welche federn werden empfohlen?

BMW 3er E36

hi,

welche federn könnt ihr mir für vorne empfehlen? hab so an 30 - 40mm gedacht und bereits diese gefunden:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44145QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder

http://www.weitecshop.de/step_ajax.php

hier die ersten für 93 euro

hab auch mit 40/15 geäugelt. das wären dann die hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was könnt ihr mir zu hersteller und qualität sowie preis da empfehelen?

73 Antworten

ja gut, siehe oben, ob ich ihn morgen wiedebekomme. ind wegen der tiefe mach ich mir keine sorgen, die sollen ja eher noch ein bisschen weiter gehen als angegeben. mal schauen.

und dann werden alle wünsche abgedeckt.
fotos von:

serien fw ohne swp
serien fw mit swp
hinten serie mit swp und vorne 40mm tiefer mit styling 22 motorsportfelgen... (sabber  :-]...)

das wär ja perfekt ;-)
willst du vorne swp reinmachen oder wie?
was hast du eigentlich fürn e36?
ich hoffe schon, dass er so auf 50 mm runter kommt, müsste er eigentlich bei nem 6 zyl cabrio...

hab ne 316 limo, swp vorne? wenns das überhaupt gibt wärs gegen das konzept.

hinten hoch vorne runter, damit die räder von der seite gleich im radkasten stehen...

bruce würde sagen: ohhh, das is gud....

klar keilform eben ;-)
ich meinte nur, da du ja hinten dann gar keine tieferlegung außer m-fahrwerk hast. dann müsste es hinten doch eigtl. passen oder nicht??

Ähnliche Themen

äh, hab kein m fw. hab dann wenns fertig ist hinten swp mit ori dämpfern und ori federn und vorne 40er federn von ap und auch ori dämpfer. dann die felgen und das wars schon. also eigentlich nix großes, optisch erhoffe ich mir aber schon ne menge.

als ich hinten swp neu hatte is es sofort meiner mutter (!) aufgefallen. und wenn er jetz noch vorne runter kommt hab ich bald so ein dragstar... ;] 

Zitat:

Original geschrieben von mcrecon

ja gut, siehe oben, ob ich ihn morgen wiedebekomme. ind wegen der tiefe mach ich mir keine sorgen, die sollen ja eher noch ein bisschen weiter gehen als angegeben. mal schauen.

und dann werden alle wünsche abgedeckt.
fotos von:

serien fw ohne swp
serien fw mit swp
hinten serie mit swp und vorne 40mm tiefer mit styling 22 motorsportfelgen... (sabber  :-]...)

genial habe die gleich kombi. also der styling 22 radsatz ist bei mir in der garage und möchte auch von ap federn (40/00) einbauen. habe aber schon ein m-sportfahrwerk. heisst das wenn ich jetzt die federn (40/00) vorne einbauen lasse legt sich das auto vorne nur um 20?

mfg

jo, denk schon... 

so, fotos kommen erst sonntag, da noch die bremsen gemacht werden und ich es sonntag abholen kann... 

gerade mein auto geholt... hier die versprochenen bilder:

zuerst org. federn ohne swp hinten (also urzustand) 

original Fahrwerk mit swp hinten

vorne mit ap federn 40mm tiefer, hinten swp komplett org. dämpfer UND meine neuen alus... 

und weil ichs nich lassen kann... nochmal...

na kommt doch schon gut. Habe mich jetzt für 30/00 entschieden und bekomme sie am Freitag rein.

dazu muss ich sagen dass die ap-federn (40mm) bestimmt 43-44mm gebracht haben, weiss es nich genau, da ich ja im gleichen zug neue, größere räder bekommen hab...

Deine Antwort