Welche Felge passt eurer Meinung am besten zu einer 3C Limo?

VW Passat B6/3C

Hi Community,

ich habe vor, sobald meine derzeitigen Sommerreifen abgefahren sind, mir einen Satz 7,5x17" zu kaufen mit 225/45.
Habe derzeit die Serienfelgen vom Highline 7x16".
Ich habe bisher die folgenden Felgen in der Auswahl (siehe Anhang)
Eventuell kommt noch eine Tieferlegung von max 30mm in Betracht.

20 Antworten

Nach langem hin und her habe ich heute nun endlich Felgen bestellt.
MAM RS2 8x18 mit 225/40 Dunlop SP SPORT MAXX TT.
Hoffe sie sind bis Freitag da 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Naeramarth

Nach langem hin und her habe ich heute nun endlich Felgen bestellt.
MAM RS2 8x18 mit 225/40 Dunlop SP SPORT MAXX TT.
Hoffe sie sind bis Freitag da 🙂

mal eine ernst frage!? du legst dir ernsthaft JETZT noch (fast Oktober) neue Alus mit Sommerreifen zu? muss man das verstehen? würde lieber bis nächstes Jahr warten und dann Neue Reifen nehmen statt DOT XX11

gegen die Investition in Felgen spricht ja nichts, aber die Reifen? ich weiss ja nicht.........
zumal ich sie mir Persönlich dieses Jahr eh nicht mehr Montieren würde, habe selber Neue Alus hier liegen (9x18), die ich vor Kurzen gekauft habe. Reifen kommen nächstes Jahr "Frische"

mach dir lieber Gedanken um Winterreifen ;-)

mfg
Stefan

Hab gerade kein Foto von meinem - aber ich fahre die Samarkand auf meiner Limo...

http://s2.postimage.org/k5tmjtghn/DSC00460.jpg

Kann ich nur empfehlen :-P

In 18" gefallen mir persönlich die VW Daytona. 🙂 Selber hab' ich die VW Avignon drauf. Die ganzen blingbling Felgen finde ich zu prollig für den Passat...