ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Welche Felgen auf dem E90 montieren ?

Welche Felgen auf dem E90 montieren ?

Welche Felgen würdet ihr auf einen E90 montieren ?

 

 

Bild 1

Ähnliche Themen
33 Antworten

Bild 2

Wenn es überhaupt eine der beiden sein muss, dann bitte nur die 2te. Die Erste erinnert mich an die hässlichen MAE/AMG Felgen die viele Mercedes fahren... geht meiner Meinung nach auf dem E90 gar nicht.

bäääääh igitt die 1. schaut ja richtig sch.... aus.

Stimme meinem Vorredner zu, schaut total nach AMG aus.

die 2. ist schon besser, darf Frau fragen was die kosten?

Zitat:

Original geschrieben von C.O.

Welche Felgen würdet ihr auf einen E90 montieren ?

 

 

Bild 1

Es gibt Felgen serienmäßig und als Sonderausstattung ab Werk und auch schon bei Übergabe montiert. Man muss sich daher keine extra besorgen. :D

Hatte die Felge vom 1ten Bild schon auf nem E39 und nem E46 montiert. Waren echt super zu pflegen, und hat halt nicht jeder. Wurde öfters darauf angesprochen. Hänge mal noch ein Bild dran.

@sumisum8

Was die 2te Felge kostet weiß ich noch nicht

Zitat:

Original geschrieben von C.O.

Hatte die Felge vom 1ten Bild schon auf nem E39 und nem E46 montiert. Waren echt super zu pflegen, und hat halt nicht jeder. Wurde öfters darauf angesprochen. Hänge mal noch ein Bild dran.

@sumisum8

Was die 2te Felge kostet weiß ich noch nicht

Nunja, wenn es dir gefällt ist ja alles in Ordnung. Aber ich finde nach wie vor, dass diese Felge absolut nicht zu einem BMW passt. Aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden :-)

hhhmmm ja ist ned so mein Geschmack, ich stehe halt mehr auf Original Zubehör...

Die 2. schauen nach 2-teiligen Felgen aus, die sind doch bestimmt von Haus aus teurer.

Also warum werdens keine Original BMW Felgen? Bei 3...2...1... meins gibt des öfteren durchaus Schnäppchen.

Ganz klar die Work-Felgen ;)

Sind aber schweineteuer. Da biste mit 700Euro pro Felge schnell mit dabei...ohne Reifen.

Mit am schönsten finde ich immer noch die original M193-Felgen. Gefallen mir sogar noch besser als die ähnliche Felge in 19 Zoll :)

MfG Y

am 3. November 2007 um 20:24

Die abgebildeten Felgen sind ja (bitte verzeiht) "voll assi". Wenn man sich schon mit solchen Gedanken beschäftigt ist jeder seriöse Vorschlag absolet.

Gruß

Bernd

Also die 2. find ich nicht so schlecht. Aber bei 700 Euronen würd ich mir 'ne ähnliche aber preiswertere suchen.

Die erste geht meiner Meinung nach gar nicht. Ist viel zu "flächig" und schaut zu sehr nach Ami und "Bling-Bling" aus.

Aber he...- nur meine Ansicht.

Ciao

am 4. November 2007 um 8:38

Also die Work ist schon klasse nur kostet die so zwischen 900 und 1000€. Wäre mir zuviel Geld.

 

http://666kb.com/i/at8alumqpx5r9rt2l.jpg

 

Ja, der Preis ist schon heftig. Wenn man sich aber ein Fahrzeug für 50000€ gönnt, passt der Preis der Felgen schon dazu.

Da kann man meiner Meinung nach geteilter Ansicht sein. I find die meisten Markenfelgen (inkl. jener der Hersteller) maßlos übertrieben teuer. Da alle Felgen für das Gutachten und die Zulassung in der EU die selben Prüfungen bestehen müssen, ist der "Qualitätsvorteil" (falls den immer einer bestehen soll...) höchstens in Punkten wie innovatives Design, technische Raffinesse, oder geringem Gewicht zu sehen. Daher muss meiner Meinung nach jeder abwägen ober er dafür das X-fache zahlen will, oder einfach eine gute Replik monitert.

Ciao

Hallo,

Aussehen ist eben mal Geschmackssache. Habe 8X17 BMW-Felgen - sehen ein bisschen verloren aus, gerade in den hinteren Radhäusern. Für den Sommer habe ich Felgen derselben Größe mit höherer Einpresstiefe gekauft. Sieht wesentlich besser aus.

Gruß

Bernd

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Welche Felgen auf dem E90 montieren ?