ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Welche Farben hattet Ihr mal auf Euren Autos ?

Welche Farben hattet Ihr mal auf Euren Autos ?

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 4:53

Wie der Threadtitel schon aussagt , möchte ich mal die Farbe der Vorgänger Eurer jetzigen Autos wissen . ( genaue Bezeichnung ist nicht so Wichtig ...... als Beispiel : ROT oder BLAU genügen )

Fang ich auch gleich mal an :

Grün , Weiß , Grau , Hellblau , Blau , Dunkelrot , Rot , Weiß , Dunkelblau , Silber , Gold-Metallic , Orange , Dunkelgrün , Gold-Metallic , Braun , Hellgrün , gedecktes Hellblau , Weiß , Beige , Weiß , Aubergine , Rojarot , Rubensrot , Schwarz .

Hab bestimmt noch einige Vergessen :D

 

mfg

Omega-OPA

Ähnliche Themen
78 Antworten

Da ist das ja dein erster Schwarzer.

 

Gazellen-Beige,Rembrant-Silber,Nova-Schwarz,Titaniumsilber,Rauchgrau,Saphirschwarz

und dann noch einer in Sahara-Gold-Metallic.

 

 

mfg eckes 14

pastell-blau mit schwarzem Vinyl-Dach, astro-silber, nautilus-blau (grün), bornit (aubergine), saphir-schwarz, BMP (schwarz)

Gruß aus BO

gts-fux

Hallo

Rot (später grün), rot, weis/braun, grün, weis, beige, Schwarz,

aubergine, labradorblau, ultrablau.

gruß

gas-stgt

Hi,

 

schwarz, schwarz, schwarz, schwarz, schwarz, schwarz, schwarz, schwarz, schwarz.

 

MfG

Hallo, beginnend mit den Modefarben der Siebziger-Jahre:

dunkelblau, hellblau, beige, weiß, grün, goldmetallic, jetzt schwarz.

Gruß Carsten

ocker,weiß,dunkelrot,rot,silber

Mahlzeit!

Casblancaweiß

Tizianrot

Minightschwarz

Starsilber

hallo,

orange, gelb, braun-metallic, schwarz, rot,

ab dann nur noch silber-metallic

hellgrünmetallic,knallgelb,silber,grünmetallic,blaumetallic,rot,gelb,

rot,goldmetallic,

rot,rot,grünmetallic,weiß,dunkelgrünmetallic,dunkelblaumetallic und all die,die ich vergessen habe :-)

Zwischenfrage OPA- warum willst Du das wissen?? :D

Magmarot, Novaschwarz, Saphirschwarz

Themenstarteram 30. Mai 2006 um 7:57

Zitat:

Original geschrieben von TTR350

Zwischenfrage OPA- warum willst Du das wissen?? :D

Ganz einfach : Weil ich halt NEUGIERIG bin :D

Ich weiß nicht wie wir darauf gekommen sind , aber irgendwann heute Nacht bekam ich ein Lob von meinem Kollegen wegen der Farbe meines jetzigen Vectra's ( FurY ) .

Alle meine Omega's ( 3 Stück davon 2 x Aubergine und 1 x Rojarot ] und auch den Siggi ( Rubensrot ) habe ich bewußt mit der Farbe bestellt .

Alle anderen Farben ergaben sich durch den Zufall der Greifbarkeit , des Preises oder wie beim RO80 ( Orange ) durch Liebe auf den ersten Blick ........ wenn es das denn bei Auto's gibt :D

 

mfg

Omega-OPA

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Ganz einfach : Weil ich halt NEUGIERIG bin :D

mfg

Omega-OPA

Also gings dir drum zu erfahren wieviele Schwarze hier noch unterwegs sind.:D:D

Irgendwer schrieb mal hier im Forum "Die Farbe ist egal,Hauptsache schwarz".:D

 

völligzustimm(bis zum nächsten Polieren)

 

mfg eckes 14

Servus,

also in zeitlicher Reihenfolge seit den 80ern.

gelb (BMW 1802)

grünmetallic (Audi 80)

gelb (Kadett C)

rot (Suzuki Swift)

blaumetallic (Astra F)

weiß (Suzuki Swift)

magmarot (Astra G)

silber (Suzuki Jimny)

schwarz (Vectra C)

Hoffentlich habe ich keinen vergessen.

ciao

mane1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Welche Farben hattet Ihr mal auf Euren Autos ?