Welche Felgen habt ihr drauf ??
Hey wollte mal Fragen welche Felgen ihr auf eurem Golf habt und mit welcher Bereifung ??
Was sind die besten Reifen??
Mit welchen fahrt ihr am längsten
Könnt ja mal ein paar Bilder machen würde mich freuen 😁
26 Antworten
Da ich nur im Sommer fahre
215/35 19 Yokohama Parada bzw. S-Drive
auf 8,5x19" BBS Speedline.
Kann Yokohama nur empfehlen. Hielt auf der VA runde 22-23tkm auf der HA 34-36tkm.
Zitat:
Original geschrieben von Simon@25YGTI
Da ich nur im Sommer fahre215/35 19 Yokohama Parada bzw. S-Drive
auf 8,5x19" BBS Speedline.Kann Yokohama nur empfehlen. Hielt auf der VA runde 22-23tkm auf der HA 34-36tkm.
du kannst mir aber nicht erzählen das du mit dem auto auch fährst?
Mehr als geradeaus ohne lenkeinschlag ist ja kaum möglich
Jein 😁
HA ist und bleibt so. An der VA habe ich letzten Oktober Rennsportfedern eingebaut und mal komplett runter gedreht was das Gewinde her gibt um zu schauen wie es aussieht. Normalerweise ist er vorne etwas höher. 😉
Hatte auf die Schnelle grad nur diese Bilder zur Hand und da es ja nur um die Felgen ging... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ravaxx
Keskin KT1 Classik vorne - 235 hinten - 255 auf 18" niederquerschnitt, zahl hab ich gerade nich im koppBild im Anhang 🙂
Es sind nicht ganz die Classik, allerdings kommen meine diesen am Nächsten, werden glaube ich gar nich mehr produziert 🙂
Hey hab auch genau die gleich Farbe wie du 😁
Habe jetzt schon die schwarzen Rückleuchten 😁 Wollte jetzt hinten noch alle Scheiben tönen und die seiten blinker auch in schwarz machen 😁
Was hälst du von den Felgen ??
http://www.felgenoutlet.de/.../...et_Caveman_schwarz_poliert__Rand_rot
oder soll ich die anderen holen dort sind die Speichen schwarz ???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pascale14
Hey hab auch genau die gleich Farbe wie du 😁Zitat:
Keskin KT1 Classik vorne - 235 hinten - 255 auf 18" niederquerschnitt, zahl hab ich gerade nich im koppBild im Anhang 🙂
Es sind nicht ganz die Classik, allerdings kommen meine diesen am Nächsten, werden glaube ich gar nich mehr produziert 🙂
Habe jetzt schon die schwarzen Rückleuchten 😁 Wollte jetzt hinten noch alle Scheiben tönen und die seiten blinker auch in schwarz machen 😁Was hälst du von den Felgen ??
http://www.felgenoutlet.de/.../...et_Caveman_schwarz_poliert__Rand_rotoder soll ich die anderen holen dort sind die Speichen schwarz ???
Hi, ich finde sowas immer n bisschen schwierig zu beantworten da vieles Geschmackssache ist :-)
Die Blinker Idee finde ich gut, allerdings wäre es ne Überlegung wert sie vielleicht, da du sie Ja lasieren möchtest und der TÜV bzw Polizei sowas ja sooooo gerne sieht gegen die heller leuchtenden Orange LED Seitenblinker zu tauschen UND DANN erst zu lasieren. Hat den Effekt das sie tief schwarz sein können und im aktiven Zustand sehr kräftig Orange blinken, da sollte keiner (hoffe ich) Probleme damit haben.
Felgen sind da so ne Sache, die sehen ja nich nur gut aus sondern verändern die Fahrdynamik. Hast du schon ein härteres Fahrwerk drin?
Die Felgen die du gepostet hast sind für verschiedene Lochkreise geeignet, du wirst nach Anbau freie Stellen haben von den unbenutzten löchern.
