Welche Felgen?brauche Entscheidungshilfe

VW Caddy 3 (2K/2C)

sooo...bald bekommt mein Hugo schöne Sommerschluffen in 17 Zoll....(18 Zoll kommt später mal)

da die Felgen die ich ursprünglich wollte einfach unerschwinglich sind*heul* habe ich nun zwei andere Modelle in der engeren Auswahl und wollte mal eure Meinungen hören welche ihr für den Caddy passender fändet!

da wäre einmal die Rial Porto

18 Antworten

und die Alutec Nitro

Würde die Rial nehmen.

mfg sven

Eindeutig die Rial 🙂

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich, denn dann hätte ich nicht die Qual der Wahl. 😁 Oder kurz und knackig: Die Rial Porto wäre mein Favorit.

Ähnliche Themen

Schwere Entscheidung, aber ich denke, das die Rial besser zum Caddy passen wird.

CU Markus

mir gefällt die Alutec besser. Bein der Auswahl solltest Du möglicherweise auch bedenken, dass die Felgen auch `mal gereinigt werden müssen.

Was nutzt die tollste Felge, wenn sie ständig dreckig ist.

Gruss,
Harry

P.S.: 17" ode 18" ist eine reine Geldfrage. Kauf `mal neue 18" Bereifung! Und 17" sieht schon klasse am Caddy aus.

ich bin felgen putzen gewöhnt!😉habe rh tecnic auf meinem beetle...

es gibt doch hier so tolle bildbastler, könnte jemand die felgen mal auf einem caddy "montieren" in den meisten felgenshowrooms im netz gibt es wenn überhaupt nur die porto und die in scheiss bildqualität auf dem caddy zu sehen...

Schaut mal hier:
http://www.quick.de/#
(In der "Felgenberatung" kannst Du deinen "Hugo" auch gleich tieferlegen)
Oder hier:
http://www.alufelge.org/frame01.html
Im Goodyear Felgenkonfigurator gibt es eine recht große Auswahl.

Ach so, Rial Porto natürlich...

Gruß Andre

Wir haben die RIAL Trigon. 7er Breite.

Dunklere Sterlingsilber-Lackierung.

Und noch mal:

Nochmal zu den RIAL Porto:

Die sehen ja ganz hübsch aus, wenn sie denn passen.

Aber: wie kriegt man die sauber? Nur rechtwinklige Kanten. Das wäre nichts für mich auf Dauer.

Andreas

Tach,

also meine obersten Prioritäten war das einfache Putzen, sowie eine schlichte, zeitlose nicht zu modische Optik!

Siehe auch hier

Ich hasse (inzwischen) nichts so sehr wie fisselige Felgen zu putzen (hatte früher mal Kreuzspeichen auf meinem Ier-Erdbeerkörbchen).

Grüße mollix

Ich hätte da mal ne Frag bzgl. Alu-Felgen

Passen LK und ET vom Golf V auf den Caddy (aktuelles Modell)?

7,5x18" ET47 mit 225/40er Gummi

ABE hab ich für den Caddy keine. Einzelabnahme?

Hier bekommt man ja erstaunlich viel Hilfe.... 🙁

Deine Antwort