19 Zoll Felgen. Nach intensiver Suche konnte ich mich auf folgende Felgen
beschränken. Die Qual der Wahl hat mich an dieser Stelle auch getroffen und möchte deshalb auch Eure Meinung zu den Felgen wissen.
Es soll ziemlich sportlich und trotzdem dezent aussehen 🙂

Welche dieser Felgen hättet Ihr für den A4 Cabrio ausgewählt?

1. ASA AR1 RS
2. Barracuda Karizzma
3. Kerscher CS
4. Cornische Vegas (kommen erst im März/April 2010 raus)
5. ASA ZR1

Ich habe bereits diverse Bilder mit diesen Felgen gesehen und konnte mich trotzdem nicht entscheiden. (Bilder trotzdem erwünscht) Bitte um Meinungen 😉

Grüsse
lazh

19 Antworten

Falls es interessiert: Ich finde die Felge Nr 2 schlecht, weil sie zu sehr der original Y-Felge gleicht. Sieht dann aus wie gewollt und kein Geld für Orig. gehabt.

Würde daher 1 oder 5 nehmen...

Ich würd ja die nehmen.... *hust*

SCNR 😉

Die sind ja auf dem Markt kaum zu kriegen... ne Rarität... wer die bekommen kann, darf sich ja sehr sehr glücklich schätzen... 😁

doppelhust!

Bei der Auswahl würde ich zu Nr. 1 tendieren. Die Nr. 2 gefällt mir absolut nicht (muss ja auch nicht). Die BBS Speedline sind vielleicht auch eine Überlegung wert 😉