Welche Farbe?
Hi
Ich habe die Gelegenheit meinen Golf 4 (3 Türer) für einen guten Preis komplett lackieren zu lassen. Im Moment ist er weiss, doch wenn ich schon die Gelegenheit habe, möchte ich ihn in einer schöneren Farbe lackieren lassen. Es gibt eine dunkelgraue Métallic Farbe von VW, weiss jemand wie die heisst (Farbcode)? Weiter unten sind ein paar Bilder.
Ich werde gleichzeitig die Gummidichtungen mit dem Filzstreifen innen austauschen lassen (Fahrer- und Beifahrerseite). Wie sieht es mit den Stossleisten aus? Die kurzen nach der Türe sind ja geklebt, brauche ich da neue? Sind die an der Türe auch geklebt?
22 Antworten
In die Stoßstange sind die geclipst und an den Türen geklebt
Farben kannst du hier kucken www.doppelwobber.de
Die Seite habe ich auch schon gefunden. Leider sieht man die Farbe dort nicht so gut. Ist es Blue Anthrazit?
Ähnliche Themen
Im Konfigurator gibts ja nur noch den Golf 5 und der hat andere Farben (jedenfalls haben sie andere Namen).
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Im Konfigurator gibts ja nur noch den Golf 5 und der hat andere Farben (jedenfalls haben sie andere Namen).
ist nem guten lackierer ja egal, zudem kannste de farbcode dann wieder bei doppelwobber raussuchen 😉
mfg
PS: my favorite darkburgy perleffekt...
Zitat:
Original geschrieben von Bölkstoff
Farbcode von blue anthrazit perleff. ist LC7V.
Ja, wie schon gesagt, ich kenne die Seite und den Code habe ich dadurch auch schon gefunden. Ist das auf den Bildern aber tatsächlich Blue Anthrazit Perleffekt?
Zitat:
Original geschrieben von dervolker1
ja ist sie
Okay, besten Dank! Dann wird mein Golf im Dez. blue anthrazit lackiert.
Habe ich das richtig verstanden, ich muss die Stossleisten auf der Türe und die kleinen hinten dran neu kaufen?
Meiner ist auch blue antrazit perleff..
Bilder von meinem (in blue antrazit) findest du in der Sign, vieleicht kannst du da mehr erkennen.
Ist auf jedenfall eine sehr schöne Farbe,ich persönlich bin sehr zufrieden damit.
Zitat:
Original geschrieben von Bölkstoff
Meiner ist auch blue antrazit perleff..
Bilder von meinem (in blue antrazit) findest du in der Sign, vieleicht kannst du da mehr erkennen.
Ist auf jedenfall eine sehr schöne Farbe,ich persönlich bin sehr zufrieden damit.
Danke für die Bilder! Mir gefällt die Farbe auch am besten, deshalb will ich sie ja. 😉 Hier in der Schweiz sieht man die Farbe sehr selten bei einem Golf 4.