Welche Felge passt am besten auf den XC60?
Mich interessiert Deine Meinung:
Welche Felge passt am besten zum Volvo XC60 in Savile Grau?
- Zephyrus 7,5 x 18"
- Merac 7,5 x 18"
Es stehen nur diese beiden Felgen zur Auswahl, daher keine anderen Felgen vorschlagen.
Hier geht es zur Online-Abstimmung!
@Admin: Würde auch gerne hier einen Poll erstellen, habe den Schalter aber nicht gefunden.
Beste Antwort im Thema
Ich vote für Merac. Und zwar gerade weil die Felge nicht so filigran und durchschaubar ist wie die Zephyrus. Es sieht nämlich nicht gut aus, wenn hinter der Felge vergleichsweise kümmerliche Bremsscheiben sichtbar werden. Insbesondere bei der 20" Zephyrus löst der Blick auf die Hinterräder eher Heiterkeit als Respekt aus...
29 Antworten
Kann ich nur zustimmen. Mir gefällt´s auch ganz gut, wenn die Felge etwas "massiver" aussieht. Abgesehen davon, dass sie auch leicht zu putzen ist.
Zitat:
Original geschrieben von max551
Dann bin ich ja mal gespannt auf meine 17er Segin. Hab ich dann ein Ballonreifen Auto 😁 ?Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
Aber die Mantus (klugscheisser Modus aus😛 )
Ich würde die 18" heutzutage nicht mehr nehmen da sie zu klein für den XC60 sind, also greif dir die 19 Zöller.
Ps.: Ich finde die Merac gut...
Das sind gute Winterfelgen aber mehr auch nicht!😛
Zitat:
Original geschrieben von Stefan MUC
Ich vote für Merac. Und zwar gerade weil die Felge nicht so filigran und durchschaubar ist wie die Zephyrus. Es sieht nämlich nicht gut aus, wenn hinter der Felge vergleichsweise kümmerliche Bremsscheiben sichtbar werden. Insbesondere bei der 20" Zephyrus löst der Blick auf die Hinterräder eher Heiterkeit als Respekt aus...
die gibt es nicht in 20" 😁