Welche Felgen gefallen Euch besser???
Hallo zusammen!
Welche Felgen gefallen Euch besser auf dem Corsa C??
Eine der beiden werde ich mir wohl holen. Der Preis (da gebraucht) ist bei beiden allerdings unterschiedlich.
Trotzdessen möchte ich Eure Meinung gerne wissen, welcher Euer Favorit ist.
Gruß
Manuel
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Boz
@Corsa-C16V
War ne Kleinanzeige. Wieso Alus für den Winter??? Nicht zu schade bei all dem Streusalz...??
Gruß
Manuel
Das kommt ganz auf die Felgen an. BEi einer wirklich billigen Felge sieht es auf jeden Fall besser aus, als Stahlfelgen.
Aber auch das kommt wieder ganz auf die Felge an, denn bei der unteren Deiner beiden, würde ich lieber Stahlfelge fahren 😉
Die Oberen sind schöner, die Unteren passen gut zum Benz...
Gruß
Florian
Hallo zusammen!
Nach der herben Kritik bzgl. meines Felgengeschmacks (der aus dem kleinen Geldbeutel resultiert) 😛 hat sich bei mir doch wieder mal alles geändert.
Habe mir anstatt der beiden nun die Original Opel Felgen "Edition 100" in 6J X 15, die auf dem Astra G montiert waren, geholt.
Für meinen Geschmack und Portemonnaie ausreichend.
Drauf montiert waren jetzt noch die Reifen 195/60 R 15. Habe schonmal geschaut, ob die evtl. auf den Corsa zumindest von der Größe her passen. Wäre cool, da die einen Sommer noch halten würden.
In meinem F-Schein sind aber max. 185/55 R 15 eingetragen. Habe ein bißchen Bedenken, ob die nicht schleifen (oder was sonst noch passieren kann?) etc.
Was meint Ihr? Würden die von der Größe (nicht Optik "Ballonreifen" etc.) passen??
Wäre Euch sehr dankbar für Hilfe, weil ich sie dann evtl. nicht erst auf- und dann wieder abmontieren müsste.
Gruß
Manuel
Kein Kommentar von mir zur Optik. 😁
egen der Größe, guck mal hier: http://www.team-corsa.de/rechner.htm