Welche Felgen auf A6 Avant?
Hallo, habe mir nen A6 Avant zugelegt in schwarz und denke jetzt nach mir neue Felgen zu holen.
Welche passen am besten? Ich denke an 17" felgen nicht über 800€
Danke im Vorraus
31 Antworten
Schon mal in eBay reingeschaut ?
Da finden sich eine Menge schöne 17" zu angenehmen Preisen 😉
Kann ich auch nur empfehelen, das ist die Beste Lösung. Was das Design angeht, solltest Du selbst schauen, weil Du die Felgen ja mögen musst.
Machs so !!! 19er für 1200 Euro !!!
Die RS4 Felgen sehen richtig gut aus. Bin nur noch unschlüssig ob 17" oder doch größere... wollte aber eigentlihc weniger Geld ausgeben.
Ähnliche Themen
Für den A6, noch dazu als Avant, gibts meiner Meinung nach nur eine Felge: orig. S-Line 9-Speichen.
In diesem Sinne, Grüße und ich hoffe du triffst die richtige Wahl 😉
Michael
Ich habe das Borbet Ts in 8,5 X17 drauf und fahre auch nen A6 Avant.Waren billig (weil ich da ja auch arbeite)und sehen super breit aus.Also ist geschmacksache hier mal nen bild!
Zitat:
Original geschrieben von MichaelK.
Für den A6, noch dazu als Avant, gibts meiner Meinung nach nur eine Felge: orig. S-Line 9-Speichen.In diesem Sinne, Grüße und ich hoffe du triffst die richtige Wahl 😉
Michael
Finde ich auch, allerdings dann mindestens 18". In 17" sehen die nicht so gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von MichaelK.
Für den A6, noch dazu als Avant, gibts meiner Meinung nach nur eine Felge: orig. S-Line 9-Speichen.In diesem Sinne, Grüße und ich hoffe du triffst die richtige Wahl 😉
Michael
...genau, aber in 18 Zoll😉
Tja, wer die Wahl hat, hat auch die Qual 😉
Es gibt einige sehr schöne Räder für den Avant - wer's serienmäßig mag, der findet ganz sicher gefallen an den 9 Speichen S-Line und wer Felgen mit etwas aktuelleren Designs mag, der findet im Audi Regal auch sehr schöne RS6,RS4 oder R8 Räder bzw. deren Nachbauten für weniger Geld. Die "Ultimative" Felge für den 4B gibt es nicht, dazu gib es einfach zu viele schöne Designs auf dem Alufelgenmarkt - erlaubt ist was gefallt und Spaß macht 😉
Schau mal hier rein:
http://dunlop.tiremanager.eu/de_de/Default.aspx
Die S-Line sind schön. Ich nutze sie im Winter 😁
Ich mag es einfach. 5 Speichen, wenig Putzkram und viel freie Sicht( und natürlich frische Luft) auf die Bremsanlage.
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Machs so !!! 19er für 1200 Euro !!!
War das grad ein Verkaufsangebot?
Wenn ja hätte interesse, bin auch auf der Suche nach 18er oder 19er.
Was hast den drinn? Federn oder Fahrwerk?
Gruß Oli
Hi !
oder so , 8 x 18
Zitat:
Original geschrieben von Ralf4,2
Hi !oder so , 8 x 18
Schöner Allroad. Haben die nicht immer die Leisten an den Türen??? 😁
Alter!: Der muss tiieeefer !
Ich habe hier schöne Felgen gefunden. Bin schwer am überlegen! Schaut selbst mal: Klick
Sollen 780,- € kosten.
Schöner Allroad. Haben die nicht immer die Leisten an den Türen??? 😁
Alter!: Der muss tiieeefer !
Ich habe hier schöne Felgen gefunden. Bin schwer am überlegen! Schaut selbst mal: Klick
Sollen 780,- € kosten.Sind des Tomasson(?). Welche Grösse haben bei 780€?