Welche Farbe soll ich nehmen im 30d. ?
Hallo Leute
Habe einen X5 30d M-Sport, schwarzes Leder, Panoramadach und mit 20 Zoll-Rädern bestellt. Ich bin mir aber mit der Farbe noch nicht sicher.
Habe Glaciersilber bestellt, aber Mineralweiss würde uach gehen, was meint ihr dazu?
Gruss
Beste Antwort im Thema
Wenn ich zwischen den beiden Farben wählen müsste, würde ich glaciersilber nehmen. Mineralweiss wollte ich auch mal erst bestellen, nun habe ich sie ein paar Mal auf der Strasse gesehen und bin froh, dass ich auf carbonschwarz gegangen bin. Aber ist halt sehr Geschmacksache... Da kann dir wohl niemand wirklich helfen. Frag zehn, erhälst du 10 verschiedene Antworten... ;-)
89 Antworten
Ich finde das Blau von den x6m Werbefotos toll, ist mir nur nicht wert das Geld für die Folierung auszugeben, deswegen bleibt er schwarz.
Zitat:
@St.PeteBeach schrieb am 29. Dezember 2014 um 19:09:02 Uhr:
Nach meinem 3. X5 bin ich Fremdgegangen??
Nun werd ich mir wieder einen holen, denn alle Guten Dinge sind 4!
Oder wie war das???
Der 1. Schwarz, der 2. Schwarz, der 3. Silber
Nun in Mineralweiß metallic, doch noch lieber wäre mir eine matt Lackierung
Aber die gibt's wohl nicht, wie ich das sehe, und Folie geht gar nicht.
Stimmt schon, aller guten Dinge sind vier. Fahre auch schon den vierten, der erste Silber, Nummer 2, 3 und 4 Carbonschwarz. :-)
Mineralweiß ist schon eine sehr schöne Farbe die im gut paßt. Allerdings hab ich jetzt das normale schwarze Leder und bin da nicht wirklich zufrieden. Würde auf alle Fälle das bessere Leder in einer anderen Farbe als schwarz nehmen.
Eben, das Pure E. Paket nehmen. das schaut in der Kombi dann super aus und edel dazu!
Ähnliche Themen
Zitat:
@paulianlage schrieb am 29. Dezember 2014 um 19:39:22 Uhr:
Mineralweiß ist schon eine sehr schöne Farbe die im gut paßt. Allerdings hab ich jetzt das normale schwarze Leder und bin da nicht wirklich zufrieden. Würde auf alle Fälle das bessere Leder in einer anderen Farbe als schwarz nehmen.
das sieht nur beim X3 gut aus.
Servus!
Bei mir steht der Fahrzeugwechsel in 4 Monaten an.
Derzeit fahr ich einen GT.
Ausstattungspaket "Leichenwagen-Line": Aussen Saphirschwarz + Chrom; Innen Leder beige + Esche
Ich grübel ein bisserl rum zwischen wieder F07 oder doch einen F15?
Jetzt les ich eben seit längerer Zeit hier im F15-Forum mit.
Mein größtes Problem ist aber nicht das Auto-Modell, sondern die Farben.
Unter anderem gefällt mir dieses Individual-Rubinrot schon immer und letztens sah ich einen GT in Damastrot.
Das Damastrot sah in live einfach Hammer aus. Viel dunkler und schwärzer als im Konfigurator.
Aber: mein Traum wäre ein GRÜNES Auto.😰
Kein Scheiss.
Natürlich kein Polizei-grün.
Sondern ein tiefes grün welches fast ins schwarze geht.
Kennt jemand noch den Individuallack "diopsid-schwarz"?
In diese Richtung.
Tausende Euronen für einen über-drüber Individual-Lack ausgeben ist es mir nicht wert.
Deswegen bin ich am überlegen (egal ob GT oder X5):
Das Geld für Metallic-Lack sparen, Uni schwarz kaufen und Folieren.
Ich meine auch kein 08/15-Folieren mit der Frischhaltefolie vom Aldi.
Sondern schon was Gescheites mit Türfalz, Kofferraumkanten, etc.
Hat hier schon jemand Erfahrung mit Folieren?
Weil weiter oben hat jemand geschrieben: "Folie geht gar nicht"
Warum?
In Weiss (egal in welchem) wirkt er bulliger, zudem sind die Konturen und Karosserielinien deutlicher zu sehen.
Hier mal in Alpinweiss:
Hallo Francis
bin vom GT auf den X5 umgestiegen und kann sagen, dass der GT schon das noblere Auto ist. Ist doch mehr Limousine und ein SUV ist doch etwas bockiger. D.h. ich würde mich als nächstes doch wieder für den GT entscheiden. Am meisten stört mich der hohe Einstieg.
Bezüglich folieren glaube ich das es keine so schön glänzenden Farben gibt wie bei Lack, bin aber kein Profi diesbezüglich.
Zitat:
@keg25 schrieb am 28. Dezember 2014 um 20:34:37 Uhr:
Ich warte mal darauf dass hier einer zugibt dass er den Wagen in weiß genommen hat, und sich dabei nicht auf seine Frau ausredet... Da kann ich wohl lange warten oder? 😁
Ich auch! War bewusst meine Entscheidung. Mir gefällt es sehr gut!
also, unser neuer schaut in Mineralweiss mit dem Braunen Lederpaket und schwarzem Alcantara top aus, gute Farbwahl.
Ich bin nach wie vor happy mit meinem Sparkling Brown! Schimmert so schön violett/blau in der Sonne und ist ein nobles Dunkel, dass man nicht allzuoft sieht
In Kombi mit dem hellen Leder für mich jeden Tag in der Früh eine echte Freud