Welche Farbe???
Hallo zusammen!
Ich möchte mir einen E91 bestellen, nur kann ich mich nicht für eine Farbe(metallic) entscheiden! Drei Farben habe ich in der engeren Auswahl: Sparkling-Graphite, Saphirschwarz und Barriquerot.
Da ich Sparkling und Saphirschwarz schon life gesehen habe, wollte ich Euch fragen, ob jemand schon Barriquerot gesehen hat und wie es am Touring aussieht? Vielleicht hat ja auch jemand ein paar Bilder!!!
Würde den Touring entweder mit den LMF 161 (17''😉 oder LMF 162 (18''😉 und die Fensterschachtabdeckung in chrom bestellen.
Gruss
Weiß-Blauer
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VanGTO
Ist ja auch logisch!
Den würden Sie nie verkaufen. Nur mit starken Wertverlust.
Wenn ich hier im Forum das Echo auf diese Farbkombination sehe, wäre ich mir da gar nicht so sicher.
Ich denke eher, dass die +750€-Metallic-Ausstellungsfahrzeuge sehr stark die Kaufentscheidungen beeinflussen. Ein Schelm ist, wer dabei Böses denkt ...
Grüße
Ba90
Schon mal Danke für Euer Feedback!
Oh man! Habe heute, wie Gott will einen E90 in Barriquerot gesehen. Der stand am Straßenrand in der Sonne und hatte die Sitze in Lemon. 😰 Die Begeisterung für die Farbe hielt sich in Grenzen!!! Der sah ja hell Braun aus!?
Also die Farbe ist raus, es wird wohl schwarz oder sparkling...
Zitat:
Original geschrieben von Weiß-Blauer
Schon mal Danke für Euer Feedback!
Oh man! Habe heute, wie Gott will einen E90 in Barriquerot gesehen. Der stand am Straßenrand in der Sonne und hatte die Sitze in Lemon. 😰 Die Begeisterung für die Farbe hielt sich in Grenzen!!! Der sah ja hell Braun aus!?
Also die Farbe ist raus, es wird wohl schwarz oder sparkling...
Na da ist Dir ja das Beste passiert, was man haben kann, nämlich die Sache mal in Natura zu sehen.
Ich bin schon gespannt, wie Du Dich bei den zwei Farben entscheiden wirst.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von Weiß-Blauer
es wird wohl schwarz oder sparkling...
an kreativität und individualität kaum zu übertreffen. 😉 😁
aber auf nummer sicher eine tolle entscheidung.
mfg