Welche Felgen Grösse
Hallo,
ist zwar eine dumme frage aber trozdem was für Felgen passen auf 195/65 R15 also das es sich um 15 Zöller handelt weiss ich auch aber mehr weiss ich nicht,naja es handelt sich natürlich um die 195/65 R15 Reifen vom Golf V.
30 Antworten
Also die 17" Indianapolis Felge ist mit Sicherheit die schönste-Serienlösung ! Nunja aber ich muss sagen- selbst, wenns vermessen klingt: ich hab 18" drauf und finde, ein Zoll größer könnten sie noch sein ...
Jo das finde ich auch die schönste Serienlösung das die n zoll grösser sein könnten da stimme ich dir voll zu dann wäre die Optik perfekt!! 😉
Naja sieht aber auch so ganz ok aus find ich
🙂 ne das zeug heisst Endurence high gloss ist so gel und glänzt wie sau wie man sehen kann 😉
Ähnliche Themen
@swoomp Welche Wagenfarbe ist das, unitedgrey?
Kennt einer von euch einen großen Felgenhandel im I-net?
Mfg Benny
@Johnny3010
was heißt TzTzTz wie billig. Guck dir deine Krücken an. Willst die wohl doch nicht so lassen?
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
@Johnny3010
was heißt TzTzTz wie billig. Guck dir deine Krücken an. Willst die wohl doch nicht so lassen?
Träumst du , denkst ich fahr ewig mit solchen Radzierblenden rum ??? 😁
Ne aber Zandvoort bzw. die VW Felgen sehen alle ziemlich einfach und billig aus , meine Meinung ! 😉
Und der Preis erst... *schauder*
was bekomm ich denn für so einen satz radkappen? nur mal so nebenbei? werde im winter nämlich ohne die dinger fahren. finde schwarze stahlfelgen "schöner" als diese plastikdinger
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
was bekomm ich denn für so einen satz radkappen? nur mal so nebenbei? werde im winter nämlich ohne die dinger fahren. finde schwarze stahlfelgen "schöner" als diese plastikdinger
Viel jedenfalls nicht,ich hab mal original Audi Radkappen verkauft,50 Euro warens bei ebay glaub ich.
Wärst auch nicht der einzige bei ebay der die Dinger anbietet , die gibts da mehr als genung aber probieren kann man es ja mal !?
Viel Glück ! 😉