WELCHE FELGE?

Audi S5 8T & 8F

Nach dem ich die Suche nach einer 20" Felge (die mir gefällt) aufgegeben habe, stehen nun zwei 19" Felgen zur Qual der Wahl.

Was denkt ihr, welche passt eher auf einen Avussilbernen A5?

Felge 1
ca. 300 €

Felge 2
ca. 230 €

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A6_tiptronic

Zitat:

Original geschrieben von Tellmy

War schon klar das "A6_tiptronic" nicht auf die Emblem-Frage antwortet .
Also wenn Du es genau wissen willst ist das Emblem nur oben um die "richtigen S5 Fahrer" zu ärgern  - weil nur die kennen den Unterschied genau. - Und bei und in der Region gibt es sowieso nicht sehr viele die diesen Unterschied kennen - weil er ist ja von Haus aus nicht sehr groß . Und wie schon einmal irgendwo beantwortet - es sieht halt besser aus  und verboten ist es ja nicht.  😁😛😉

gruß Hannes

Hihi, also hatte ich doch recht mit meiner Vermutung. Du spielst darauf das andere den Unterschied nicht kennen und dich so als großen S5 fahrer betrachten.😛 

Naja, wenns Spaß macht und du es brauchst.. Nur zu. Jeder soll ja sein Spaß haben. Aber ich glaube ärgern wirst du die richtigen S5 fahrer wohl kaum, eher belustigen. 😁 Denn jeder denkt wenn sie dich sehen das du nicht genug Selbstbewusstsein hast um mit dem normalen A5 (der auch schon ein super Auto ist) rumzufahren. 😛😉

100 weitere Antworten
100 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von omr

Nach dem ich die Suche nach einer 20" Felge (die mir gefällt) aufgegeben habe, stehen nun zwei 19" Felgen zur Qual der Wahl.

Felge 1
ca. 300 €

Felge 2
ca. 230 €

Ich würde zu Felge 2 tendieren.

Aber warum stehen nur diese zur Verfügung ?

Wolfgang

Mir gefällt Felge 2 sehr gut. Das Schwarze in dieser Felge hebt sich sicherlich sehr gut zur Fahrzeuglackierung ab.

Felge Nr. 1 würde mir persönlich zu sehr glänzen.

Zitat:

Felge 1
ca. 300 €

Felge 2
ca. 230 €

ich finde felge 2 schöner , wenn sie dsann noch billiger ist umso besser

Na dann 😁 Ich würde klar Felge Nr. 1 nehmen. Die 2. geht gar nicht!

MfG
roughneck

Ähnliche Themen

Ganz klar Felge 2, die gefällt mir sogar sehr gut, besser als alles was ich bisher hier so im Forum gesehen habe, meine Hanz Dotz und so:>))) 230€ ist ja sogar günstig......

Kann man das Emblem in der Mitte noch tauschen?

Zitat:

Original geschrieben von Strike999

Ganz klar Felge 2, die gefällt mir sogar sehr gut, besser als alles was ich bisher hier so im Forum gesehen habe, meine Hanz Dotz und so:>))) 230€ ist ja sogar günstig......

Die Felge sieht der des Audi R8 sehr ähnlich, deshalb hat sie mir auch gleich zugesagt.

Das Tauschen des Emblems sollte möglich sein.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Felge 1
ca. 300 €

Felge 2
ca. 230 €

Ich würde zu Felge 2 tendieren.
Aber warum stehen nur diese zur Verfügung ?

Wolfgang

Hallo Wolfgang

hab sämtliche internetseiten durchforscht. auf felge 2 bin ich verschindestlich gestossen. felge 1 war zufall...
alle anderen gefallen mir einfach nicht oder passen nicht (lochkreis, etc...)

anbei noch ein link zur felge 2 montiert auf einen dunklen (kenn die farbe nicht) A5

Felge 2

Felge 2

Zitat:

Hallo Strike999
Weiss nicht, ob es sich tauschen lässt. mit was willst du es denn ersetzen?

dbv sind billigfelgen die nicht viel taugen.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

dbv sind billigfelgen die nicht viel taugen.
mfg

naja, fahren kann man damit schon, ich will nur nicht wissen wie schwer die sind 😉

aber Nummer 2 sieht trotzdem sehr schick aus!

Gruß,
a

Zitat:

Zitat:

Hallo Strike999
Weiss nicht, ob es sich tauschen lässt. mit was willst du es denn ersetzen?

Ich denke mit einem Audi Emblem oder ?

Wolfgang

Nr. 2 oder die original 20 Zöller

Hatte soeben mit dem Pneuhaus kontakt:

Er meite Felge Nr. 2 sei mit 8x19 schmaler als Audi Original 19 Zolfelgen mit (8.5x)...
Meine Frage: ist das schlimm, bzw. wirkt sich das auf das fahrverhalten aus oder ist es einfach optisch?

Ansonsten werde ich wohl die anderen nehmen, die sind 9x19" erhältlich.

Grüsse

Felge 2 gefällt auch mir besser

Deine Antwort