Die felgenbreite geht maximal bis 245 wie breit wolltest du sie dir denn holen? Werde wenn ich am Computer mal noch ne hinteransicht meines Golfs Posten, vielleicht siehst du dann warum ich hinten 255er hab :-)
Zitat:
...allerdings wäre es ne Überlegung wert sie vielleicht, da du sie Ja lasieren möchtest und der TÜV bzw Polizei sowas ja sooooo gerne sieht gegen die heller leuchtenden Orange LED Seitenblinker zu tauschen UND DANN erst zu lasieren. Hat den Effekt das sie tief schwarz sein können und im aktiven Zustand sehr kräftig Orange blinken, da sollte keiner (hoffe ich) Probleme damit haben.
Auch mit der "Alternativ-Idee" ist ein Logenplatz bei jeder Verkehrskontrolle gesichert.
Zitat:
Hi, ich finde sowas immer n bisschen schwierig zu beantworten da vieles Geschmackssache ist :-)Zitat:
Original geschrieben von Pascale14
Hey hab auch genau die gleich Farbe wie du 😁
Habe jetzt schon die schwarzen Rückleuchten 😁 Wollte jetzt hinten noch alle Scheiben tönen und die seiten blinker auch in schwarz machen 😁Was hälst du von den Felgen ??
http://www.felgenoutlet.de/.../...et_Caveman_schwarz_poliert__Rand_rotoder soll ich die anderen holen dort sind die Speichen schwarz ???
Die Blinker Idee finde ich gut, allerdings wäre es ne Überlegung wert sie vielleicht, da du sie Ja lasieren möchtest und der TÜV bzw Polizei sowas ja sooooo gerne sieht gegen die heller leuchtenden Orange LED Seitenblinker zu tauschen UND DANN erst zu lasieren. Hat den Effekt das sie tief schwarz sein können und im aktiven Zustand sehr kräftig Orange blinken, da sollte keiner (hoffe ich) Probleme damit haben.
Felgen sind da so ne Sache, die sehen ja nich nur gut aus sondern verändern die Fahrdynamik. Hast du schon ein härteres Fahrwerk drin?
Die Felgen die du gepostet hast sind für verschiedene Lochkreise geeignet, du wirst nach Anbau freie Stellen haben von den unbenutzten löchern.
Die felgenbreite geht maximal bis 245 wie breit wolltest du sie dir denn holen? Werde wenn ich am Computer mal noch ne hinteransicht meines Golfs Posten, vielleicht siehst du dann warum ich hinten 255er hab :-)
Also ich wollte 225/35 drauf machen 😁
Und fahrwerk baue ich auch im Sommer rein mit spurverbreiterung hatte ich überlegt 😁
Oder braucht man gar keine ???
Danke Drahkke für den Hinweis, also wenn man keine Schwierigkeiten haben will, Lasur weglassen.
Spurverbreiterung, jain....wenn die Felge schon breit genug is, und in meinem 255er fall schliesst sie hinten genau mit dem Radkasten ab, brauchst du keine mehr, mit Spurverbreiterung und Schmaleren Felgen kannst du den Effekt natürlich auch erzielen, der Reifen samt Felge stehen dann nun einfach ein wenig weiter heraus und dieser "wuchtige" effekt des Breiten reifens geht verloren.
Es ist halt generell alles eine Frage des Geldes, die breitere Felge samt Reifen kostet gleich mal ne ganze stange mehr Geld, sieht aber (meiner meinung nach) um längen geiler aus als die schmalere Verbreiterte alternative das muss aber jeder für sich entscheiden.
Anbei bild von meinem, vielleicht siehtst du was ich meine 🙂 (ja ich weiss die Heckschürze muss weg 😁 )
Desweiteren zur veränderung der Fahrdynamik, leienhaft kann man ausdrücken Je breiter der Reifen desto geringer die Beschleunigung, desto mehr Kurvenstabilität
OZ Polaris 17 Zoll, 225 Hinten vorne 215
Zitat:
17" aluett typ 01 natürlich mit vw emblem😁 215-47-17 hankook
für alle die die sie immer so "toll" fanden/finden, die sind jetz bei atu 40% günstiger, hab mir auch gleich nochmal zwei geschossen sogar mit zubehör alles incl.😎😁
Asa zr 2 va 8.5x 19 ha 9x19
Zitat:
Original geschrieben von FiXe
AVUS II mit Goodyear 4Seasons Ganzjahresreifen... Sommer wie Winter ... top zufrieden!
dito