ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. FArben für Signum 2006

FArben für Signum 2006

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 16:30

Hallo,

der Signum der überall auf der Opelseite gezeigt wird hat eine farbe di mir sehr gfällt

http://www.opel.de/shop/cars/signum/special/cdti/content.act

Welche ist das

vielen Dank im voraus

Ähnliche Themen
22 Antworten

Re: FArben für Signum 2006

 

Zitat:

Original geschrieben von 944turbo

Welche ist das

Nennt sich Metro.

MfG BlackTM

Find die Farbe auch genial.

Auf Mystic Morning bin ich mal gespannt, wie es live aussieht.

Ich denke dieses Misty Morning ist die Farbe der Signum²-Studie.

http://www.opel.auto.ru/OPEL/signum/signum2-1b.jpg

PS: Im Gegensatz zu der vom Vectra gefällt mir die neue Signum-Front. Passt zum Heck

Servus,

sieht gut aus, hat so einen Anflug von Aubergine!

So Long!

PW

am 27. Juni 2005 um 13:49

Metro gabs bisher schon unter Amytist oder so ähnlich, aber nur auf dem Combo.

Mysti Morning sieht geil aus, VW hatte eine farbe auf dem alten Passat die ziemlich genauso aussah. Die Siggi² studie ist Spacegrün ein bischen abgewandelt.

Es soll auch noch eine 4. neue farbe geben, die habe ich aber noch nicht gesehen, ich denke mal das es so eine art Silber mit nem leichten grün oder blau schimmer.

M.f.g.

Christian

Hallo,

seid ihr euch sicher, dass die Farbe auf den neuen Signum-Werbefotos Metro ist? Ich habe das mal im Konfigurator getestet und mit dem Bild verglichen, für mich sieht das mehr nach Saturnblau aus?

Metro hat ja offenbar Moonlandgrau ersetzt, sollte also eigentlich auch ein Grauton sein, oder täusche ich mich bzw. die Konfigurator-Farben? Wie könnte man Metro beschreiben - ähnlich Moonlandgrau mit einem Blaustich oder doch ganz anders?

Vielleicht hat einer der Insider schon mehr Bilder von Metro?

Gruß, cptahab

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Mysti Morning sieht geil aus, VW hatte eine farbe auf dem alten Passat die ziemlich genauso aussah.

Meinst du die:

http://www.autogalerie.org/.../Passat_Variant_003.jpg

mysti Morning am Signum schaut echt gut aus. das passt. glaub in der farbe wurde damals auch die erste studie vorgestellt.

gruss an die c und signum fahrer

am 8. Juli 2005 um 23:46

4XU Metro M2

 

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Hallo,

seid ihr euch sicher, dass die Farbe auf den neuen Signum-Werbefotos Metro ist? Ich habe das mal im Konfigurator getestet und mit dem Bild verglichen, für mich sieht das mehr nach Saturnblau aus?

Metro hat ja offenbar Moonlandgrau ersetzt, sollte also eigentlich auch ein Grauton sein, oder täusche ich mich bzw. die Konfigurator-Farben? Wie könnte man Metro beschreiben - ähnlich Moonlandgrau mit einem Blaustich oder doch ganz anders?

Vielleicht hat einer der Insider schon mehr Bilder von Metro?

Gruß, cptahab

ich habe ein Original- Muster vom "Metro", ich beschreibe die Farbe als dunkles Grau, es ist keine Minreral-Effekt-Farbe, mit ganz viel Phantasie sehe ich da vielleicht einen Touch blau drin, aber in die Nähe von blau gehört "Metro" nicht.

Und "Misty Morning" (Mi2) ist sehr viel heller, vielleicht erkenne ich da ein wenig grüngold in dieser Mineral-Effekt-Farbe. Ich habe meinen Vectra Caravan in "Metro" bestellt, als Ersatz für "Moonlandgrau".

Hallo Charles,

zunächst mal, danke! Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon es gäbe kein schönes Grau mehr. Die Beschreibung von Metro hört sich gut an - ist die Farbe dunkler oder heller im Vergleich zu Moonlandgrau? Vielleicht wärs ja möglich, mal ein Foto von dem Original-Muster zu machen?

Gruß, cptahab

Ich war heute in Rüsselsheim und konnte mich endlich mal Live vom Facelift des Vectra C überzeugen.

Ich muss sagen der SIGNUM in METRO mit 19er Felgen und viel Chromapplikation aussen und innen sieht einfach GENIAL aus! Das ist wirklich der absolute Knaller.

Besonders die Farbe ist wirklich sehr gelungen.

 

Metro ist im Vergleich zum Moonlandgrau noch dunkler und wirkt von der Edelkeit her wie das Saphirschwarz, nur noch schöner.

Einfach nur genial.

 

MFG

 

Ecotec

 

PS... der Vectra Caravan und seine Konsorten sehen mit dem Facelift nicht schlechter aus als der Vorgänger, aber so richtig überzeugt hats mich nicht, anders der Innenraum wenn er denn eine gehobene Ausstattung hat, da sieht er wirklich sehr edel aus.

Das hört sich doch sehr gut an :)! Ich nehme mal an, du konntest keine Bilder von dem Signum in Metro machen oder? :D Die 19-Zöller sind aber immer noch die selben oder gibts da auch neue?

EDIT: Hab grad erst deinen anderen Thread mit den Präsentations-Fotos gesehen - damit erübrigt sich das

Ich hab heute beim FOH auch die neuen Farbfrösche gesehen. Für mich gibt's da keinen Unterschied zwischen Metro und Moonlandgrau.

Mysti Morning sieht aus wie Spacegrün.

@Sir_D

Also ich habe Moonlandgrau und Metro heute noch gesehen, Metro ist sehr wohl anders, viel dunkler, kräftiger Blauton, einfach nur Spitze wobei Moonlandgrau auch sehr gut aus sieht, aber Metro ist noch eine Spur edler.

 

MFG

 

ECOTEC

Deine Antwort
Ähnliche Themen