Welche Felge geht auf Audi A3 8L
Wolte mal Nachfragen welche Felgen auf mein Audi A3 8l Bj 98 passen. dachte da so an
1.Autec Stratos schwarz 8,0x17 ET35 Reifen 215-40R17
oder
2.Autec Korona 8,5x17 ET35 Reifen 215-45R17
1 Felge
2 Felge
wer super wenn man mir helfen kann wo ich drauf achten solte
mfg hellmchen
64 Antworten
Welche REIFEN ?
19er find ich für meinen Style und meinen Kopf genau passend. Da ich den Style meiner Autos nach folgendem Spruch anpasse:
"Kommt Zeit kommt Rad, am besten groß und schmal" =) Nach der Aussage bin ich davon ausgegangen das du 19er auf deiner Karre hast! Und davon wollte ich mir ein Bild machen!
devilrider
Zitat:
Original geschrieben von devilrider
19er find ich für meinen Style und meinen Kopf genau passend. Da ich den Style meiner Autos nach folgendem Spruch anpasse:
"Kommt Zeit kommt Rad, am besten groß und schmal" =)
Nach der Aussage bin ich davon ausgegangen das du 19er auf deiner Karre hast! Und davon wollte ich mir ein Bild machen!
devilrider Du kannst Dir bei meinem Auto ein Bild machen, wie groß 19" ist. Klick auf die Signatur.
Gruß Tino
Also ich find das sieht auch nicht schlecht aus!
Tschüß devilrider
Ähnliche Themen
Ein Kumpel hat auch die schönen Avus Felgen drauf.
Leider auf einem S6 😁
Ich habe schonmal überlegt ihm die abzukaufen das Problem ist einfach das die Dinger 255 Breit sind und 17 Zoll messen
Auf seinem S6 wirken die halt sehr klein aber auf dem A3 wenn sie denn passen, fänd ich es total klasse.
Dazu meine Frage , Da ich die ET nicht weiss wollte ich mal wissen wie Breit überhaupt möglich ist beim A3 8L
GRUSS
SCHNUFFEL
Naja bei mir ist bei 225 schluss, aber auch nur weil ich eine ET von 30 habe. Wenn die ET größer wäre, dann würden auch 245ér runterpassen. Wäre schon besser, wenn Du die ET wüsstest.
Gruß Tino
also a3-schnuffi,
255er pellen auf nem a3 sehen doch aus wie walzen oder? also ich würde an deiner stelle nicht breiter als 225 gehen. das passt optisch sehr gut zum fahrzeug und ist bei neuen reifen deutlich schonender für den geldbeutel als eine 255er bereifung.
Zitat:
Original geschrieben von A3-Schnuffi
Ein Kumpel hat auch die schönen Avus Felgen drauf.
Leider auf einem S6 😁
Ich habe schonmal überlegt ihm die abzukaufen das Problem ist einfach das die Dinger 255 Breit sind und 17 Zoll messenAuf seinem S6 wirken die halt sehr klein aber auf dem A3 wenn sie denn passen, fänd ich es total klasse.
Dazu meine Frage , Da ich die ET nicht weiss wollte ich mal wissen wie Breit überhaupt möglich ist beim A3 8L
GRUSS
SCHNUFFEL
Die Avus felgen gibts doch auch am A3. Fotos dazu habe ich schon ein paar Beiträge vorher gepostet. Was hällste denn von denen. Die passen auch auf deinen A3! 😉
Find die Avusfelgen total schön.
Sehen einfach super aus am A3.
Die S-line 9 Speichen gefallen mir zwar besser aber Original bei Audi sind die einfach zu Teuer und bei Ebay wird man nur mit Billigimitaten überschwemmt wo ich später noch den passenden Nabendeckel kaufen muss .
Dann sollten die S-Line allerdings auch 18 Zoll sein.
Die Avus wären mir auch lieber in 18 Zoll aber die sind super Rar .
GRUSS
SCHNUFFEL
Die S-Line Felge (9 Speichen) gibts ja orginal mit dem Lochkreis 5X100 für den TT, aber die Avus Felge (s3 oder s4) gibts meines wissens doch nicht in 18Zoll mit dem Lochkreis 5X100, oder täusche ich mich da. Das wäre sonst nämlich sehr geil und ich würde mich über Bilder sehr freuen 🙂
HI
Hier mal ein Paar Pics
Audi S6
http://www.vagparts.com/images/6/S6Grilles.jpg
Audi S4
http://www.edmunds.com/media/2002/paris/audi/03.audi.s4.f34.500.jpg
http://www.justsupercars.com/cars/audi/2005_audi_s4_6.jpg
Doch also beim S6 sieht die riesig aus. Ka ob das ein fake ist .
Die S4 Modelle denken ich haben 18 " zoll Puschen drauf
GRUSS
SCHNUFFEL
Die Bilder kenn ich! War mir eigentlich schon klar, das es sie am A4 bzw. A6 in größer gibt, aber leider nicht mit dem Lochkreis 5X100.
Lochkreisadapter und dann die S4 felge drauf, das wäre vielleicht ne Lösung 😉
Hat den keiner nen A3 bzw. S3 mit den S-Felgen in 18Zoll 🙁
Doch ich hab nen S3 mit den org. 18' Audifelgen
Hast du denn auch wirklich nen 8L?
In 18Zoll gabs meines Wissens beim S3 nur die 9 Speichen S-Line felge, siehe Foto (in 17 Zoll).
Falls du nicht die Felge hast, wäre es nett, wenn du mal ein Foto deines Wagens posten würdest 🙂
MFG, Alex
Sorry aber hab ich das Falsch verstanden??
Ich habe die auf dem Foto und Du meintest ???