Welche Felgen auf dem E90 montieren ?
Welche Felgen würdet ihr auf einen E90 montieren ?
Bild 1
33 Antworten
Man sieht aber schon nen großen Unterschied ob es nur ein Replikat oder eine Orginale ist und das nicht nur vom Design. Die Work Felgen sind schon richtig gut verarbeitet. Nur würde ich mir in den A.... beissen wenn ich mir einen kaputt fahren würde.
Wenn der Preis nicht abschreckt dann würde ich sie kaufen.
Gibt aber auch schöne für weniger Geld 😁
Ganz klar die Work Rezax II in 9.5*20 und 10.5*20, diese Felge mit BMW Felgen zu vergleichen ist schon fast eine Beleidigung.
Dann dürfte der Felgensatz bei 4700 Euro plus Sonderwünsche der Ausführung liegen, ohne Reifen natürlich.
Gruß Stephan
wenn schon auffällig, dann würde ich die m5 oder m6 felgen nehmen. gibt es auch als replika.
ist nur meine meinung, aber wenn "man sich ein 50000 Euro-Auto kauft", sollten es auf keinen fall so zugekaufte fremhersteller-felgen sein. meiner meinung nach sollte man so wenig wie möglich sehen, dass sie nachbestellt wurden denn dann wirds schnell prollig.
wie man durchaus an meinen Felgen sehen kann, bin ich auch der Meinung, die ersten passen nicht zum E9x und die zweiten passen viel besser, obwohl es da noch schönere gibt (siehe Link von Dino). Ich bin mit meiner Entscheidung (18" ASA Felgen) sehr zufrieden! Die Felgen kosten wesentlich weniger als die schnöden überteuerten 17" original BMW-Felgen mit viel zu hoher ET!!!
Ähnliche Themen
Ich finde das BMW zwar auch schöne Felgen anbietet, aber was mich daran stört ist das um jede Ecke ein BMW Modell mit der selben Felge rumfährt. Finde das immer ein genuss wenn ich mit einer Felge herumfahre die bei mir im Kreis keiner (noch keiner) auf der 90er Baureihe drauf hat. Fragt mal eure Faruen/Feundinen wenn sie jemand sehen der die gleichen paar Schuhe an hat. Die werden direkt Verbrannt 😁
@C.O.
Wenn es der Geldbeutel zuläst dann nimm die Work. Werde mir im nächsten Sommer auch ein paar neue gönnen. Möchte ganz gerne wieder eine haben mit Edelstahlfelgenbett. Ist super zu flegen und bei Kratzern läst sich sie sich super nachbehandeln.
Und mit der Work bist du ziemlich sicher das sie so schnell einer auf einen E90 hat. (in deiner Gegend) 😁
werde mich mal auf der Motorshow in Essen nach Felgen umschauen. Vielleicht gibts da ja Messepreise.
Das hätte ich dir als nächstes geraten. Mache ich auch. Habe da letztes Jahr schon schöne Felgen gesehen aber da war mein Auto noch nicht Aktuell. Messepreise wird es da wohl geben. Nur wieviel sie an % geben weiß ich auch nicht.
Die Work Felgen gefallen mir auch richtig gut, vor allem die Varianza ...
Gibt es eigentlich preisgünstigere Replika von den Works???
@ Hi
Also diese Blink-Blink Ami-Verschnittfelgen wären nicht mein Ding, sehen zu prollig aus, bin da gleicher Ansicht wie @frozanelli. Wenn und vorallem bei M-Paket gehören auch BMW-M-Felgen drauf, gibt's ja auch genügend die toll aussehen wie z.b 193M, 225M usw. letztendlich muß jeder selber wissen was er mag und will, vorallem was er ausgeben will.
Zitat:
Original geschrieben von Meister1
Da kann man meiner Meinung nach geteilter Ansicht sein. I find die meisten Markenfelgen (inkl. jener der Hersteller) maßlos übertrieben teuer. Da alle Felgen für das Gutachten und die Zulassung in der EU die selben Prüfungen bestehen müssen, ist der "Qualitätsvorteil" (falls den immer einer bestehen soll...) höchstens in Punkten wie innovatives Design, technische Raffinesse, oder geringem Gewicht zu sehen. Daher muss meiner Meinung nach jeder abwägen ober er dafür das X-fache zahlen will, oder einfach eine gute Replik monitert.Ciao
Hi,
stimm dir 100% zu.
Original im Sommer und Replika im Winter.