Welche Felgen fahrt ihr im Sommer auf eurem GTI?
Hi zusammen, ich habe meinen Polo im Winter gekauft und habe aktuell nur Winterreifen. Ich bin also mittlerweile langsam an dem Punkt angekommen, wo ich mir Gedanken über neue Felgen machen muss.
Es wäre ja nett, wenn ihr mir mal einen kleinen Eindruck eurer Polo's geben könntet.
Mir schweben ein paar Felgen im Kopf; die Motec Ultralight sind unteranderem in meiner näheren Auswahl.
Ihr könnt ja gerne mal Bilder von euren Autos posten 🙂
Grüße..
Beste Antwort im Thema
Moin. Also ich war letztes Jahr bereits bei dem bekannten Tuner in Dortmund und fahre die Schmidt Gambit in 8,5x19 ET 45 in Verbindung mit KW V3 auf'm weißen GTI.
Alles ohne Karosserie Arbeiten eingetragen über Einzel Abnahme. Nur die Tieferlegung ist begrenzt auf c.a. 33,5-34mm vorne, da ist es schon grenzwertig. Dazu kommt dass der TÜV um die Ecke bei der Eintragung eher rum gezickt hätte.
659 Antworten
Zitat:
@Hirnriss schrieb am 7. April 2020 um 08:43:24 Uhr:
Seit letzter Woche darf ich nun auch offiziell so rumfahren und gestern hat endlich alles gepasst um Fotos machen zu können. Hinten sind 5mm Spurplatten drauf, evtl. hätten aber auch 3mm gereicht. Hab doch die Originalreifen aufziehen lassen, Experimente in Richtung 225 gibt's erst, wenn der erste Satz auf ist. Durch das Kontaktverbot konnte ich aus dem TÜV-Termin leider keine zusätzlichen Informationen rausziehen.
Sind das 17 oder 18 Zoll?
OZ Superturismo LM, oder?
Das sind die 18" und sie sehen echt super aus!
Wenn es die in dem Format in anthrazit gäbe hätte ich sie (für meinen weißen) auch gekauft 🙂
Ähnliche Themen
Hallo
8,5 X 19 Et 45
Sind ohne Probleme eingetragen.
Jetzt kann ich mal die Tieferlefung in Angriff nehmen.
Zitat:
@Stock- schrieb am 7. April 2020 um 08:54:54 Uhr:
Sieht klasse aus, musstest du eine Einzelabnahme machen?
Ja, war aber Problemlos.
Zitat:
@LRNXZ schrieb am 7. April 2020 um 09:26:08 Uhr:
Sind das 17 oder 18 Zoll?OZ Superturismo LM, oder?
Genau, 7,5x18 ET48.
Zitat:
@mrbabble schrieb am 7. April 2020 um 18:21:06 Uhr:
Meine WRC Felgen sind nun auch drauf 🙂Ich muss mich noch etwas dran gewöhnen 😉
Wow
Warum?
An die hätte ich mich gleich gewöhnt
Wegen der Farbe. Aber vielleicht gewöhne ich mich dran... wenn nicht dann bekommen sie mal eine andere Farbe. Felgendesign und Maße passen perfekt 🙂
Nein, nicht ändern 😛
Wir haben in der Familie noch einen 9N Cup Edition in Schwarz mit fast der gleichen Felgenfarbe und das ist einfach ein toller Eye Catcher . Mut zur Lücke 🙂
Mfg Mario
Hallo
Eine Frage. Will jemand seinen Original 18 Zoll Brescia Felgensatz komplett verkaufen ? Ich hätte Interesse.
Falls das hierher nicht passt bitte löschen !!
Moin,
habe deinen GTI schon ein paar mal fahren sehen. Habe auch ein PI-Kennzeichen. Meiner ist schwarz mit OZ-Allegerrita-Felgen (im Winter schwarz, seit drei Wochen wieder in matt bronze). Vielleicht hast du meinen ja auch schon gesehen.
Schöne Grüße
Sven
Zitat:
@Hirnriss schrieb am 7. April 2020 um 08:43:24 Uhr:
Seit letzter Woche darf ich nun auch offiziell so rumfahren und gestern hat endlich alles gepasst um Fotos machen zu können. Hinten sind 5mm Spurplatten drauf, evtl. hätten aber auch 3mm gereicht. Hab doch die Originalreifen aufziehen lassen, Experimente in Richtung 225 gibt's erst, wenn der erste Satz auf ist. Durch das Kontaktverbot konnte ich aus dem TÜV-Termin leider keine zusätzlichen Informationen rausziehen.
Rot und blau schmückt die Sau oder wie war das.
Die Kombination geht echt mal gar nicht ^^
Würde mir aufgrund der roten Akzente auch keinen blauen GTI kaufen.