Welche Felgen?brauche Entscheidungshilfe

VW Caddy 3 (2K/2C)

sooo...bald bekommt mein Hugo schöne Sommerschluffen in 17 Zoll....(18 Zoll kommt später mal)

da die Felgen die ich ursprünglich wollte einfach unerschwinglich sind*heul* habe ich nun zwei andere Modelle in der engeren Auswahl und wollte mal eure Meinungen hören welche ihr für den Caddy passender fändet!

da wäre einmal die Rial Porto

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schoenilino

Hier bekommt man ja erstaunlich viel Hilfe.... 🙁

was erwartest Du ?? Nur wenn einer diese Felge bereits montiert und eingetragen hat, dann kann er Dir antworten.

aber wenn Du unbedingt ne Antwort willst :

Grübel Grübel ....... ene mene Mu und raus bist Du 😉

JA - kannst Du montieren ! (ohne Gewähr)

Gruß Martin

Hier ist man ja noch freundlicher als im Golf V Abteil 🙁

Hi,

die Porto-Felge von Rial ist nicht mehr lieferbar oder nur bedingt. War am Wochenende in Essen habe mich auch nach der Felge für meinen Caddy erkundigt. Dauert mit der Lieferung lt. Reifen.com. Wie wärs den mit Original VW Felgen aus dem Votex-Shop. Es passen die vom Touran, Golf Plus und Passat. Hier eine Auswahl. Ich bevorzuge die VW Felge Activa 7x17. Bis dann....

Hi,

die Porto-Felge von Rial ist nicht mehr lieferbar oder nur bedingt. War am Wochenende in Essen habe mich auch nach der Felge für meinen Caddy erkundigt. Dauert mit der Lieferung lt. Reifen.com. Wie wärs den mit Original VW Felgen aus dem www.votex-shop.de. Es passen die vom Touran, Golf Plus und Passat. Ich bevorzuge die VW Felge Activa 7x17. Bis dann....