Welche Felgen für Winter? M Doppelspeiche 698 orbitgrey oder V-Speiche 691 reflexsilber?
Hallo,
ich bin gerade auf der Suche nach Winterkompletträder.
Leebmann bietet zB "M Doppelspeiche 698 orbitgrey" und "V-Speiche 691 reflexsilber" an.
Die "M Doppelspeiche 698" kostet 430 EUR mehr.
Wodurch rechtfertigt sich der Mehrpreis?
Die Felge ist grau und passt bestimmt besser zu meinem sophistograu, aber gibts noch andere Unterschiede?
Haltbarer? Leichter?
Grüße
Thomas
9 Antworten
Ich suche auch jetzt schon Winterkompletträder.
Bestellt für den Sommer habe ich 19" M Leichtmetallräder Y-Speiche 887 M Bicolor.
Fährt jemand die Y-Speiche 694 ferricgrey 19 Zoll ? ich überlege diese oder einfach für den Winter V-Speiche 618 reflexsilber 18 zu kaufen. Sind immerhin ca. 500 Euro unterschied ca.
Habt Ihr Erfahrungen gemacht, ob es beim Händler wo man das Fahrzeug gekauft hat, bei Abholung auch noch irgendwelche Sonderangebote für Winterräder gibt?
Wagenfarbe ist M Brooklyn Grau metallic
Es gibt einige Firmen, die sich auf Kompletträder spezialisiert haben. Wie z.B. werksraeder24 oder raederpark24 oder....
Einfach mal googeln. Die bieten teilweise auch Felgen mit Reifen Deiner Wahl an.
Habe so V-Speiche 691 mit neuen Michelin Pilot Alpin 5 gekauft.
Ich habe auch Kompletträder 691 bei meiner BMW-Vertretung gekauft, zusammen mit dem Kauf des Neuwagens. Mit haben sie 20% Rabatt auf den Listenpreis der Räder ohne Nachfrage gegeben.
Die Komplettäder kosten nicht viel mehr als das Upgrade bei den Sommerrädern im BMW Konfigurator um einen Zoll von 18‘‘ auf 19‘‘, schon verrückt.
Für die 18" gibt es meiner Recherche nach nur H-Reifen mit 210 km/h Beschränkung... das wollte ich nicht.